Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man abspritzen unterdrücken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sad_girl, 16 Mai 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    kann man das abspiritzen IMMER unterdrücken oder hat mann früher oder später ein staduim erreicht, wo er abspritzen MUSS und es eben nicht unterdrücken kann?
     
    #1
    sad_girl, 16 Mai 2004
  2. 4thHorseman
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn man ein gewisses plateau erreicht hat, gibts kein zurück mehr.
     
    #2
    4thHorseman, 16 Mai 2004
  3. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt den sog. "point of no return"... der name sagt eigentlich alles :zwinker:
     
    #3
    CKOne, 16 Mai 2004
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Es besteht die Möglichkeit den Samenerguß (ich nehme an wir reden hier vom männlichem Geschlecht) beim Orgasmus anhand des PC-Muskels zu verhindern . Diese Technik kann man durch langes Trainig erlernen, manche jeoch sind in der Hinsicht auch Naturwunder und konnten es schon immer.
     
    #4
    Spacefire, 16 Mai 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Ja es geht, man spritzt dann irgendwie nach Innen*. Es lenkt aber stark ab und ich mache das nur beim onanieren. Mit meiner Freundin konzentriere ich mich auf Anderss und lasse es sausen.

    *)eigentlich müsste es dann beim pinkeln trüb sein. Muss ich mal beobachten.
     
    #5
    simon1986, 16 Mai 2004
  6. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als o so weit ich es weiss kann man es nicht immer weil igenwann gibt es ja eben den point of no return. Aber mann kann es zurück halten wie es geht siehst du ... hier kannst du ihm ja ausdrucken und zum üben geben.

    Dann viel Spass beim Üben

    Gruss DD
     
    #6
    dark-devil, 16 Mai 2004
  7. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der point of no return ist ne üble Sachen..... wenn du schon kurz davor stehst )so ca. 1-2 Sekunden) und dann den PC Muskel richtig anspannst, dann kannst du es für das erste unterdrücken. Also der Orgasmus kommt aber du musst so fest anspannen wie es geht. Es wird dann so heftig das du dem schönen Gefühl nachgibst und es einfach kommen lässt. Also ist zumindestens bei mir so....
     
    #7
    Liberty, 16 Mai 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Och Leute, das Gerede vom PC-Muskel besteht auch nur aus hohlen Phrasen. Der hat mit dem Abspritzmechanismus nix zu tun, meines Wissens nach bringt der gar nix.

    @topic
    Es gibt einen bestimmten Punkt, da gehts dann gar nicht mehr anders... und da will man/n auch nicht mehr anders...
     
    #8
    User 13029, 16 Mai 2004
  9. Susele
    Gast
    0
    Was bitte ist denn der "PC-MUskel" und wo habt ihr den Quatsch mit dem "nach-innen-spritzen" her?? :tongue:
     
    #9
    Susele, 16 Mai 2004
  10. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #10
    dark-devil, 16 Mai 2004
  11. Susele
    Gast
    0
    Sorry, aber sowohl der Link als auch die Aussage, den M. pubococcygeus zu trainieren, um einen vorzeitigen Samenerguß zu verhindern, sind ziemlicher Schmarn.

    Abzustreiten ist aber nicht, daß dieses "Anspannen" funktionieren kann. Denn man muß sich urisch konzentrieren und ist dadurch wahrscheinlich vom eigentlichen Sex enorm abgelenkt. Und wenn Mann sich ganz stark auf was anderes konzentriert, kann das schon mal klappen.

    Ansonsten sind Link und Aussage echt Quark...
     
    #11
    Susele, 16 Mai 2004
  12. man kann durch drücken auf die "röhre" das abspritzen mehr oder minder verhindern, den orgasmus nicht. je nachdem wo man drückt und wie stark bleibt alles sperma im sack zurück, oder läuft danach langsam raus.
     
    #12
    Terminator1987, 16 Mai 2004
  13. Krokodil
    Gast
    0
    hier war nix
     
    #13
    Krokodil, 16 Mai 2004
  14. man kanns unterdrücken, wenn man dabei ist sich dem org zu nähern, aber bei dem point of no return, also wenn man beim kommen ist, kann mans nicht unterdrücken!
     
    #14
    Terminator1987, 16 Mai 2004
  15. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund spritzt weder beim handjob noch beim blasen noch wenn ich mich an ihm reibe. woran kann das liegen?
     
    #15
    sad_girl, 16 Mai 2004
  16. ByteDigger
    Gast
    0
    Also klappen tut es auf jeden Fall bei mir. Und der "Point of no Return" kommt nur, wenn ich mich nicht konzentriere. Wenn ich mich drauf bewußt konzentriere, kommt bei mir überhaupt nix raus. Auch Minuten danach nix mehr. Anspannen tu ich den PC-Muskel und trainieren musste ich auch nix dafür.

    Hab mich mit dem Thema schon mit einem Medizinstudenten mit Anatomie-Schein gestritten. Der eine glaubt es, der andere nicht, der eine kann es, der andere nicht.

    Mir ist das gleich ob ich das kann oder nicht. Es bringt mir eigentlich rein gar nix. Ich hab auch nix davon mich da drauf zu konzentrieren und den Orgasmus zu versäumen :smile:
     
    #16
    ByteDigger, 16 Mai 2004
  17. Joe76
    Gast
    0
    Ach, du kannst es und verzichtest drauf? Obwohl der Orgasmus dann um so stärker ist, wenn er dann letztendlich kommt. Ist vielleicht auch bei jedem Mann verschieden.
     
    #17
    Joe76, 16 Mai 2004
  18. Susele
    Gast
    0
    Sorry, aber allein diesen Muskel anspannen wird garantiert nicht gehen, da er Teil einer ganzen Muskelplatte ist. Wen du das "Abspritzen" dennoch verhindern kannst und meinst es tun zu müssen - schön für dich. Ich jedenfalls bin froh, daß bei mir alles rauskommt wie es soll und es oft auch nicht zu wenig ist :zwinker:
     
    #18
    Susele, 17 Mai 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich wüstte net ob ich das überhaupt EINMAL unterdrücken könnte ...
     
    #19
    El Mariachi, 17 Mai 2004
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also, wenn ich ich kurz davor bin, aber es noch unterdrücken will, reiht ein kurzer kräftiger Druck auf die Harnröhre. Das hat dann irgendwie die Funktion des abklemmenden und dann geht es noch ein paar Minuten länger, aber irgendwann geht auch das nicht mehr und dann gibts die Explosion schlecht hin!

    LG misoe
     
    #20
    Misoe, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man abspritzen unterdrücken
Chiller94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juni 2016
29 Antworten
Andi0815
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
10 Antworten
Sabom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2014
6 Antworten