Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann kaum alleine sein.....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SmileyFace, 2 November 2007.

  1. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen! Kaum zu glauben, das ich hier und jetzt das schreiben werde, aber ich halts kaum aus.
    Ich erzähl mal die ganze Geschichte, wie es war und ist.

    (ihr müsst alles lesen, nur dann versteht ihr es auch!)

    Nun, ich wohne selber im Dorf, aber ca 8 km von hier ist die Stadt. Naja, hab nen kleinen Job angeboten bekommen, paar Gartenarbeiten zu erledigen und habs gemacht. Irgendwann während der Arbeit, kommen zwei Mädels vorbei, die eine gibt ihre Handynr. mir, angeblich von einer Freundin aus.

    Noja, war gar keine Freundin, sondern ihre selber:zwinker:

    Gut, irgendwann haben wir uns getroffen in der Stadt. Viel gelacht, durch die Stadt gewandert etc.
    Dann zwei oder drei wochen später haben wir uns wieder getroffen. Haben uns natürlich super verstanden, sind dann auch Händchenhalten im Regen rumgelaufen und war alles klasse. Hab das Mädel, obwohls erst unser 2. Treffen war, echt lieb gewonnen, weil sie die erste ist, mit der ich mich so super verstanden habe.

    Naja gut, dann irgendwie hatte die fast nie Zeit und so und der Kontakt brach ab.
    Das Ganze war übrigends so im Juni.


    Im August ist bei uns ein Volksfest, wo ich fast jeden 2. Abend dort war, aber nur abends.
    Sie hatte mich irgendwann angerufen, ob ich kommen wollte, aber da war ich noch keine 18 und hatte eigtl. keine Möglichkeit reinzukommen, ausserdem wollte ich nicht so früh hin....
    Naja, sie war sauer auf mich und so und da war dann nix.


    Ich habe auch vor längerer Zeit schon, jemand in ICQ "kennengelernt". Die kam paar KM weiter her, aber noja, immer bissel geschrieben und so.

    Und dann haben wir uns das erste mal auf dem Fest gesehen. Bin die ganze Zeit wie ein kleines Kind Autoscooter gefahren (macht mir heidenspass:grin: :grin: ) und neja, dann ist sie mal mitgefahren und so.
    Irgendwann dann im laufe des Abends haben wir uns aus den Augen verloren.
    Bin dann zum Bus (ja, fährt spät Abends extra Bus) hab sie aufm Weg getroffen, kurz geredet und sie dann geküsst.

    Naja, und dann am nächsten Wochenende oder so, war ich mal ein Sonntag bei ihr, waren in ihrem Bett gelegen einfach nur beieinander und so, aber nix tiefes gelaufen.
    Naja, wäre vllt mehr geworden, wenn sie nich kurz vor Schluss, von ihrem "Traummann" eine SMS bekommen hätte, dass er was vo der will....:mad:

    Naja, dann ist es auch irgendwie so doof gekommen, das sie kaum Zeit hatte und so und inzwischen hab ich nr. 2 voll lieb gewonnen, weil ich mit Nr1 nix zu tun hatte und gar keinen Gedanken mehr hatte.

    Naja, so wie ich voller dummer Aktionen stecke, hab ich mich ca. einen Monat drauf, also September, entschieden zu sagen, das ich sie liebe (mir eine hau).
    Hab ihr mal ne 800-Zeichen lange sms geschrieben und paar Tage drauf ein Gedicht.

    Scheiss Aktion, ich weiss schon, aber that´s me.

    Naja und irgendwie, haben wir uns dann ab und zu geschrieben und so....und die Zeit verging.

    Dann irgendwann, am 20.10 wars glaub ich, da ist, was weiss ich, mir in den Sinn gekommen, mal Nr.1 wieder anzuschreiben, weil ich mir dachte, das sie irgendwann doch Geburtstag hat.
    Joa, fast richtig getroffen, naja, paar SMS geschrieben und irgendwie wieder gefragt, ob sie in die Stadt kommen will.
    Sie meinte, sie meldet sich.

