Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man allergisch auf neue Intime Erfahrungen reagieren?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Scientist, 14 Mai 2008.

  1. Scientist
    Scientist (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    Vorweg, ich fühl mich grad echt scheisse und mir gehts trotzdem total gut.Das kommt daher,dass ich eine tolle Freundin habe...aber auch ein Problem.Ich habe einen empfindlichen Magen.Kann es sein das man gegen Frauen bzw. intime Erlebnisse allergisch ist?

    Diese Vermutung entsteht bei mir daraus,dass ich in der Nacht nach meinem ersten Zugenkuss nicht schlafen konnte vor Übelkeit(danach ist das nie wieder passiert),nach dem ersten mal als ich mit einem Mädchen oberkörperfrei rumgemacht hab war es fast genauso schlimm(anlschiessend nie wieder was gewesen),nach meiner ersten gemeinsamen Nacht mit einem Mädchen(kein Sex o.ä.) hab ich am nächsten Morgen brechen müssen(in den folgenden Nächten nie wieder was gewesen)...und jezt der Knaller ich hab vor 2 Tagen das erste mal meine Freundin gefingert und mir ist immer noch schlecht obwohl ich das total hammer fand und wir es beide sehr genossen haben.
    Ich hab echt keine Lust nach meinem ersten mal eine Woche krank zu sein.

    Ist das alles nur Zufall oder hat irgedjemand schonmal von etwas ähnlichem gehört?
     
    #1
    Scientist, 14 Mai 2008
  2. nici@lol
    nici@lol (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    hm...also wenn es wirklich einen zusammenhang zwischen deiner übelkeit und den erlebnissen geben sollte, würde mir nur einfallen, dass es vllt von der aufregung kommt (wenn du ohnehin einen empfindlichen magen hast)?!
     
    #2
    nici@lol, 14 Mai 2008
  3. Scientist
    Scientist (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke fuer den Beitrag.Aufregung ist eine zunächst plausible Erklärung,ich war allerdings in keiner der Fälle,ausser bei meinem ersten Zungenkuss aufgeregt.Ich fühle mich bei meiner Freundin mehr als geborgen und ich hab sie auch erst nach 4-5std Petting gefingert was ungemein zu meiner Gelasseheit beigetragen hat.Aufregung ist somit LEIDER auszuschliessen.
     
    #3
    Scientist, 14 Mai 2008
  4. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würde hier auch tippen das es sich um Aufregung handelt, die Dir selbst vielleiht gar nicht bewusst ist.

    Das andere wäre Deien Psyche, vielleicht empfindest Du auch einen Ekel vor etwas, das tief in Dir schlummert. Du sagst es war geil etc. also daher sind alles nur Vermutungen, schwer zu sagen.
     
    #4
    JeffKA, 14 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man allergisch neue
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2008
3 Antworten
voda
Aufklärung & Verhütung Forum
24 September 2007
9 Antworten
Silvana91
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Mai 2007
8 Antworten