Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann keine liebe vertragen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 22 Oktober 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin jetzt seid ca 2,5 monaten mit einem supersüssen mädel zusammen alles ist gut soweit, nur dass sobald ich ihr was sehr liebes sage sie nichtmehr antwortet oder weggeht..... hab sie schon drauf angesprochen, sie sagt sie weiss damit nicht umzugehen, weiss nicht was sie sagen soll....hat mich heute recht damit mal wieder verletzt.... hat mich sozusagen vor den kopf gestossen weil ich ihr was liebes gesagt habe.... und ist dann weggegangen hm ka was ich machen soll?!

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 22 Oktober 2006
  2. Bad_girl
    Gast
    0
    hmm ist ne scheiss situation.. verletzt schon irgendwie..kann dich gut verstehen aber warte bisschen ab, sei geduldig liegt vllt daran, weil die Beziehung noch rest frisch ist und sie bisher noch ncht ne richtige beziehung hatte.. sei geduldig und mach ihr dann bisschen weniger komplimente, ist besser für dich, denn dann bist du am ende nicht der verletzte.. irgendwann wird sich auch entgegenkommen..musst nur abwarten.. mir geht es auch so..kann mit komplimenten nicht umgehen:S ist komisch aber es gibt halt solche menschen, aber das heißt dann nicht das sie rein nix empfinden...können es halt nich in worte fassen..
     
    #2
    Bad_girl, 22 Oktober 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    lass ihr da einfach noch zeit. vielleicht will sie einfach nicht vorschnell von liebe sprechen, weil sie eher das gefühlt hat, noch in der verliebt-phase zu sein.
    meiner meinung anch gibt es verschiedene stufen, erst schwärmen, dann verknallen, dann verlieben, und irgendwann kann daraus "echte" liebe enstehen.

    Off-Topic:
    Ja, IchBinEineNudel, du bist anderer Meinung, aber jetzt nicht schon wieder ne diskussion, sondern wenn, dann per pn
     
    #3
    Larissa333, 22 Oktober 2006
  4. Christl
    Christl (30)
    Benutzer gesperrt
    52
    91
    0
    Verlobt
    Hört sich logisch an. Laß Ihr einfach noch ein wenig Zeit!
     
    #4
    Christl, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keine liebe vertragen
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten