Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann jmd. helfen das zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Bunnichen, 9 Februar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    alllso wollte heute den ,,clear blue "sstest machen...soo nun stoße ich auf ein paar sachen, die ich nich kapier:smile:
    also in der anleitung steht ,, erscheint eine blaue Linie im eckigen Ergebnisfeld,können sie davon ausgehen, schwanger zu sein.Es ist nicht entscheidend, ob diese Linie schwächer oder stärker gefäbrt ist als die linie im runden Fenster" ( soweit kapier sogar ich das *froi*)
    ,, erscheint keine blaue Linie im ERgebnisfeld,können sie davon ausgehen , nicht schwanger zu sein"
    soooo das geht auch noch...nun steht bei der rückseite unter Fragen :bei einem + ergebnis verläuft die blaue Linie im eckigen Fenster in der gleichen Richtugn wie die Linie im runden Kontrollfenster ( hört sich logisch an :smile:)
    Nun aber "wird im eckigen Fenster eine Linie sichtbar, die nicht in der gleichen Richtung verläuft, so ist der test negativ...." :cry:
    Rätsel da sversteeh ich nicht? Ich dahcte wenn man nicht schwanger ist kommt gar keine Linie???? und wie kann eine Linie in die andere richtung verluafen?
    helft mir mal verstehe das nicht...
     
    #1
    Bunnichen, 9 Februar 2004
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Öhm das versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nich..... Hast du den Test denn mal gemacht?? Weil jenachdem welche Linie kommt erübrigt sich die Frage ja... .)
     
    #2
    kaninchen, 9 Februar 2004
  3. Bunnichen
    Gast
    0
    oki hasb kapiert nicht schwanger freu kontrollfenster linie im anderen nur leicht ne querlinie...puhhhhhhhhhhh
     
    #3
    Bunnichen, 9 Februar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Oh, na da fällt dir bestimmt n Stein vom Herzchen, hm?? :smile:
     
    #4
    kaninchen, 9 Februar 2004
  5. Bunnichen
    Gast
    0
    danke kaninchen..oh ja und wie....vorallem wie die einen anschauen wenn man son teil haben will..*lol*
     
    #5
    Bunnichen, 9 Februar 2004
  6. Skywap
    Gast
    0
    Kleiner Tipp:
    Eine gute Verhütung kostet weniger als der Schwangerschaftest und spart jede Menge Nerven.

    Tu dir das nicht nochmal an!

    Der Skywap
     
    #6
    Skywap, 9 Februar 2004
  7. Bunnichen
    Gast
    0
    ja klar denkste ich bin dumm?
    wenn du dir meine anderen themen durchgelesen hättest wüsstest du warum...haben Kondom+Pille benutzt hatte nur antibiotika genommen und tage nicht bekommen..ich verhüte immer!!!!!!!!!!!!!Hatte halt nur angst aba die in der apo meinte der test ist sehr sicher auch zu 99%
     
    #7
    Bunnichen, 9 Februar 2004
  8. paranoid
    Gast
    0
    ich denke auch das dies das sicherste ist aber ohne Kondom finde
    ich es geiler und meine freundin auch was meint ihr kann mann wenn man die tage hat schwanger werden ? ich habe gerade ein black out ich meine nicht oder
     
    #8
    paranoid, 9 Februar 2004
  9. Sydney
    Gast
    0
    soweit ich weiß kann "mann" überhaupt nicht schwanger werden :grin:

    aber um deine frage zu beantworten, solange sie nicht die Pille nimmt (oder ihr anders verhütet) kann frau sehr wohl schwanger werden, auch zu der zeit in der sie die regel hat
     
    #9
    Sydney, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jmd helfen verstehen
Zwergsche20
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Januar 2014
12 Antworten
kleene-nicole
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2007
4 Antworten
TaccaChantrieri
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2006
10 Antworten