Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann Liebe uns zerstören?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von blondi445, 2 Mai 2007.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr

hab dacht ich start mal ne kleine umfrage,was meint ihr,kann Liebe uns zerstören?sind wir alle nicht im endeffekt gefangene davon?wenn sie einmal besitz von uns genommen hat,und uns dann ihre scharfen krallen zeigt,sind wir dann nicht auf eine gewisse art ausgeliefert?

was meint ihr,ist es nicht so das liebe unglücklich machen kann,und eine unfüllbare hinterlassen kann,sobald sie unser her gebrochen hat?

freu mich über ne diskussion!

ganz liebe grüße
    blondi

blondi445, 2 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Liebe kann beflügeln - und Liebe kann Dir das Herz brechen.

Es gab sogar mal einen Freund, den hat es das Genick gebrochen :flennen: (Nachdem er erfahren hat, dass seine Ex von ihm schwanger ist und gesagt hat: zu ihm geht sie nieeee wieder zurück).

:geknickt:

Dr-Love, 2 Mai 2007
  3. AnnyDx
    Gast
    0
    ich denke, wer einmal geliebt hat/geliebt wurde, wird es nicht ertragen, dieses gefühl irgendwann nicht mehr zu haben. in folge dessen zerstört uns nicht die liebe selbst, sondern die abwesenheit von liebe.

AnnyDx, 2 Mai 2007
  4. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    ich denke das triffts ganz gut "die abwesenheit von liebe"...denn wenn man einmal erfahren hat wie schön es sein kann und dann in einem tief loch sitzt kann man sich kaum vorstellen nochmal lächeln zu können....

blondi445, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...