Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man als Junge zu Lieb sein ?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von n3o23, 17 Oktober 2005.

  1. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    am Samstag auf ner Party haben sich ne bekannte von mir und mein bester Kumpel sich drüber unterhalten warum ich eigentlich seit langem keine Freundin mehr habe.

    Darauf sagte sie, ich sei einfach zu lieb zu frauen.
    Was das nun auch immer heißen mag ?!

    ähmm ja entschuldigt mal aber ich würd nun doch gern mal wissen was ihr als zu "lieb" empfinden würdet und ich somit nicht als Freund Chancen hätte bei Mädels ... *grübel*

    Ich muss zugeben, ich bin nicht jemand der die Mädels wild- antanzt, anbaggert, anguckt etc. bin daher der normale, spaßige, "lieber" und freundlicher typ.


    Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen... :smile:

    lieben gruß,
    n3o23
     
    #1
    n3o23, 17 Oktober 2005
  2. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich ist jemand "zu lieb" wenn er/sie sich alles gefallen lässt. aber wahrscheinlich haben sie etwas anderes gemeint...
     
    #2
    büsi, 17 Oktober 2005
  3. Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja so würd ich das auch sehn. und wenn er sich selbst aufgibt für den anderen.
     
    #3
    Kuschelsüchtig, 17 Oktober 2005
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab darüber schon so oft hier geschrieben ...

    kurzfassung: zu lieb=zu langweilig+zu 'ungefährlich'+zu berechenbar=nur guter kumpel
     
    #4
    Fireblade, 17 Oktober 2005
  5. Du bist einfach zu uninteressant und langweilig.

    Womit fährst du lieber, mit einem heissen Sportwagen, der total aufregend ist und dir dein Adrenalin durch die Adern pumpt, das total unberechenbar ist, und du ausserdem nicht oft die chance hast solch einen zu fahren. (mal isser da, aber nsone chance bietet sich nicht oft und nicht lange)


    oder findest du es lieber geiler mit dem treuen Fiat panda vor deiner türe zu fahren, der dich noch nie im stich gelassen hat, und den du immer dann haben kannst wenn du es willst.
     
    #5
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  6. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    so würd ich das auch definieren....

    einfach zu "unberührt" ? also, im sinne von langweilig oder so....kein plan.
     
    #6
    Virility, 17 Oktober 2005
  7. zu einer frau sind fast alle menschen lieb und nett, wieso sollte sie gerade DICH aus wählen...?

    weil du einzigartig bist? Pah ... das sind die anderen 10000 doch auch, jeder ist einzigartig.

    weil du einen Prima Character hast ... ? Wäre doch gelacht .... ich glaube nicht dass alle von den 10000 einen miesen Charakter haben?

    Weil du sexuell attraktiv bist....? MOMEEEENT das bist du doch garnicht, du bist genauso nett wie der Nachbar, wie die Bibliothekarin, wie die Frau im Supermarkt, oder wie ihr ganzer Freundeskreis.


    Wenn du dich selber in die Rolle steckst, ein Freund, ein Bekannter oder einfach wie jeder andere auf der Straße zu sein, dann wundere dich nicht darüber, dass sie dich auch als solchen ansieht.

    Einzige möglichkeit für sie attraktiv zu werde ist welche??? RICHTIG, sich nicht in die Rolle des normalos zu tecken, sondern in die Rolle eines sexuell attrativen Mannes zu stecken. Und ein sexuell attraktiver mann hat Frauen um sich, trifft viele Frauen, ist nicht immer da, ist sich nicht unsicher da er weiss er wird begehrt, er ist lässig, nicht nett sondern nur wenn er gerade auch llust dazu hat, mal sagt er total ab und kümmert sie wie ein ego um sich da ihm die ganzen frauen langsam auf die nase gehen und lässt die Frauen auch mal Jagen, etc etc etc. kurz: FÜR IHN SIND FRAUEN SEBSTVERSTÄNDLICH UND SO BENIMMT ER SICH AUCH, und versucht nicht durch übertriebene nettigkeit punkte zu sammeln (sowas kommt nämlich immer so rüber als hätte man es dringend nötig, und sowas zieht keine Frau an, ich meine welche Frau will einen Kerl den keine andere haben will, Frauen sind Jäger und keine Müllschlucker)!
     
    #7
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  8. C.bO
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich würde das nicht als zu langweilig definieren. "Zu lieb" ist einfach jemand, der sich alles gefallen lässt - einer der sich zu sehr anpasst vielleicht. Aber auch jemand, der halt einfach den Traum der Mädchen erfüllt. Jeden Mädel, jednefalls die die ich kenne, will nen Typ haben der ihren Geburtstag nicht vergisst, an jedes Jubiläum denkt und dir auch zwischendurch ne Rose schenkt und dich mit Komplimenten überhäuft.

