Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann langsam nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von GrünWeiß, 19 August 2006.

  1. GrünWeiß
    GrünWeiß (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Hallo euch allen.

    Ich muß mich mal wieder hier auslassen weil es geht einfach nicht mehr.

    Ich hab vor ein paar tagen meinen geburtstag nach gefeiert mit vilen leuten von der uni und alten freunden waren so etwa 30 leute bei mir in der WG und war ein lustiger abend.
    Einige hatten sich in trinkspiel ausgedacht mittels dem ich meine geschenke bekommen hatte was ziemlich ustig wr nur ich war etwa um zehn schon ziemlich voll und bin dann auf wasser umgestiegen.

    Das mädchen von der uni für das ich in letzter zeit schwärme kam an dem abend auch worauf ich mich im vorfeld tierisch gefreut habe.
    Als sie da war hab ich einige zeit mit ihr gesprochen nur kam nicht wirklich was dabei rum und ich bi keinnen schritt weiter als zuvor ich weiß nichtmal ob sie mich überhaupt mag.

    Zu aller krönung hat eine freundin von mir mit der ich auf der schule war in einem zimmer mit fast allen mädels von der uni gesessen und mit denen über mich geredet nur weiß ich nicht was aber sowie ich sie kenewenn sie getrunken hatte kann es nur tierisch peinlich für michgewesen sein.

    Gestern abend war ich dann mit meiner "besten freundin" und ihrem neuen freund (ist ein guter kumpel von mir hab sie sozusagen miteinander verkuppelt) und noch nem anderen kumpel und seiner freundin abnds ausgegangen.
    Ja das hört sich schon schrecklich an nach 5tem rd am wagen und so war es auch. insgesamt war der ganze abend nicht so toll und ständig fragen die eine wru meine laune nicht gut wäre was soll ich da denn sagen die verstehen das ja eh nicht.
    Dazu kam es mir so vor als o der anze laden aus 95% pärchen bestand und irgendwie wr ich tota fehl am platze.

    Ich weiß einfach nicht wie ich weiter machen soll mich kotzt dieses ständige single dasein an und das leue die in einer Beziehung sind einen einfach nicht verstehen egal wie ausführlich man versucht ihnen zu erklären wo das problem liegt.

    So das musste jetzt ma dringend rau sonst platze ich hier nochmal.

    mfg GrünWeiß
     
    #1
    GrünWeiß, 19 August 2006
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube mir gehst gerade ganz ähnlich.
     
    #2
    TheRapie, 19 August 2006
  3. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich kann Dich sehr gut verstehen. Bin auch Dauersingle.
    Ich geh gar nicht mehr weg, da ich nicht mehr das
    fünfte Rad am Wagen sein will.
     
    #3
    User 9402, 19 August 2006
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    dazu kann ich nur sagen dass es einfach eine frage der einstellung ist
    wer nur schlecht gelaunt rumhockt und sich denkt "ich werde ewig single sein blablabla" findet auch keine freundin. rausgehen , leute kennenlernen , sich in gesellschaft aufhalten , einfach spaß haben und nicht daran denken , dann kommt er /sie irgendwann von alleine. wenn man danach sucht , passierts nie. außerdem sollte man eh erstmal versuchen mit sich selber alleine klarzukommen bevor man sich in eine Beziehung wirft. ich kann nur sagen: geduld und nicht danach suchen und auf irgendwas hoffen
     
    #4
    das-bin-ich, 19 August 2006
  5. IamAllAloneHere
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    Single
    Das wird häufiger hier gepostet wenn es um Singles geht. Leider ist das einfach gesagt, aber schwer umzusetzen. Man(n) kann nicht sagen: Ok, ich suche mir jetzt ein paar neue Freunde." Latscht irgendwo hin und habe eine neue Clique gefunden.
    Würde mich auch mal interessieren wie das genau gemeint ist.
    btw: Lassen wir mal Diskos jetzt weg...
     
    #5
    IamAllAloneHere, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langsam mehr
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
__lini__
Kummerkasten Forum
27 April 2015
10 Antworten
AnyBody
Kummerkasten Forum
9 Januar 2014
16 Antworten
Test