Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jetzt mit ihr über alles reden!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der tom, 8 Juni 2005.

  1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    vorgestern hab ich mit meiner Freundin angefangen über Sex und alles was sich darum dreht!!! Und jetzt reden wir über alles was uns am anderen Inerresiert einfach so ... Das ging vorher nicht.
    Ich hab sie gefragt ob sie zum Frauenarzt geht. ( sie geht jetzt bald weil sie die Pille will, sagt aber sie will keinen Sex... naja)
    Ob sie sich Rasiert... ( nie hat vieleicht gesagt hmmm als was soll ich das jetzt deuten??? Sie wills mir nicht sagen? hmmm was würdet ihr sagen?)
    Und ich hab gefragt ob sie sich selbst befriedigt...

    Wow bin total glücklich...
     
    #1
    der tom, 8 Juni 2005
  2. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    SB... was hat sie geantwortet?
    und den satz mit dem NIE hab ich net verstanden (rasieren)...
    Off-Topic:
    benutz mal Satzzeichen
     
    #2
    Xenana, 8 Juni 2005
  3. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie sagt das sie sich gern streichelt. Aber so bewusste sb nicht....
    Des nie soll sie heißen...
     
    #3
    der tom, 8 Juni 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm - Offenheit is immer ne gute Voraussetzung. Diese Dinger kann man sehr verschieden deuten. Aber ich denke mal, dass man in eurem Alter noch nich so die derben Knobel-Rätsel rausgibt, welche dann zur Wahrheit führen :smile:

    Rasieren : Sie weisses noch nicht, schliessts nicht aus. Vielleicht fragt sie dich mal, wie dus gerne hättest. Dann sag bloss die Wahrheit :smile:

    Frauenarzt : Das is schwer. Einige Frauen nehmen ja die Pille gegen die Menstruationsbeschwerden. Aber wenn sie jetzt plötzlich die Pille will, dann scheint sie schon was zu planen :smile:
     
    #4
    XhoShamaN, 8 Juni 2005
  5. deepimpact
    Gast
    0
    Ich erinnere mich grad an meine Beziehungsanfangszeit zurück.

    Ging mir nicht anders.
    So die ersten annäherungen.

    Machst du es dir selber?
    Rasierst du dich?
    etc ppp

    genial :smile:

    Ich freu mich für dich. Geniesse es.
    Und wenn sie dich fragt wie du es gerne hättest dann sag ihr ruhig wie du es gerne hättest :smile:
     
    #5
    deepimpact, 8 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles reden
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
Cerox
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
25 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test