Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann keinen klaren gedanken mehr fassen !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cold, 27 November 2004.

  1. Cold
    Gast
    0
    ich hab ein ziemlich mächtige problem aber um euch das zu erklären benötigt es einer kleinen vorgeschichte zu mir, viele bezeichnen mich als der typisch kalte herzlose typ aus denn viele fantasy-filmen, wer z.B. Final Fantasy kennt wird wissen das es immer einen kalten typen im hintergrund gibt und so einer bin ich, freunde oder ähnliches hate ich nie (und das ist kein scherz) d.H. von gefühlen habe ich eigentlich keine große ahnung ausser von hass und angst, denn davon habe ich reichlich, ich hate vor ein paar jahren einen kumpel aber der ist weg (man kanns ihm nicht verdenken bei jemandem wie mir) auch was die welt da drausen (ausserhalb von PC und meinem zimmer) angeht habe ich wennig erfahrung ich bin seit fast 8 jahren nicht mehr da drausen gewesen (schule nicht mitgezählt) aber auch in der schule war ich der typ mit dem man nicht reden, und nun habe ich mich irgendwie in meine nachbarin verliebt, sie ist öffters zu mir gekommen und war sozusagen die einzige mit der ich jemals richtig geredet habe, und heute bin ich sozusagen das erste mal mit ihr raus gegangen, eigentlich nur um so einen typen zu begleiten, und was passiert, sie hat ihn noch nie gesehen, (heute war das erste mal) und sie küsst ihn einfach vor meinen augen, vorher sind die beiden alleine raus und seitdem habe ich ständig denn gedanken das die da drausen gefickt haben, und dieser gedanke geht mir nicht mehr aus dem kopf, und wenn bei mir sowas passiert entwickle ich sehr schnell viel hass für die personen, und das will ich bei ihr nicht, ich habe angst sie zu verletzen (währe nicht das erste mal) ich habe schon angefangen rumzuschreien (wir sind danach zusammen nachhause gelaufen) sie hat sich voll gewunder wieso ich plözlich einfach einen schrei rausgelassen habe, aber das passier eben bei mir, ich mache das um meine wut rauszuschreien, onst wär ich komplett ausgerastet und ich weis nicht was ich dann gemacht häte, ich hoffe ihr versteht meine situation die ich hier beschreibe, und hoffe auch das dieser text hier nicht auf missverständnis trifft, ich weiß nicht was ich machen soll oder überhaupt was ich sagen soll, ich hate solche situationen noch nie erlebt, kann mir irgendeiner dazu was sagen, ich würde gerne eure meinung dazu hören und zu so einem menschen wie mir, die psychologen nennen mich eine menschen der kein uhrvertrauen hat und somit kein vertrauen zu anderen mecnhen aufbauen kann, aber genau das versuche ich ich wünsche es mir sogar weil ich das leben so alleine nicht mehr ertragen kann, ich laufe schon mit selbstmorgedanken rum, habe mir überlegt wie ich mich umbringen soll ich denke das mein leben keinen sinn hat


    p.s: fals viele rechtschreibfehler in meine text sind dann entschuldigt bitte ich bin hier ziemlich am zittern und erwische die tastatur kaum
     
    #1
    Cold, 27 November 2004
  2. SuesseMausi
    0
    oh man das hört sich schlimm an tust mir leid..änder was in deinem Leben! wie wäre es wenn du mal zu nem spezi dafür gehst und ma alles rauslässt was dich bedrückt?

    ach ja zur info...glaub nich das die da gepoppt haben
     
    #2
    SuesseMausi, 27 November 2004
  3. Cold
    Gast
    0
    nun ich hoffe nicht das sie geppopt habe aber dieser gedanke quält mich, ich weiß nicht ob ihr das richtig verstehen könnt, es ist ein gedanke der einen von innen her auffrist als würde man jede sekunde sterben und wieder aufferstehen, man spürt jede sekunde diesen unerträglichen schmerz, und möchte am liebsten ein massaker anrichten nur um der welt zu zeigen wie man sich fühlt, und genau davor habe ich wieder angst ich habe angst davor das es mir gefält wenn andere menschen leiden, denn so war das mal bei mir früher ich hate spass daran wenn andere menschen leiden das änderte sich als ich sie das erste mal getroffen habe und jetzt fängt es wieder an
     
    #3
    Cold, 27 November 2004
  4. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    du hast jetzt vielleicht ein bischen wenig auch über die freundin geschrieben um sie besser einschätzen zu können

    aber zu dir :
    bist du so zufrieden mt dir ?
    also so ohne freunde , ohne sozialen kontakt ?
    vielleicht versuchst du mal was dran zu ändern , mal mit anderen in der schule zu reden anfangen
    ( bist du am gym ? da solltest du ja eh bald mal neue mitschüler kriegen , ansonsten vielleicht schulwechsel , dann kannst du an einem neuen image arbeiten )

