Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man bei Sex länger, wennn.......

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 9 Februar 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo
    ich brauche ca. 10 minuten um mich selbst zu befriedigen, halte ich dann beim (ersten mal) sex länger, genau so lange, oder komme ich früher?
    wie war das bei euch
     
    #1
    disselwhissel, 9 Februar 2006
  2. Gohan+Jeanne
    0
    wenn du dnekst beim exhten sex genauso lange durchzuhalten.. pech gehabt.. wnen du nich eine ganz spezielle sb technik hats.. naja.. meine erfahrungen nach kannst du beim ersten mal villeicht grade mal n 10tel so lang wie bei "normalem" sb.. gibt ja veschiedenste techniken.. willst du das durchhalten trainieren.. kuf dir ne gummipuppe oder das für die hosnetasche (wie einige sagen .. aber man erkennst sofort wiels doch ziemlich groß is..)
    also willst du beim ertsen mal nich gleich nahc der ersten minute kommen.. such dir ne konditionstrainierede technik für die eichel..
     
    #2
    Gohan+Jeanne, 9 Februar 2006
  3. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des kannst du so nicht sagen des is was komplett anderes sag ich mal...

    beim selbstbefriedigen kannst du das alles genau steuern :smile:

    beim sex in gewisser weise auch aber es kann auch schon nach 30 sekunden rum sein,...
     
    #3
    Sebo@..., 9 Februar 2006
  4. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na wenn du lange durchhalten willst mach es dir doch vorher...da kannst dann ne ganze Weile :zwinker:

    Nee im Ernst...was machst du dir für Gedanken...willlst du beim ersten Mal gleich ne Stunde...???
    Ich erinner mich nur daran, das ich da ganz andere Gedanken hatte...und nich wie lang ich kann...ich hab mir Gedanken gemacht, ob es ihr auch nich weh tut...
     
    #4
    BamBam026, 9 Februar 2006
  5. Stoke
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    0
    Verheiratet
    ...es kommt auf deinen Grad der Erregung, eure Bewegungen und Geschwindigkeit sowie auf dein Gegenüber an. meistens reine Kopfsache. :grin:
     
    #5
    Stoke, 9 Februar 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    das kann man mit sicherheit nich so pauschalisieren.
    wenn du länger durchhalten willst, würd ich vll auch empfehlen dich vorher selbst zu befriedigen :zwinker:
     
    #6
    *soulfly*, 9 Februar 2006
  7. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde dir empfehlen, vorher nicht großartig darüber nachzudenken wie lange du "durchhältst" etc....
     
    #7
    Großkoalitionär, 9 Februar 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das is doch überhaupt nicht vergleichbar. Beim Sex kommen dann auch noch die Faktoren Erregtheit auf Grund der Freundin und (höchstwahrscheinlich) Nervosität dazu. Is aber total normal, dass das 1. Mal nicht so lange dauert, is bei fast jedem so - also mach dir da keine Gedanken. :zwinker:
    Und fall's du's doch tust, dann greif halt davor zu SB, wie weiter oben schon vorgeschlagen wurde. Meistens dauert's ja bis zum 2. Orgasmus ein wenig länger.
     
    #8
    Haschkeks, 9 Februar 2006
  9. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    ich scließe mich meinen vorrednern an...

    dafür gibt es keine formel!

    was stimmt ist, dass es reine kopf sache ist und wer zur rechten zeit wieder tempo herab setzt und später wieder erhöht.

    wenn es aber um das erste mal geht... würde ich mir auch um die länge am wenigsten sorgen machen sondern eher an sachen wie

    hab ich das Kondom?
    haben wir unsere ruhe?
    wollen wir es beide?
    tut es ihr nicht weh?
    uvm :smile:
     
    #9
    mischa83, 9 Februar 2006
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tjo, das hab ich am Anfang auch so gedacht, aber wurde eines besseren belehrt. Ging bei mir um einiges schneller. Aber das liegt wohl dann wirklich daran das man viel erregter und aufgeregter ist. Aber ich hatte eigentlich auch mit nichts anderem gerechnet weil ich das schon öfters gehört hatte.
    Also mach dir da keinen Kopf. Da sind wirklich eher die Sachen wichtig die schon mein Vorredner aufgezählt hat.

    mfg Xavie
     
    #10
    Xavie, 10 Februar 2006
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich komm bei SB wesentlich schneller als beim sex (bei sb kann ich in 20sek kommen, beim sex zwischen ~2 minuten und... lange, wenn stellungs- und tempowechsel drinnen sind)
     
    #11
    einTil, 10 Februar 2006
  12. jwm1989
    Gast
    0
    Dauer

    Bei mir was das eine ziehmlich komische Sache. Mien erstes Mal war eher enttäuschend und hat nur wenige minuten gudauert. So hat sich das ganze dann einige ziet gehalten. Dann aufeinmal kam ien schub von 50 Minuten. und jetz dauert es so 15-20 Minuten. Hängt bie mir auch stark von der stellung ab. Ich sag nur "Routine". Wobei hier das Wort Routine mit vorsicht zu genießen ist. Aber mich dir keine Sorgen wenns nicht so klappt. Das wird. Glaub mir:smile:
     
    #12
    jwm1989, 10 Februar 2006
  13. kelch
    kelch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    denke nicht, dass da ein grosser zusammenhang besteht. beim sex kommen noch viele andere faktoren dazu, die beeinflussen, ob du früher oder später kommst. schliesslich kannst du beim sb ja nur auf dich schauen.....
     
    #13
    kelch, 10 Februar 2006
  14. auti
    Gast
    0
    ich komme bei sb wesentlich schneller als bei gv oO
     
    #14
    auti, 10 Februar 2006
  15. timbo
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    Ja das hilft!:zwinker: ich weiss es.
     
    #15
    timbo, 10 Februar 2006
  16. Zerberus
    Zerberus (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum seit ihr beim SB immer alle so schnell? habt ihr es eilig, laßt euch doch mehr zeit, hört kurz bevor ihr kommt auf und macht dann langsam wieder weiter. kann dann alles zusammen schon mal ne stunde dauern.
    ok, ich muß zugeben, hab in jungen jahren auch mal getestet wie schnell ich sein kann, war unter 1 Min :tongue:

    ps: mach es dir vorher selbst, hilft wirklich
     
    #16
    Zerberus, 10 Februar 2006
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Und ja, noch was ... Wenn du dir Gedanken darüber machst, schaffst du's SOWIESO nicht lang :smile: - Dadurch verkrampfst du dich, dann gehts eh viel schneller.
     
    #17
    XhoShamaN, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Sex länger
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test