    Jut, am Donnerstag vor 1er Woche, kam nix. Sie ging nicht ans Handy usw. und ich dachte, toll, klasse, wars wohl.

    Naja, was aber ganz lustig war, ist, das ich mit Nr.2 am Freitag treffen wollte, bzw. sie abholen wollte.

    Joa, komm heim, bekomm um 13 Uhr ne sms von Nr.1: Komm um halb zwei in die Stadt an Platz XY....
    Ich dachte mir nur: ...hm....joa..was machste jetzt?
    Ok, hab mich ins Auto gehockt und bin dann reingefahren.

    Waren nen Becher Cola trinken und sind bissel rumgefahren. Sie hat sich die ganze Zeit dabei scheisse aufgeführt, was ihre Freundin für Kindergartenwitze reissen und über einen Kerl...:ratlos:

    Naja, war ziemlich sauer auf die, weil ich bin ja auch kein Kummerkasten.

    Ok, hab dann gemeint, ja, ich muss was erledigen und bin um 4 weg zur Nr.2.

    Ich fass es kurz, ich wollte sie ja holen, aber ne Freundin war da und der Abend war richtig scheisse! Kein Küssen gar nix.

    War doch wieder scheisse drauf etc. Mit der geschrieben, sie hat gemeint auf einmal sie liebt mich und so Zeugs.

    Gut, jetzt stand ich da.....welches Mädel mag ich mehr?
    Naja, von Nr.2´s Freundin habe ich per SMS bekommen, das Nr.2 mich nich abkann usw. und war stinkig. Und vor allen Dingen ich hab nix davon gemerkt, wie sie mich mag.

    Haufen drüber.

    Dann letzten Sonntag, ruft mich wieder Nr. 1 ein ob ich nich in die Stadt komme.
    Angepisst von ihrer schlechten Laune hab ich "Nein" gesagt, "hab keine lust".....
    Nebenbei mit nem guten Kumpel gechattet, welcher meinte, ich soll doch hinfahren.

    Gut, Jacke an und ab in die Stadt.




    Jut, sie war nich alleine, ihre Freundin war dabei, sie hat sich über den einen Polofahrer aufgeregt, weil der sich mit ihr treffen wollte, aber bei seiner Ex übernachtet hat und nicht kommt.

    Irgendwann hats mir gereicht und ich hab einfach gefragt:
    "Sag mal, willst du was vo dem Typen"....

    Sie: "Naja, sonst wär ich ja nich hier oder?".....


    Ich-->:mad:


    Und dann verging die Zeit wieder, ihre Freundin ist heim. Wir waren dann da gestanden und dann irgendwie voreinander.....haben uns umarmt und so...und dann ist sie verstummt, kein Wort mehr über den gesagt.

    Naja und dann war es Zeit, sie musste heim. Bevor sie ins Auto ist, hab ich sie an mich gepackt und sie geküsst............spontan und total überraschend^^

    Hab sie heimgebracht und dann gefragt wann wir uns wieder sehen wollte.

    Ok, Monat, letzten Montag.
    Sie durfte ne std länger draussen bleiben und ich hab nur bis 4 gearbeitet.

    Sie war mit nem Klassenkollegen gekommen, was mich bissel grantig gemacht hat (jaja,...bin eifersüchtig), aber schwamm drüber.

    Ok, waren bissel dagestanden und dann haben wir uns entschieden wohin zu fahren.
    Kollege ist gleich dann bei der Tanke raus und wir haben noch eine Std alleine gehabt.
    Sind dann zuzweit zur Schule gefahren und bissel spazieren gegangen. (Ich rede von Nr.1, falls einer nicht mitkommt).

    Ja, so lief wie es war, küssten wir uns wieder..nur halt bisschen mehr und sie setzte mich auf meine Beine und kuschelten miteinander bisschen die Std. bis sie wieder heim musste.
    Hab sie heimgebracht und neja, bin dann auch heim und haben ausgemacht, das wir uns spätestens dieses jetztige Wochenende sehen wenn nicht schon am Donnerstag, wo ja feiertag war.

