Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Riot
    Gast
    0
    29 August 2008
    #1

    Kann Link/Datei nicht öffnen?

    Hey,
    ich schreibe grade an einer Hausarbeit und müsste dafür dringend folgenden Link öffnen, allerdings habe ich kein geeignetes Programm dazu und bei der Suche kam auch nichts heraus.

    seas3.elte.hu/delg/publications/even/2004/04be.ps

    Es ist anscheinend ein .ps-Dokument...?!

    Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt wichtig!

    LG
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    29 August 2008
    #2
    Bei mir will er das mit einem Player oeffnen, aber passieren tut dann nichts :ratlos: Ich teste weiter :grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 August 2008
    #3
    Danke. :grin:
     
  • unhappy...
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    29 August 2008
    #4

    ... dann versuch es doch mal direkt auszudrucken? Hab grad kein Papier hier :tongue:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 August 2008
    #5
    PS Datei in PDF wandeln, z.B. mit Acrobat Distiller oder anderen geeigneten Programmen.

    Geht natürlich nur bei einem PS fähigen Drucker.
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 August 2008
    #6
    Hat sich erledigt, vielen lieben Dank an E.T. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste