Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man am Zustand des Bades erkennen, ob ein Kerl homo oder hetero ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Schwule haben häufig den Ruf für männliche Verhältnisse viel in ihr Aussehen zu investieren oder häufiger die Wohnung zu putzen als heterosexuelle Männer. Wenn ihr einen alleinewohnenden Mann (von dem ihr noch nicht wisst, ob er hetero oder homo ist) daheim besucht und sein Bad inspiziert, glaubt ihr, dass man am Zustand des Bades oder den ganzen Badutensilien erkennt, ob er hetero oder homo ist? Mit Zustand meine ich auch Sauberkeit.

Theresamaus, 26 Januar 2008
  2. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    @Theresamaus: Ich dachte, du darfst hier nicht mehr schreiben? Wurdest du begnadigt?

Silverfish, 26 Januar 2008
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich brauch das Badezimmer nicht mal. Ich glaub ich hab sowas wie einen Homosensor, immer wenn ich jemanden frage ob er schwul ist, ist er es auch wirklich. :ratlos:

User 29904, 26 Januar 2008
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    du hast in köln gelebt. das ist keine besondere gabe

Dillinja, 26 Januar 2008
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich hab in Köln gelebt, und da keinen einzigen Mann kennengelernt der schwul und geoutet war. Echt, ich kenn keinen einzigen schwulen Kölner.

Aber ein paar Augsburger Homos(exuelle Männer) schon.

Off-Topic:

Nu zufrieden?

6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    sieh' mein überraschtes gesicht!

btw: ich glaube, "homos" könnte abwertend interpretiert werden

Dillinja, 26 Januar 2008
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wenn Sauberkeit als Kriterium gelten soll, dann sind wohl alle meine Bekannten schwul. Mal ehrlich: Sowas sollte bei jedem gegeben sein.

Wenn ich mal auf mich und meinen Partner schaue, dann ist das Bad ziemlich hetero. Wüsste jetzt auch nicht, was man im Bad besonders schwules unterbringen könnte. Okay, die Analdusche liegt rum, aber das war's auch schon.

Was mir aber auffällt: Die Schwulen, die ich kenne, verwenden meist deutlich teurere Kosmetika als die anderen. Aber dennoch würde ich es am Bad wohl nicht unbedingt erkennen. Da muss ich mich auch eher auf meinen "Homosensor" verlassen. :grin:

User 38570, 26 Januar 2008
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wie funktioniert denn dein Homosensor? :ratlos:

Und wie funktioniert dein Homosensor? :ratlos:

9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Nimm das Wort nicht ganz so ernst.

Was Homo bedeutet dürfte klar sein. Was ein Sensor ist auch.
    Also denk mal... ich merke komischerweise recht schnell, ob jemand homo oder bi ist. Da hab ich mich noch nie geirrt. Und überrascht war ich auch bisher von keinem coming out.

Mein Lieblingshomo (jaja, ich hab einen schwulen besten Freund) sagte auf meine Frage, woran er denn andere schwule Männer erkenne bloß völlig überrascht: "Aber das merkt man doch!"

10. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Wie, das weiß ich nicht. Aber ich sehe einen anderen Mann an und weiß, ob er schwul ist oder nicht. Ist einfach so.

Funktioniert bei mir aber nur bei Männern.

Bingo - genau so isses :smile:

11. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ist ja auch nur bei Männern interessant für dich.
    Ich hab auch keine Ahnung, woran ich das merke. Aber bisher wurde jedesmal, wenn ich gefragt habe "Bist du schwul?" mit ja geantwortet. Vielleicht gibt es auch eine Reihe Schwule und Lesben, die ich einfach "übersehe", ich finde das auch einfach nicht so wichtig, zu wem sich mein Gegenüber hingezogen fühlt (Es sei denn ich wünsche mir,d ass es sich bdabei um mich handelt^^).

12. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Der Homo-Sensor wäre doch mal was für Wetten, dass... :grin:

13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    YEAH! Treten wir gegeneinander an oder kämpfen wir zusammen und diskutieren, wer schwul ist? :grin:

14. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Hey, zusammen. Meine Erfolgsrate liegt bei ca. 98 %, nicht das ausgerechnet die letzten beiden 2 % mir zum Verhängnis werden. Und ich lege noch einen drauf: In 50% kann ich sogar sagen, wer von zwei Schwulen beim AV der Passive ist...

15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, aber die Testperson muss bereit sein sich als hetero oder als homo zu outen :zwinker:

16. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Da können sich ja vorher freiwillig Testpersonen finden... hihi. Das wird lustig bestimmt.
    Kommst du dann auch, Theresamaus?

17. velvet paws
    0
    mein mitbewohner ist schwul und ich habe einen grossen schwulen freundeskreis...also kenne ich einige schwule baeder.
    an der sauberkeit kann man es imo nicht erkennen...sonst wuerde mein mitbewohner vielleicht auch mal oefter putzen. :grin:

an beautyprodukten und deren preis schon eher...kenne da einige herren mit kosmetiksammlungen, bei denen keine frau mithalten kann. mein mitbewohner besitzt ebenfalls mehr beautyprodukte als ich, und das will was heissen. :tongue: ist auch ganz praktisch weil wir uns immer augencremes und gesichtsmasken teilen koennen.
    ich kenne aber auch schwule, bei denen im prinzip nur ein duschgel, rasierschaum und ne zahnbuerste im bad zu finden sind. ein bad liefert also selten hieb- und stichfeste beweise. die benoetigte stylingzeit und der leidenschaftliche flirt mit dem spiegel vielleicht schon eher...

yep, in 98% der faelle auf jeden fall. verstehe auch nicht, warum viele leute so ewig brauchen, bis sie sowas mal mitkriegen. es gibt auch tatsaechlich noch frauen, die meinen besten freund anflirten und bei dem wuesste es ein gehoerloser blinder nach ca. 30 sekunden. :ratlos:

velvet paws, 27 Januar 2008
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich könnt vermutlich sagen, ob das bad ner frau oder nem mann gehört... sonst nix.

CCFly, 27 Januar 2008
  19. Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Woran machst du das denn fest? Oder ist das Intuition?

Silverfish, 27 Januar 2008
  20. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Off-Topic:
    Sorry, habe mich nicht genau ausgedrückt: Bei Pärchen funktioniert das. Warum, weiß ich nicht genau, ist Intuition. Vielleicht auch einfach nur Glück bisher...

User 38570, 27 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...