Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man auf sowas schlafen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 25 Dezember 2005.

  1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Bin am überlegen ob ich mein altes Bett (für eine Person) eintausche gegen dieses Luftbett - Klick
    Das ganze ist im Prinzip nur eine etwas zu große Luftmatratze - deshalb frage ich mich jetzt ob sich das auf Dauer gut darauf schlafen wird.

    Was haltet ihr davon?
    Hat jemand vielleicht selbst sowas?
     
    #1
    OldskoolSeducer, 25 Dezember 2005
  2. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    musste während unseres umzugs mal für 2 tage drauf pennen und es war scheiße. die luft ist ständig rausgegangen, man rutscht dumm drauf rum und richtig warm wird es auch nicht. also n normales bett ist mir eindeutig lieber.
     
    #2
    *engelchen...*, 25 Dezember 2005
  3. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    124
    101
    0
    Single
    Dort heißt es doch mit integrierter automatischer Luftpumpe - deshalb dachte ich eigentlich, dass der Luftdruck kein Problem sein würde
     
    #3
    OldskoolSeducer, 25 Dezember 2005
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    um gottes willen!
    weg mit diesem gedanken!

    auf jedem stuhl kann man besser pennen als auf so einem ding.

    mein schwiegervater hat son teil und jedes mal wenn wir da auf besuch sind dürfen wir uns da den arsch abfrieren auf dem mistding.

    einer dreht sich rum und man wackelt wie auf hoher see.

    morgens hat man rückenschmerzen .... neneeeeee.

    FINGER WEG wenn du kein masochist bist! [​IMG]
     
    #4
    User 38494, 25 Dezember 2005
  5. ankchen
    Gast
    0
    theoretisch kann man überall schlafen,
    bleibt die frage ob mans denn will :ratlos:

    also das da oben : :nicht schön :schuettel
     
    #5
    ankchen, 25 Dezember 2005
  6. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das ding hab ich in so werbesendung gsehn im fernsehn..die stelln das ganz toll dar das bett *g*

    also als notlösung, für eine n8 drauf schlafen gehts sicha,..aber auf dauer wirds unangenehm kann ich mir vorstelln:smile:
     
    #6
    Lis@, 25 Dezember 2005
  7. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab eine gesehen, da hüpft dann an bär darauf rum und sie sagen, dass es ja so stabil ist...bla :zwinker:
     
    #7
    chiquo, 25 Dezember 2005
  8. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    LOL die Werbung ist so toll :grin: :grin: Er kennt die Bärenwerbung *tralala* :grin:
     
    #8
    ]NoveMberrain[, 26 Dezember 2005
  9. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es lief auch mal ne Werbung, wo so ein Turner da rumgehampelt ist und das Bett hat wie blöd gewackelt und _angeblich_ konnte die Schlafnachbaring in Ruhe weiterpennen - oder war die das mit dem Bären?

    Also das Bett sieht verdammt hart aus und ich kann mir nicht vorstellen, dass das genauso schön ist, wie die gute, alte Matratze
     
    #9
    Torteloni, 26 Dezember 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Gift für den Rücken. Finger weg, ordentliche Matratze kaufen.
     
    #10
    glashaus, 26 Dezember 2005
  11. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    naja, die ist wohl eher zum Aufpumpen als zum Druckausgleich während des Schlafens. Oder willst du, dass da mitten in der Nacht so ein kleiner Kompressor anspringt, weil du dich bewegt hast?
    In welcher Form auch immer die integrierte Luftpumpe arbeitet, LEISE ist sie nicht :zwinker:
     
    #11
    Flowerlady, 26 Dezember 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich würd mir nicht freiwillig ne große Luftmatraze kaufen.

    Luftmatratzen sind was zum Baden im Meer und für's Camping, aber kein Bettersatz,finde ich.
     
    #12
    SexySellerie, 26 Dezember 2005
  13. Dollwitsch
    Gast
    0
    weg mit dem ding *auauaauau*

    kauf es dir bloß nicht hab mal eine nacht drauf ,,geschlafen´´ (konnt nicht einschlafen weil es so arsch unbequem ist) und am nächste nmorgen hab ich gedacht ich verreck mein rücken tat sch*** weh!

    also bitte kauf es dir nicht ^^ kauf dir ein wasserbett das ist geil da kannst auf Kapäten spielen auf hoher seh xD *auf matrosen lichtet den anker es geht los*
     
    #13
    Dollwitsch, 26 Dezember 2005
  14. Ray
    Ray
    Gast
    0
    Halte nichts davon, sollte bei einem Freund mal drauf schlafen, das geht gar nicht.
    Aber ich brauche sowieso etwas härtere Betten oder nehme direkt den Boden.

    Geb lieber etwas mehr aus und Kauf dir ein gescheites Bett bzw eine gute Matratze für dein Altes.
     
    #14
    Ray, 26 Dezember 2005
  15. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Als meine Schwester früher noch in ihrer kleinen Wohnung gewohnt hat und ich mal für 3 Wochen zu Besuch war, da hat sie extra für mich auch so ein Teil gekauft. Derbe unbequem war es nicht, ich konnte auch relativ gut darauf schlafen, aber auf Dauer ziehe ich eine richtige Matratze mit Lattenrost und Bettgestell auf jeden Fall vor.

    Es ist eigentlich wirklich nur was für Gäste, da man das Teil wirklich platzsparend verstauen kann, wenn man es nicht braucht.
    Das Aufblasen ist relativ einfach, aber eben sehr laut. Die Luft geht aber nicht so schnell raus, dass man mitten in der Nacht aufpumpen muss. Man kann auch verschiedene Härtegrade einstellen.
     
    #15
    Emilia16, 26 Dezember 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    jaaaa schön is auch,die eine pennt und die andere macht daneben balett....sehr geil :grin:
     
    #16
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man sowas schlafen
Gyrotw1st
Off-Topic-Location Forum
21 Januar 2012
22 Antworten
Daylight
Off-Topic-Location Forum
9 April 2011
18 Antworten
Miles_Away
Off-Topic-Location Forum
20 September 2010
19 Antworten
Test