Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann keinen sex haben ohne schmerzen ;(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von blonde_jule, 30 Mai 2005.

  1. blonde_jule
    0
    hallo zusammen bin übrigends neu hier wollte euch mal mein problem schilder habe seit einem jahr einen freund bin auch total glücklich usw.. wenn ncih das problem wäre ich kann keinen sex mit ihm haben ohne das es weh tut ich war auch schon tausendmal beim frauenartzt ich war schon mal gerissen unten und da hat er mit erklärt das ich eine sehr sehr enge scheide haben und ich viel dehnen soll mit vasiline tja das is ein halbes jahr her und es hat sich nichts gebessert ich finde es so schade das ich meinem freund nich ganz nah sein kann ganz am anfang hat es zwei mal geklappt auch ohne schmerzen war aber wohl zu doll da ist das passiert mit dem einreißen hmm ich weiß echt nich mehr weiter erst gestern hatten wir es wieder probiert aber wieder nichts als schmerzen er kann auch gar nich richtig eindringen hmm und danach habe ich so eine totla dolles berennen echt unangenehmen will d och nur sex mit dem menschen den ich liebe er macht mir keine vorwürfe oder so aber noch so einer langen zeit mach ich mir echt welche ich habe immer angst das es wieder nich klappt ich weiß das is falsch und ich muss entspannt sein aber seit mal in so einer situation
    würd emich freuen wenn ihr mit antwortet vielleicht habt ihr ja ähnliche probleme danke schon mal lieben gruß
    jule :frown: :ratlos:
     
    #1
    blonde_jule, 30 Mai 2005
  2. CremaFina©
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt auch Punkte(.) oder Kommas(,)
    Dein Text lässt sich nämlich echt sehr schwer lesen!

    Zu deinem Problem kann ich dir leider nur sagen, dass es bei mir genau so ist! Ich versteh dich, aber was man da gegen tun kann, da kann ich dir leider auch nicht helfen!!

    Es gibt doch sone Creme, die die Scheide weiten sollen. Weiß da jmd etwas drüber?

    Finchen
     
    #2
    CremaFina©, 30 Mai 2005
  3. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Macht ein richtiges vorspiel damit ihr richtig schön feucht wird und dann gaaaaaaanz langsam rein, am besten ohne Condom also pillen nehmen, denn meine ex freundin hatte das gleiche problem, sobald der gummi weg wahr gings auch bergauf bis die muschi sich gewöhnt hat.
     
    #3
    Hope20, 30 Mai 2005
  4. supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    Hi!

    Genau diesselben Probs hab ich auch!

    Beim Eindringen tut es weh, danach brennt es, usw...

    Anfangs war angeblich manchmal ein Pilz dran Schuld, zumindest für ein "gewisses" Brennen... (Aber das war glaub ich ein andres, als das nach dem Sex)

    Dann war ich auch zich Mal beim Arzt... Da war es dann weil ich evtl zu trocken sei, und wir hams mit Gleitgel ausprobiert. Half etwas, aber nicht ganz.

    Dann war ich vor drei Jahren bei einer (da war ich 15), die meinte: Mädel du bist halt einfach zu jung. (Was ne blöde Kuh).

    Und mittlerweile hab ich immernoch Schmerzen...

    Ich hatte noch nie "tollen" Sex. Das drumherum und Befridigungen auf andre Art und Weise sind ja toll.. Aber der Sex selbst: Horror.

    Mittlerweile ist es auch dementsprechend im Kopf verankert, dass es jetzt vielleicht sogar zu 80% ne Kopfsache ist. Meine Fraunärztin hat mir deswegen sogar schon ma ne Nummer von ner Sexualtherapetuin gegeben. Aber bin bis heut nicht hingegangen.

    Aber ich kenn das Problem... Fast ein Teufelskreis. Und es ist ziemlich scheiße.

    Und bis jetzt war es bei ALLEN so... und es waren nicht wenige.

    Mittlerweile hab ich die Hoffnung teilweise aufgegeben... K.A.

    Es ist halt wirklich beschissen, und macht mich traurig.
     
    #4
    supperheldin, 12 Juni 2005
  5. deiwl
    Gast
    0
    Hmm, leider habe ich auch keine Ahnung, wasda hilft. Aber das mit dem Brennen ist, glaube ich mal, normal. Hatte ich am Anfang auch oft. Ich denke das ist ein bissel eine Gewöhnungssache.
    Den Tipp von Hope finde ich ganz gut. Auf keinen Fall zu früh eindringen (lassen), erst wenn alles gut "geschmiert" ist. Oder Gleitgel dazu nehmen.

    Ähm...nee. Aber ich behaupte mal, wenn der Arzt sagt, dass sie eng ist, dann geht es um Knochen, und was eine Salbe am Knochen ändern soll?!?
     
    #5
    deiwl, 12 Juni 2005
  6. Tilak
    Gast
    0
    Wie du in diesem Forum lesen kannst, wird dieses Problem recht häufig beschrieben. Anatomische Gründe werden in dieser Häufigkeit sicherlich nicht die Ursache sein. Gleitcremes und ähnliche Ratschläge mögen hilfreich sein, gehen aber meist am eigentlichen Problem vorbei.

    Lasst euch Zeit bei der Liebe. Ihr habt alle Zeit der Welt. Nach einem langen zärtlichen Vorspiel mit ausgiebigen Liebkosungen wird irgendwann der Punkt kommen, dass Frau unbedingt zum Eigentlichen übergehen will. Blockaden im Kopf sollten bis dann vom Verlangen längst verdrängt sein. Der Weg sollte das eigentliche Ziel sein. Das Ziel erreicht ihr dann ganz von selbst.

    Evtl. ist bei uns der eigentliche Sex oftmals zu sehr kopfgesteuert. Die fehlende Gabe, sich im entscheidenden Augenblick fallen zu lassen, dürfte das eigentliche Problem sein. Merkwürdigerweise sind Asiatinnen überwiegend eng gebaut, kennen trotzdem kaum derartige Probleme. Sie lassen der Natur dann einfach ihren Lauf.
     
    #6
    Tilak, 13 Juni 2005
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    heeey vielleicht kann ich helfen:-D

    hatte mal so ne creme, Ortho-Gynest heisst sie, weiss aber nich obs die in deutschland auch gibt, ich bin aus der schweiz.
    Die bekam ich vom FA da mein damaliger Freund nicht in mich eindringen konnte, ich war etwas zu eng. und die hat es dann etwas geweitet, allerdings nicht fest, also ich selbst habs nicht gemerkt. aber nach ca. 3 wochen Anwendung hats dann geklappt und übrigens weniger weh getan als beispielsweise jetzt, ca. 1 jahr später.

    naja, k.A., vielleicht konnt ich ja etwas nützlich sein.. Ich weiss halt nicht ob du so ne Creme ausprobieren möchtest.. mir hats jedenfalls geholfen und vielleicht auch "Im Kopf" etwas bewirkt, etwas Hoffnung gegeben..
     
    #7
    Butterfly2299, 13 Juni 2005
  8. supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    #8
    supperheldin, 13 Juni 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Gleitgel und vordehnen, ds ddas gar nciht geht kann ich mir nciht vorstellen! ich glaub eher dass du shcon zu viel angst hast und dich verkrampfst...
     
    #9
    keenacat, 13 Juni 2005
  10. supperheldin
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    1
    Single
    ......

    einfach artikel mal durchlesen. (LINK!!)


    eventuell kanns ja auch das sein...
     
    #10
    supperheldin, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - keinen sex haben
Gletschi
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
18 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Friend17
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2016
11 Antworten
Test