    Ok, hab sie gestern geholt, waren spazieren und so, danach bei MC Fress was zu essen geholt und so, war auch ein Recht lustiger Tag.
    Hab ihr noch dazwischen eine Rose geschenkt, worüber sie sich total gefreut hat:smile:

    Ja und dan später......ca 15 Mins bevor sie heim musste, naja, küssten uns halt wieder....und weil sie davor ne Stimmungsschwankung hatte, keine Ahnung, überkam es so über mich und ich hab sie beim Knutschen gefragt, ob sie nicht meine Freundin sein möchte.
    Sie stimmte zu ...und ja...:schuechte :smile: naja, ist meine erste Freundin...höhö^^

    Joa, hab sie heim gebracht und wollte wissen wann wir uns wiedersehen, neja, hat sie gemeint entweder diese We oder dann nächstes.
    Mit der Aussage, ich kann nich so lange warten weil ich sie zu sehr vermissen würde, entschlossen wir uns hal jetztiges Wochenende zu sehen.

    Bin danach wieder heim.


    Heute schreib ich ihr halt eine SMS das ich auf sie in der Stadt nach der Arbeit ware (habe heute bis 1 gearbeitet) ..neja, war nicht da.
    Hab sie kurz angerufen und sie meinte es geht nicht, weil sie was erledigen muss, ich soll abends anrufen.

    Gesagt, getan. Naja, so halb. Sie ging nicht an ihr Handy oder drückte mich weg...machte mich bissel pissig wieder.
    Nach ner Halben Std hab ich mich entschlossen in die Stadt zu fahren und gucken ob ich sie finde und was sie macht.

    Nicht gefunden, dafür kommt nach einer halben Std ein Anruf was ich mache und so.

    Gut, ja, sie war mit dem einen Kumpel unterwegs. Hab beide geholt und dann noch einen anderen und sind in eine Kneipe oder so gefahren, bissel gepokert.
    Naja, mein Schatz, kann ich ja sagen:smile:, war halt den ganzen Abend in meinen Armen gewesen, was mich natürlich glücklich machte.
    ...ja, bis auf die Sache, das sie paar Klopfer zu viel intus hatte.

    Sie war, sauer, weil ich ihr nix geben wollte, hab dann doch nachgelassen, weil ich nur will, damit sie glücklich ist...(ja, ohne ALK kann mans auch sein)...

    Naja, eigtl. "ist" sie bei dem Kumpel gewesen, weil mit ihm darf sie länger weg abends, ihre Mutter vertraut in den, weil mein Schatz natürlich schon viel Mist gebaut hat...

    Ja ok, hab sie dann heim gefahren.....und neja.....jetzt hock ich da, schreib den Text und fühl mich voll scheisse, weil sie morgen keine Zeit hat und sonntag wahrscheinlich auch nicht!:cry:
    Ich vermisse die total jeden Tag, denk nur an sie, zähl die Stunden und Tage bis ich sie voller Hoffnung wieder sehen kann.

    Es sind sicher einige Fragen gekommen, warum so wenig Zeit?...

    Ja, die Frage will ich hier aufklären:
    Nun, mein Schatz ist 14 und komischerweise (fragt nicht wieso) erlaubt ihre Mutter ihr nur bis fünf draussen zu bleiben bzw. unterwegs zu sein. Ich finde es natürlich total fürn Assiarsch, weil ich jeden Tag bis fünf arbeiten muss und sie so gar nicht unter der Woche sehe.
    Einmal im Monat darf sie bis zehn weg, aber nur mit Ihrem Kumpel der auf sie aufpassen soll und evtl. einmal die Woche bis 18 Uhr.

    Ich finde das total assig, weil wie schon gesagt, ich sehe sie dann erst am Wochenende und wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit vorm Rechner hocke, dann bin ich abends manchmal so fix und alle weil ich meinen Engel vermisse ohne Ende!:flennen: ....Man hey, was ist das? Kann doch keine Liebe sein?


