Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2005
    #1

    Kann man bei eBay den Account löschen?

    Hi

    In Anlehnung an diesen Thread

    Hilfe, Problem mit eBay!

    Ich hab jetzt entschlossen, den Account einfach zu löschen und mich neu unter meinem Namen anzumelden, weil die Namensänderung sehr viel Aufwand mit Briefwechsel, Wartezeit, etc. kostet.

    Ich finde aber keinen Button, um den Account zu löschen.

    Danke für eure Hilfe :gluecklic

    lg
    *himbeere*
     
  • enteo
    Gast
    0
    22 Dezember 2005
    #2
    Du musst dich wohl oder übel per Mail ans Ebay-Kundencenter wenden.
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2005
    #3
    Irgendwo gibts nen Button dazu, da bekommt Du dann ne Mail, dass Du diesen Button nutzen mußts und dann mußt du ihn nochmal klicken und wenn Du in keiner ewigen Schleife landest, kannst du den Account tatsächlich löschen
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #4
    ich behaupte mal so einfach geht das nicht... mal eben anmelden, ein paar betrügereien machen, dann einfach löschen und mit neuem namen anmelden....

    aber wie und ob weiß ich nicht genau....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.594
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #5
    ne freundin hat neulich ein psp spiel ersteigert,nie bekommen und der user ist nicht mehr zu finden,scheint wohl doch zu gehn!
     
  • Mewa
    Mewa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2005
    #6
    An Kundencenter wenden, soweit ich weiß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste