Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Liebe nach einer längeren Trennung wieder kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 4 März 2007.

  1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Kann die Liebe nach einer längeren Trennung von drei MOnaten wenn man sich jeden Tag sieht wieder kommen???
    Kann leider nicht so arg viel dazu schreiben weil hier alle versuchen mitzulesen...

    Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten!!!! :tongue:
     
    #1
    kathye820, 4 März 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also du meinst ungefähr so:

    Ihr wart zusammen habt euch getrennt weil die Liebe weg war habt euch jeden Tag gesehen und jetzt willst du dass die Liebe wieder kommt um einen Neuanfang zu machen? :zwinker:
     
    #2
    capricorn84, 4 März 2007
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, wenn man sich täglich gesehen hatte könnte ich mir zumindest das kaum vorstellen... Ich halte das für warscheinlicher wenn man eine gewisse Zeit Abstand hatte.
     
    #3
    User 56700, 4 März 2007
  4. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #4
    Packset, 4 März 2007
  5. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    Ja erstens eine Therapie und zweitens habe ich mich geändert wo er es auch schon gesagt hat das es so ist.

    Aber nein es geht mir nicht mehr um ihn.
    Das war eine generelle Frage aber schon auf so eine situation bezogen.
     
    #5
    kathye820, 4 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 4 März 2007
  7. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ich denke, es kommt drauf an, was der Trennungsgrund war und wie lange man zusammen war, was für eine Basis man vorher schon aufgebaut hatte!

    Die Zeit spielt nicht die Rolle, bzw. ich glaube, man hat nach längerer Zeit sogar bessere Chancen, da sich beide echt geändert haben können und viel Gras über alte Verletzungen gewachsen sind!
     
    #7
    *Luna*, 4 März 2007
  8. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    hmm... ich weiss es echt nicht... ich denke das z.b bei mir und meinem ex noch irgendwas da ist und zwar auf beiden Seiten.
    In der Therapie hatten Sie auch gesagt das die Gefühle evtl. auf beiden Seiten nur " versandet wären".

    Naja,... lieben tue ich ihn nicht mehr. Es ist nur schade um die Person und das ich dann mit ihm garnichts mehr zu tun haben werde.
    Es wird dann eine sehr harte und auch einsame Zeit auf mich zukommen. Und vieles wird nicht mehr so sein wie es mal in meinem Leben mal war.
    Es ist einfach scheisse morgens aufzuwachen zur Arbeit zu gehen und nach Hause zu kommen und niemand ist mehr da (wir wohnen ja zusammen). Und es ist schwer das man alles was man sich aufgebaut hat verliert. Und das ich einen sehr sehr guten Freund verlieren werde und es ihm aber wohl anscheinend vollkommen egal ist. Er redet nie darüber. Ich eröffne mal einen neuen Thread zu einem Thema was mich sehr bedrückt mit ihm.
     
    #8
    kathye820, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe längeren Trennung
Verwirrtundverletzt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Oktober 2014
17 Antworten
evamarieh
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2014
94 Antworten
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2013
7 Antworten