    Sie ist aber fast jeden Tag in der Stadt mit irgendwelchen Kumpels unterwegs wovon ich nicht viel weiss.
    Ich hab ihr gesagt, die soll mir mal schreiben wenn sie da ist, dann verschiebe ich meine Mittagspause (geht klar auf der Arbeit)....aber neja, mal sehen ob sich viel dran ändert.

    Ihre Mutter weiss von mir nichts.


    Naja, sie akzeptiert mich auch als ihren Freund, was mich auch glücklich macht und sonst bin ich ja total Happy, aber das sie gar nicht so lange rausdarf, das macht mir solche Sorgen. Ich vermisse sie total ohne Ende. Es ist so schön bei der zu sein, sie in meinen Armen zu halten, sie zu küssen.....ach, ich hör schon auf....:kopfschue

    Ich hab keine Ahnung, wie ich mir die Zeit unter der Woche vertreiben soll, damit ich sie nicht so sehr vermisse...ist ja echt der Horror......



    Sorry das es so lang geworden ist, aber ich hoffe ihr versteht was ich geschrieben habe.
    Die Gefühle zu meinem Schatz sind einfach durch paar einfache SMS wieder gekommen, weil ich damals schönes mit ihr zusammen erlebt habe....und ja, jetzt sind wir zusammen, aber ich vermisse sie ohne Ende!

    Trost wird wahrscheinlich das einzige sein, was mir hilft, obwohl es mir doch spürbar besser geht, nachdem ich diese Zeilen verfasst habe und mit guter Hoffnung auf ein schnelles wiedersehen voran schreite.......

    Naja, das wars eigtl.

    Ich danke jetzt schon für jedes Kommentar was ihr abgebt und dass ihr diesen verdammt lagen und schwierigen Text gelesen habt!

    Guck jetzt nen Film, sonst sterbe ich vor Kummer...:smile:
     
    #1
    SmileyFace, 2 November 2007
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    öh... :eek: :engel:

    Witzige "Geschichte", und einigermassen gut durchzulesen :smile:

    Wie alt ist denn der andere Kumpel, mit dem sie angeblich länger rausdarf?

    Kennen ihre Eltern Dich überhaupt?

    Ist ja super dass ihr Freund&Freundin seid, und euch küßt :engel:

    Aber nimm bitte nicht alles gleich so ernst und wichtig,
    und mach Dich auf Stimmungssschwankungen ohne Vorwarnung gefasst.

    Erdürck sie nicht mit Deinem Wunsch, sie ständig zu sehen.
    Lass ihr Luft zum atmen, und sei nicht eifersüchtig.
    Und mach schön langsam weiter... nix überstürzen.

    Achja, und vergiss Nr2 komplett ;-)

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 2 November 2007
  3. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo! Danke fürs lesen und noch mehr fürs Antworten.

    Hier Antworten auf deine Fragen:

    Ihr Kumpel ist auch 14, ihr Klassenkollege.
    Ihre Mutter weiss von mir noch gar nix. (Ihr Vater ist gestorben):kopfschue

    Die Stimmungsschwankung war wegen ihrer Uroma, weil diese wohl nicht länger als ein halbes Jahr noch hat und sie bedeutet ihr viel deswegen....also neja, da hab ich volles verständnis für!

    Den Wunsch sie ständig zu sehen....neja ok, ich werds versuchen lockerer zu sehen, aber irgendwie ist es nicht einfach so: Zack, bums fertig, sondern ist ein Gefühl......naja, haufen drüber, wird schon klappen...was anderes wird nich übrig bleiben.

    Was die Eifersucht angeht: Neja, also ich sags so:
    Von mir aus, kann sie gerne mit ihren Kumpels weg, kein Problem hab nix dagegen, solange da nicht mehr läuft.
    Ich dachte zuerst sie will was von dem, mit dem sie länger weg darf, aber heute hab ich eher die Bestätigung bekommen, das WIR zusammen sind.
    Weil der Kumpel meinte irgendwann, ja dein Freund usw.....

    Also das ist ein Zeichen für mich gewesen, das ich eigtl. keine Angst zu haben brauche.


