Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man am Aussehen aller Ex-Partner den Geschmack des Partners erkennen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 22 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass man am Aussehen aller bisherigen Ex-Partner den sexuellen Geschmack des Partners irgendwie erkennen kann? Wenn alle Exen ähnlich aussehen, kommt ja leicht ein solcher Verdacht auf:zwinker:

Theresamaus, 22 Dezember 2007
  2. Starla
    Gast
    0
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: Meine (Ex)freunde sind alle recht unterschiedlich.

Starla, 22 Dezember 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hatte immer einen bestimmten Männertyp, den ich gut fand, aber nur mein jetziger Schatz sieht genauso aus. Und umgekehrt sahen die Exfreundinnen meiner Partner teilweise auch sehr verschieden aus. Mein früherer Freund hatte z.B. einen favoristierten Frauentyp und ich war genau das Gegenteil. Ich halte mich da also mit solchen Vermutungen sehr zurück, man kann sich leicht täuschen.

Ginny, 22 Dezember 2007
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Dito. Einigermassen "meinem Typ Mann" hat nur einer entsprochen :grin: Also gibts bei mir kein Muster und Präferenzen bzw. sexueller Geschmack dürften schwierig zu erkennen sein.

Samaire, 22 Dezember 2007
  5. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Ich bevorzuge einen bestimmten Typ Frau (blond, schlank, sportlich, 1,73-1,76m), zumindest scheint das so, schaut man sich meine Ex-Freundinnen an. :grin:
    Sexuell ähnelten sie sich allerdings kaum.

strahlemann, 23 Dezember 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeder meiner bisherigen partner sah vom typ völlig unterschiedlich aus. und wenn ich mich vergleiche mit den ex-en von meinen männer dann auch. gegenteiliger geht es eigentlich garnicht mehr.

gyurimo, 23 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...