Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #1

    Kann man Augenbrauen aufhellen?

    Wenn ich jetzt endgültig auf schwedenblond umsteige würde ich gerne meine sehr dunklen Augenbrauen mit aufhellen lassen....hat jemand ne Ahnung ob das geht?
     
  • Elle1984
    Elle1984 (33)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #2
    Ob es wirklich funktioniert weiss ich leider nicht, aber du könntest versuchen sie zuerst zu bleichen und danach zu färben!
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #3
    Geh lieber zu einer Kosmetikerin! Die machen das, viele Stars lassen sich die Brauen aufhellen.
    Auf keinen Fall mit Farbe aus der Drogerie rumprobieren, auf manchen Packungen steht sogar, dass sie nicht für Augenbrauen gedacht sind.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #4
    Ich hab auch Angst dass das im Selbstversuch im wahrsten Sinne des Wortes "ins Auge geht"
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #5
    och nöö! :mad: ich hab bisher auch nur 1 Foto von dir gesehen, aber ach nöö! :mad:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    die kann man sich genau wie die Wimpern beim Frisör färben lassen, wird dann halt gebleicht.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #7
    eben. Mir wäre die Gefahr auch zu groß dass da was ins Auge geht oO also ab zum Friseur.. die nehmen ja nun wirklich net die Welt :smile:

    vana
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #8
    @ cooky: *lach* ich seh wirklich gut mit blonden Haaren aus, ehrlich!

    und meine natürlichen Haare und Augenbrauen bleiben mir ja immer erhalten, die wachsen immer nach :zwinker: Ich sehn mich so nach ner Typveränderung....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #9
    zeig mal :tongue: !!!
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #10
    meine fotolosen Tage sind eh bald vorbei.... :zwinker:
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #11
    woot. alle niederknien und vorglühen, miss piratin macht sich öffentlich :grin: . *g*
    oder wie?
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #12
    hehe, nee, aber ich krieg jetzt ne Digitalkamera.....:-D und das ein oder andere Bildchen findet vielleicht seinen Weg hierher *zwinker*
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #13
    ....
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #14
    ich will aber blond sehen :grin: .
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #15
    *lach* warum?
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #16
    ....
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    1 Februar 2007
    #17
    nicht halb so toll wie die Models.....:zwinker: aber ich poste dann natürlich mal meine Klamottis...
     
  • Packset
    Gast
    0
    1 Februar 2007
    #18
    :grin: *freu*
     
  • velvet paws
    0
    2 Februar 2007
    #19
    meine augenbrauen sind auch im vergleich zu den blonden haaren etwas zu dunkel. hatte mir das mit dem aufhellen auch schon ueberlegt, aber abgesehen davon, dass es mir einfach auf dauer zu aufwendig ist, frage ich mich, wie es aussieht, wenn dann dunkle haerchen nachwachsen. ob das dann nicht seltsam "salt & pepper"-maessig wird? erfarungsberichte bitte!
    obwohl mich die dunklen augenbrauen eigentlich auch gar nicht stoeren....:smile:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 Februar 2007
    #20
    Ich berichte...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste