Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Kondom runterrutschen bei 1.Mal ?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kingi, 28 Juli 2004.

1. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    erledigt

Kingi, 28 Juli 2004
  2. denny82
    Gast
    0
    klar kann das Kondom rumrutschen.
    Aber es gibt ja auch Gummis in verschiedenen Grössen, ne

denny82, 28 Juli 2004
  3. Lita
    Gast
    0
    Hmm, denke mal das Gummi hatte nicht die richtige Größe. Dann kann es natürlich passieren, dass es keinen richtigen Halt halt und eben immer rauf und runter rutscht.

Lita, 29 Juli 2004
  4. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    aber bei den Gummis, die es zu kaufen gibt, steht bei allen oben Größe mindestens 170mm, ich hab 16 cm....

aber es gibt ja auch keine gummis für 12 od. 13 cm wenn man solchen hat ??

oder wie seh ich das?

ja ist das problematisch wenn der gummi rauf und runter rutscht?? der bewegt sich doch mit der vorhaut mit, oder???
    die geht ja auch rauf und runter??

mfg...

Kingi, 29 Juli 2004
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Du musst halt einfach mal verschiedene MArken ausprobieren. Auch wenn dir das vielleicht peinlich ist, aber geh mal in eine Apotheke in´der dich niemand knnt und in die du sonst auch nie reingehst und informier dich da. Die wissen bestimmt was!
    lg, Tanja

It-Girl, 29 Juli 2004
  6. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ...
    ich hab mir jetzt beim Selbstbefriedigen ein Kondom übergezogen und es ist auch öfters rauf und runter gerutscht, also mit Richtung der Vorhaut, aber als ich kam, ist das Kondom weit davon entfernt vom Penis runterzurutschen. zu beginn hab ich bis zur peniswurzel runtergerollt, am schluss ging es schwer... woran kanns liegen? habs dann bissl hochgehoben und noch runtergeschoben.

aber beim höhepunkt ist das kondom weit unten, da auch die vorhaut zurückgezogen ist, also kanns theoretisch nicht runterrutschen... also müsste ich die Sicherheit haben...

ich weiß nur nicht, ob nur ich das problem habe, oder andere auch!

und ob sich das mit anderen marken ändert?? die haben ja alle die gleiche größe bzw. weichen sie nur um ein paar mm ab??

ich denke ich werde so weitermachen und es bissl rauf und runter rutschen lassen, es kann eigentlich gar nicht ganz vom penis runter.
    und beim höhepunkt ist das kondom ganz geblieben und alles war ok....

so long....

kingi

Kingi, 29 Juli 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    probier ma welche mit kleinerem durchmesser aus...

wenn die dann rutschen gehst in nem sexshop und lässt dich da beraten - is nix peinliches, schliesslich willst ja nur noch nicht papa werden und brauchst deswegen passende gummis.

misst vorher aus wie lang er ist und welchen durchmesser er hat wenn er hart ist.

nem bekannten von mir haben die normalen gummis auch nie gepasst, weil sen durchmesser zu groß war.. um shop hat er dann die richtigen gekriegt, ist auch wesentlich mehr auswahl.

und sonst gugg ma dierekt bei den herstellerseiten nach, denk da dürft man auch bestellen können.

User 12529, 29 Juli 2004
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ kingi
    also du bist nicht allein mit deinem problem. ich und mein schatzi (sex-pannen-profis *peinlichaberwahr*) haben nur einmal das Kondom benutzt, nachdem wir es aber geschafft haben dass es noch vor dem eigentlichen geschlechtsverkehr beim kuscheln abgerutscht ist (was aber sicherlich nicht an seiner größe lag) bin ich halt zur frauenärztin gegangen und hab mir die Pille verschreiben lassen... da rutscht nix mehr ab :tongue:

tierchen, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...