Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man an dem Tanzstil erkennen, woher die Leute kommen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von xoxo, 23 Juli 2005.

  1. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Freunde und ich gehen total gerne tanzen und haben natürlich einen Stammclub, den wir jeden Donnerstag und Samstag besuchen. Dort tanzen alle die etwas länger dort hingehen so wie wir -> sexy, verführerisch, ausgelassen, wild... einfach weil es uns Spaß macht. Klar hat jeder einzelne noch seinen eigenen Stil, aber es sticht auch keiner richtig raus als etwas besonderes, irgendwie scheint das bei uns alles perfekt zusammen zu passen.

    Darüber hätte ich mir nie Gedanken gemacht, wären wir nicht gestern zu fünft mal in einen anderen Club gefahren. Liegt etwa 30 km entfernt von unserem Wohnort. Wir haben getanzt wie immer, hatten unseren Spaß und haben uns auf uns konzentriert, auf einmal stößt mich ein Freund an und ich schaue auf: Um uns rum hatte sich eine Menschentraube gebildet, die klatschte und vor Verwunderung haben wir aufgehört zu tanzen und haben uns umgeschaut, um zu sehen was los ist, da haben alle "Zugabe" gerufen, selbst der DJ durch sein Mic. Es dauerte einen Moment bis wir gecheckt hatten, dass die Ruf und das Geklatsche uns galt.

    Wir haben dann weitergetanzt, so wie immer, weil das eben unser Stil ist, aber irgendwie fanden das die anderen wohl besonders toll. Gut, ich muss zugeben ich habe dann mal beobachtet wie da alle tanzen, und wir tanzen schon etwas anders (bewegen uns mehr als nur von rechts nach links immer im selben takt). Aber ungewöhnlich fanden wir das ganze schon.

    -> Kann man an dem Tanzstil erkennen woher Leute kommen?
    -> Ist euch sowas schonmal aufgefallen oder gar passiert?
     
    #1
    xoxo, 23 Juli 2005
  2. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wie woher sollen die kommen ? aus einem 200 qm einfamilenhaus mit offenem kamin und pool im keller oder aus der mietskaserne 45 qm mit versiftem bad ?

    mir ist nur mal aufgefallen das die leute aus kleinstadt in norditalien anders tanzen als die in der großstadt hier. von der technik her schlechter, aber vom der lockerheit ( mir scheiß egal was die anderren denken) viel besser.
     
    #2
    cactus jack, 23 Juli 2005
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic Themenstarter
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mit "woher die leute kommen" meine ich, ob man aus dem tanzstil schließen kann, in welchen tanzclub die leute gerne gehen, dorfdisco versus 2 floor großstadtdisco...
     
    #3
    xoxo, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Tanzstil erkennen
Tahini
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2016
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 November 2010
1 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 September 2010
15 Antworten
Test