Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man 2 männer lieben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleineskekschen, 7 Januar 2008.

  1. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Ganz ehrlich das musst du selbst entscheiden, auch ich war in einem Gefühlschaos wegen meines besten Freundes und es war das beste was ich tun konnte das ich mich nicht für ihn entschieden habe, sondern für meinen Mann, mein Mann ist die Liebe meines Lebens das ist mir bewusst geworden und streit ist normal.

    Klar ich könnte meinen Mann manchmal zum Mond nauf schießen, er aber auch mich, so ist das Leben reibereien hat man in jeder Beziehung.

    Ich weiß die Gefühle für den anderen brauchen auch um abzuklingen aber wenn du nicht totunglücklich bist in deiner Beziehung und du dich so oder so von deinem Freund trennen willst, würde ich beim Partner bleiben.
     
    #21
    Unicorn1984, 14 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man männer lieben
Jessica8987
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 August 2017 um 14:19
23 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Achhillis
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2016
8 Antworten