Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann keine Kondome tragen!! help

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ocranicus, 13 Dezember 2005.

  1. ocranicus
    Gast
    0
    Hallo, ich hab da ein Problem und zwar kann ich meine Vorhaut zwar zurückziehen aber das wird auf dem letzten Ende etwas Schmerzhaft, sie ist dann immer noch etwas gewölbt (obwohl sie schon weit hinter der Eichel ist) Ich glaube sogar das meine Vorhaut zu lang ist.

    Ich kann auch keine Kondome tragen. Jedesmal wenn ich eins über mein krummes Ding überziehe, rutscht sie zurück und das Kondome dann auch. Ich weiß ja nicht aber wenn man sich das in den Pornos so ansieht den geht die Vorhaut immer ganz zurück so das es aussieht, als wären sie beschnitten! (Wo ich das gesehen habe, waren die nicht beschnitten!)

    Man muss die Vorhaut doch zurückziehen, oder nicht?

    Am wochenende wird es wohl mein erstes Mal werden mit meiner Freundin (die davon nichts weiß) und ich weiß nicht wie ich das machen soll, sie besteht auf Kondome, was ich ja richtig finde - für mich dann aber scheisse ist.

    Was meint ihr dazu!
     
    #1
    ocranicus, 13 Dezember 2005
  2. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Naja, ich selber musste beschnitten werden weil sie zu lang und verengt war.
    JEtzt is keine mehr dran und alles geht. Falls du irgendwan mit dem Gedanken spielen solltest, von wegen "Schnipp Schnapp, Vorhaut ab" (geht ja auf kosten der Krankenkasse...), es macht es nur angenehmer.
    Auf jeden Fall solltest du es deiner Freundin sagen, da es sonst Probs geben kann.
    Ansonsten viel Spaß noch,
    MfG, Staub
     
    #2
    Staub, 13 Dezember 2005
  3. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    Am besten redest du mit deiner Freundin darüber.
    Ansonsten gibt es nur Missverständnisse.
    Wende dich am besten mal mit deinem Problem an einen urologen, es ist möglich, das nur das Vorhautbändchen abgetrennt werden muss und die sache damit schon erledigt ist.
    Aber du musst was Unternehmen, sonst nimmst du dir selber den Spass am sex und das Dauerhaft.
    Alles gute wünsche ich dir.!!!
    Und nur Mut, rede wirklich mit deiner freundin und Drucks nicht rum, das ist Menschlich und nicht deine schuld. :zwinker:
     
    #3
    Mummelbärchen, 13 Dezember 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ob deine vorhaut zu lang ist, ob eine phimose (vorhautverengung) besteht, kann dir ein arzt sagen. wenn du schmerzen hast beim zurückziehen der vorhaut und dir sorgen machst und es mit dem Kondom nicht klappt, wär ein arztbesuch echt recht sinnvoll...
     
    #4
    User 20976, 13 Dezember 2005
  5. GalaxyNetwork
    0
    ich hab noch keine Sex-erfahrung. man muss also die Vorhaut hinter die Eichel ziehen? und dann passt das Kondom besser?.

    also ich hab die Vorhaut schonmal nach ganz hinten gezogen. nur dann wurde meine Eichel ganz rot und dick weil das ziemlich eng wurde.

    heißt das ich sollte mich schneiden lassen? :frown:

    *angst*
     
    #5
    GalaxyNetwork, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine Kondome tragen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
UnbekanntM
Aufklärung & Verhütung Forum
11 April 2011
24 Antworten