    Ich hab mich bisher auch nur in "Arschlöcher" verliebt. Vielleicht ist das der Punkt, dass du zu selten die vergessliche, böse männliche Seite zeigst....und das heißt jetz nicht, dass alle Männer scheiße sind...eigentlich sind alle Männer toll..auf ihre Art und Weise.
     
    #8
    C.bO, 17 Oktober 2005
  9. och sogar ein "Arschloch" kann auch an geburtstage denken und ihr mal zwischendurch ne Rose mitbringen.

    Es ist nur ne Frage wie mans rüberbringt.

    Ein "netter" bringt das eher so rüber "hey ich habe die chance gewittert nett zu dir zu sein und versuche dir in den arsch zu kriechen, darum schenke ich dir ne rose um dir zu zeigen dass ich doch sooooooo lieb hab und DU MEIN LEBEN BIST"

    das arschloch bringt das so rüber "Hey ich weiss wie ein Gentleman mit frauen umgeht, und das ist halt meine Persönlichkeit, ich bin Frauenkenner, und ich weiss dass du jetzt eine Rose brauchst um voll auf mich abzufahren. So mach ich das Immer,...ist meine masche"
     
    #9
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  10. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nicht alle frauen stehen auf machos:zwinker:
     
    #10
    büsi, 17 Oktober 2005
  11. das nicht, aber KEINE frau steht auf das was übrigbleibt.
    ein bisschen rar sollte jeder sein!
     
    #11
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  12. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Es ist tatsächlich so, dass Männer ZU lieb sein können für ne Freundin - zumindest in meinen Augen.

    Wenn mein Freund mir immer nach der Pfeife tanzen würde, wäre er mir wahrscheinlich auch schnell zu langweilig, weil ich mir seiner Liebe zu sicher wäre... Klar, das kann auch schön sein, man kann sich zurücklehnen usw. - aber es ist auch ne Gefahr, denn die Beziehung kann schnell langweilig werden, wenn du alles und jeden für deine Freundin stehen lässt.

    Mein Freund z.B. hat heute abend Fußball, was er für mich niemals aufgeben würde und auch gar nicht soll. Wenn ich jetzt aber von ihm verlangen würde, dass er sein Training ausfallen lässt, nur damit wir uns sehen können, würd er mir wohl auch nen Vogel zeigen.
     
    #12
    Cinnamon, 17 Oktober 2005
  13. genau so ist es.

    Schau dir doch mal typische teeniedramen an.
    meist gibt es einen der total lieb und nett ist, und so richtig langweilig, er ist immer da, er wird nie vermisst.

    dann gibt es den, der häufig von mehrere mädchen angehimmelt wird, er zieht seine bahn strickt durch, geht in ein football team, und opfert seine FREIZEIT für das thema frauen. er ist aufregend und immer spannend.

    Dieser tritt ganz anders auf als der erstere, und wenn du genau hinschaust wird dir das auch auffallen, und sogar du als typ siehst wer attraktiver romantischer unberechenbarer etc erscheint

    Off-Topic:
    Lass dich nicht immer vom happpy end beirren dass der nette zum schluss doch das mädchen kriegt. das muss so sein, denn in filmen gewinnt nie das arschloch hehe :tongue:
     
    #13
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  14. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @latinolover: ich bleib dabei, nicht jede steht auf machos, auch wenn du dir das so vorstellst!
     
    #14
    büsi, 17 Oktober 2005
  15. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich ja teilweise an, dass ich mich dafür entschuldigen müsste das ich "nicht" bei jeder kleinsten gelegenheit mit ner Frau ins Bett gehe bzw. mit ihr rumknutsche.

    also wenn des heutzutage das standardbild des wunschs typens ist, bleib ich single bis zu meinem todestag.
     
    #15
    n3o23, 17 Oktober 2005
  16. exakt...oder du passt dich an, wie es die menschheit millionen von jahren vorgemacht hat!
     
    #16
    LatinoLover22Kö, 17 Oktober 2005
  17. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann mit typen, die "bei jeder kleinsten gelegenheit mit ner Frau ins Bett gehe bzw. mit ihr rumknutschen" nichts anfangen und ich denke, da bin ich nicht die einzige...
     
    #17
    büsi, 17 Oktober 2005
  18. n3o23
    n3o23 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *applaus für dich*
    ich danke für deine pers. meinung
     
    #18
    n3o23, 17 Oktober 2005
  19. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du mich :schuechte ? wenn ja, danke:grin:
     
    #19
    büsi, 17 Oktober 2005
  20. ein arschloch ist ein arschloch ist ein arschloch.
    mehr nicht.
    mit so jemandem möchte ich nicht mein leben teilen.
    nicht mal eine nacht.
     
    #20
    naschkätzchen, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Junge Lieb
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 09:42
3 Antworten
Anon28
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2016
7 Antworten
Rockferry
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2016
9 Antworten
Test