    Gut, ich versuchs nicht zu überstürzen, obwohls eigtl. immer so war bei mir....
    Naja, ist meine erste Freundin und ja....:smile:

    Nr.2 ist aus meinem Leben eiglt. draussen! Ich hab ihr einfach nur meine Meinung gesagt, das ich mit nicht viel von ihrer Liebe an dem Freitag mitbekommen habe und das ich mit meinem Schatz glücklich bin...(auch wenns nur 2 Tage sind:smile: )



    Naja, mal sehen was andere noch denken....:smile: Hier wird einem Mut gemacht..und man kann gut von der Seele sprechen.....
     
    #3
    SmileyFace, 2 November 2007
  4. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    :smile: :zwinker: :engel: :grin: :drool:

    :engel_alt:
     
    #4
    User 35148, 2 November 2007
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    möchte auch mal einen kleinen beitrag dazu leisten...

    hey, dass du nun eine freundin gefunden hast, das freut mich richtig für dich. ist ja- keine frage- eine richtig schöne sache...

    ich kann dich voll verstehen, dass du viel zeit mit ihr verbringen möchtest, aber wie einsamer engel schon sagte, musst du ihr auch luft zum atmen lassen... nichts ist schlimmer als wenn man ständig von seinem partner bedrängt wird. sie brauch auch zeit für sich... sei es zum hausaufgaben machen, um was mit freundinnen zu machen oder hobbys nachzugehen. vor allem andere freundschaften sollten nicht zu sehr unter einer Beziehung leiden. du würdest dich auch nicht toll fühlen von deinem kumpel immer eine absage zu bekommen und es heißt, dass er was mit seiner freundin macht... und es ist immer wieder der gleiche grund...

    das mit der eifersucht ist eine andere sache... ich drücks mal vorsichtig aus... ein bisschen eifersucht gehört zu jeder beziehung dazu, aber ein gesundes maß. und solange sie dir nicht einen anlass gibt, um richtig eifersüchtig zu werden, dann kannst du auch davon ausgehen, dass deine eifersucht unbegründet ist. der kumpel war nunmal vor dir da und nur weil sie nun mit dir zusammen ist, wird sie ihm nun nicht die freundschaft kündigen. es ist ja auch nichts dabei, wenn sie ab und zu mit ihm unterwegs ist. und wenn sie schon mal große scheiße gebaut hat, kann ich ihre mutter auch verstehen, dass es ihr lieb ist, dass sie ihn mitnimmt, wenn sie länger draußen ist.

    dass ihre mutter noch nichts von dir weiß, dass finde ich auch nicht so schlimm. mütter machen sich manchmal auch ein bisschen sehr viel sorgen, vielleicht kennst du das ja auch von deiner eigenen. ihr seid ja nun auch noch nicht so lange zusammen, so wie ich das verstanden habe... und sowas würde ich nun ehrlich gesagt meiner mutter auch nicht brühwarm auftischen... sie wird ihrer mutter dann schon von dir erzählen und sie dir vorstellen, bzw dich ihr.

    also das wird schon. ist ja deine erste freundin und klar, dass man sich da richtig viele gedanken macht... aber erdrück sie nicht vor liebe. und wenn ihr euch schon nicht sehen könnt, wie wärs, wenn ihr telefoniert? (vielleicht so jeden 2-3. abend) da hast du dann wenigstens ein bisschen mehr nähe zu ihr, als wenn ihr garnichts unternehmt und dann wirds dir sicher auch besser gehen...

    alles gute!
     
    #5
    kessy88, 3 November 2007
  6. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich weiss genau wie es ist......aus der Praxis, aber da geh ich jetzt nicht näher drauf ein!

    Naja, Eifersüchtig war ich zu dem Zeitpunkt wo wir noch nicht zusammen waren - ich kannte den Typen nicht und wusste ja nicht, auf welchem Rang ich bei ihr stehe.
    Jetzt weiss ich es und ich kann ihr in der Hinsicht vertrauen.

    Ich habe keine Probleme damit, dass sie mit ihren Kumpels was macht, solang dass nicht tiefer geht...