    vielleicht am verein beitreten .. irgend sowas
     
    #4
    Seggl, 27 November 2004
  5. Cold
    Gast
    0
    nun die frage ob ich so mit mir zufrieden bin kann ich nicht genau beantworten, nach so vielen jahren gewöhnt man sich an die kälte und einsahmkeit und verliert das vertrauen zu denn menschen, der hass in einem wächst von tag zu tag, ich bin schon oft ausgerastet nur weil ich ein paar gesehen habe, andererseits wünscht man sich ganz heimlich das sich alles ändert aber da bekommt man wieder angst das man im stich gelassen wird und vergessen wird, zu meiner nachbarin kann ich sagen das sie ein eher seltsamer mensch ist, oft sehr nett und offen führ alles, man kann in solchen zeiten sehr gut mit ihr reden und fühlt sich gut an ihrer seite, dann manchmal benimmt sie sich wie eine schlampe sie ziet sich komisch an, und springt von einem typen zum nächsten, erst vorgestern wolte sie einen anderen typen und vor einer woche war sich wieder mit jemand anders zusammen, eine woche davor war nochmal ein anderer, in der schule bin ich nicht mehr, ich bin früher raus weil so ein psychologe gesagt hat das währe besser für alle, denn in einem raum mit so vielen typen und meistens auch paaren, fühle ich mich nicht wohl, und währe ein zeitbombe die nur darauf wartet zu explodieren (so sagte es der psychologe)
     
    #5
    Cold, 27 November 2004
  6. Renner
    Gast
    0
    also erstmal ruhig blut.

    du bist kein außenseiter sonst würdest du hier keinen finden der mit dir schreibt und zweitens bist du garantiert stark genug im kopf um deine angst
    vor anderen fremden zu überwinden.du brauchst keine angst haben vor fremden menschen,du solltest nur nicht sofort allen vertrauen.nicht das sie dich nur veralbern und ausnutzen und so tun als wärst du ihr freund.genauso ist das bei den mädels...du brauchst keine angst haben...alles nur menschen und wenn du aufgeregt bist sind sie es wenigstens genauso oder noch mehr.das sollte dir mut machen und dir helfen auf leute zuzugehen.
    sicher einige reagieren blöde oder sagen dir was du überhaupt von denen willst.aber davon gibts überall welche.also ruhe bewahren.wenn du dich jemanden anvertraust,egal ob mann oder mädel und der person deine gefühle mitteilst wirst du immer freunde finden...ECHTE FREUNDE.
    denn nur die sind es die zählen.

    ignoriere die anderen

    zieh einen schlussstrich und sage dir das du jetzt dein leben so gestaltest wie du es willst... FRÖHLICH UND SPANNEND MIT VIELEN MENSCHEN DIE DICH MÖGEN!!!




    UM ZU GEWINNEN MUSS MAN VERLIEREN
     
    #6
    Renner, 27 November 2004
  7. Cold
    Gast
    0
    mein leben zu ändern währe wohl das schwerste was ich je gemacht häte, ich versuche es aber was mich noch bedrückt ist meine nachbarin, es ist mir schon verdammt schwer gefallen überhaupt mal rauszugehen mit ihr, aber nun passiert das eben mit diesem typen, ich weiß nicht was ich morgen machen soll denn sie wird morgen bestimmt wieder hier sein, mein derzeit gröster wunsch ist es ihr einfach mal näher zu kommen damit sie bemerkt was sie für mich bedeutet nur wie soll ich das bloß anstellen, ich kann das nicht machen jetzt wo sie diesen anderen typen will
     
    #7
    Cold, 27 November 2004
  8. mucc
    Gast
    0
    vielleicht wär es ganz gut mal ne anti-agressions therapie oder ähnliches zu machen. weiß ja nicht wie schlimm das bei dir ist und ob es normal ist das man als fast erwachsere mensch einfach mal auf offener straße schreit?wohl kaum...
     
    #8
    mucc, 28 November 2004
  9. Cold
    Gast
    0
    habe ich schon hinter mir, dabei kamm raus das ich eben durch die ständige einsahmkeit nurh schwer anderen menschen vertrauen kann, und wenns dann mal so ist und irgendwas passiert, dann passiert eben das was ich hier im bietrag geschrieben habe, und das mit dem schreien passiert nur selten, meine wut lasse ich meistens am PC raus
     
    #9
    Cold, 28 November 2004
  10. Cold
    Gast
    0
    also ich habe jetzt mal versucht mit meiner nachbarin geredet, es scheint ganz so als ob sie mich vergessen häte, sie sagt ich soll sie in ruhe lassen und mich nicht in ihr leben einmischen, kann mir einer sagen was ich machen soll? ich habe keine lust sie als einzige freundin zu verlieren habe aber auch keine lust meine gefühle für sie ständig zu unterdrücken
     
    #10
    Cold, 29 November 2004
  11. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #11
    Reeva, 29 November 2004
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    aus sephiroth binich noch nie schlau geworden
     
    #12
    Sonata Arctica, 29 November 2004
  13. Cold
    Gast
    0
    davor wars schlimmer, aber diese vergangenheit versuche ich zu unterdrücken
     
    #13
    Cold, 29 November 2004
  14. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    ach mensch das tut einem richtig leid, dass du so bist... aber das hilft dir auch nicht weiter...

    ich glaube du willst schon etwas fühlen nur du kannst dich halt nicht so schnell öffnen wie andere und wenn du dich öffnest wirste enttäuscht... und die meisten mädels in deinem Alter sind noch nicht soweit sich ewig zu binden...

    viell sollteste erst mal in nen verein gehn... sport ist auch gut gegen diese aggressionen die du hast....
     
    #14
    Simsalabim, 29 November 2004
  15. Reeva
    Gast
    0
    ----
     
    #15
    Reeva, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen klaren gedanken
Marisou
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
6 Antworten
lyanna
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
13 Antworten
honeyy89
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test