    Also naja, das kann man doch sicher, mit ner feinen Schachtel Pralinen ändern:smile:

    Ps. meine Mum weiss es..... ich kann ja nicht verheimlichen, was ich auf einmal jeden Tag in der Stadt mache bzw. das ich mich jeden Tag mit ein und derselben Person treffe:tongue:

    Telefonieren.....naja.....also Telefonieren kann ich gar nicht:ratlos:

    Höchstens mal Nachfragen ob alles ok ist und was sie so gemacht hat und so.....sonst fällt mir immer nix ein und dann ist diese Stille, ihr wisst schon:schuechte

    Naja, ist halt doch doof, wenn man zu Hause hockt, sich langweilt und dann ständig an jemand denken muss.
    Hobby hab ich zurzeit kaum noch was grosses, weil ich finanziell nicht so ganz in einer rosigen Lage stecke.

    Soll natürlich nicht heissen, das ich meinem Schatz nichts schenke oder nichts bezahle, aber Fitnesstudio oder so kommt leider gar nicht in Frage.


    Aber ich werde mich wohl abfinden müssen, das wir uns nur 1-2 mal die Woche für paar Stunde sehen werden..........gott, ich könnte heulen hey.....:flennen: ..egal, hauptsache sie ist immer glücklich und ich freu mich auf diese paar Stunden mit ihr zusammen, weils nicht anders möglich ist...
     
    #6
    SmileyFace, 3 November 2007
  7. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Bei "Hallo zusammen!" hab ich's aufgegeben weiterzulesen -.-
    Bitte helft dieser Frau!
     
    #7
    Jamiro, 3 November 2007
  8. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Was soll das jetzt wieder heißen?:ratlos:
     
    #8
    SmileyFace, 4 November 2007
  9. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ignoriers einfach :ratlos:

    :engel_alt:
     
    #9
    User 35148, 4 November 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    na was soll das wohl heissen? :tongue:
     
    #10
    laura19at, 4 November 2007
  11. SmileyFace
    SmileyFace (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Sö Leude, hab mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich fass mal das Update kurz und knapp zusammen:
    Mit meiner so tollen Freundin war nach einer Woche Schluss, weil die Alte kein Geld hatte sich bei mir zu melden, nicht ans Telefon ging etc.

    Ein Kumpel von mir der ihr ne SMS schrieb von wegen, will dich kennenlernen hatte gleich eine Antwort bekommen incl. 3-4 Tage Telefonbelästigung...naja, die macht wohl mit jedem rum, der sie fragt ob sie sich kennenlernen möchte.

    Naja, was Nr.2 angeht: War bei ihrer, waren wieder mit ihrer Freundin den ganzen Abend unterwegs, ich bedeute ihr angeblich noch was, aber sie hat zufällig einen neuen Kerl.

    Hab mich sogar bei ihr an dem Abend wo ich dort war(war glaub ich der letzte Freitag) persönlich entschuldigt und ihr das gesagt, was ich denke....

    Naja, soll die ihre schei++laune an ihrem geilen Freund auslassen (mit dem es angeblich schon nach 1-2 Wochen scheisse läuft) und mich in Ruh lassen. Sie weiss selber wer ihr was und wie viel bedeutet und ich will mich in keine Beziehung einmischen...

    Vielleicht ein trauriges Ende, wie mans sieht, aber irgendwie...hm.. ich bin zufrieden und eine Erfahrung mehr wars auch wert:grin:

    Es kommt was kommt und es geht was war, mach mir keinen Kopf, bringt eh nix.

    Hab irgendwo nen geilen Spruch gelesen:
    Eine Frau würde lachend in eine Kreissäge laufen nur um zu schauen wie viel sie dir wert ist um dich dann einfach fallen zu lassen:zwinker:


    Grüssle, the-->:smile:


    Ps. an die Mädels zw. 17 und 19: Bin wieder zu haben:grin:
     
    #11
    SmileyFace, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kaum alleine
jdfil
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
3 Antworten
liebesmaedchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
19 Antworten
janinChn
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2006
18 Antworten
Test