Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man bh-bügel nachkaufen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starshine85, 7 Oktober 2004.

1. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, die waschmaschine hat den bügel von meinem h&m bh verschluckt...sch*** ding [​IMG]. jez kann ich das ding nicht tragen, weil das logischerweise komisch ausschaut.
    kann ich jez das ganze ding schmeißen, oder gibts da irgendwo was zum nachkaufen???[​IMG]

starshine85, 7 Oktober 2004
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Denke schon, geh doch mal in ein Wäschegeschäft oder in ein Handarbeitsgeschäft, da gibt es die Teile bestimmt.

Vorbeugend: Die BH´s nicht lose in die Waschmaschine stecken sondern in einen Wäschesack, Knoten rein und schon kann nichts mehr passieren.

die_venus, 7 Oktober 2004
  3. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    *lol* kenn ich irgendwoher, ich frag mich immer noch, wie die waschmaschine das gemacht hat und den bügel da rausgeschleudert hat... Ich hatte glück, mein dad ist schlosser und hat mir da aus metall einen neuen gebogen :zwinker: ich glaub, kaufen kann man die nicht?? :rolleyes2

starlight.fire, 7 Oktober 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    kannste vergessen, da der Bügel nicht mehr freiwillig im BH bleiben wird und dir ständig beim Tragen irgendwo reinstechen wird. Du kannst den BH entsorgen.

Mir ist das auch schon mal mit einem sauteuren BH passiert und seither wasche ich meine BHs nur noch von Hand.

madison, 7 Oktober 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da kann man sich ganze Sets kaufen um BH´s selbst zu machen. Also wenn es die Teile im Set gibt bin ihc mir sicher, dass es die Teile auch einzeln gibt. Warum auch nicht.

Hatte einen Link drin, leider funzt er nicht, aus welchem Grund auch immer. Egal wie, wenn man 1 Minute mit Google sucht bekommt man bereits mehrere Seiten, bei denen man sich Sets zum selberschneidern kaufen kann. Also wird es die Teile auch im Wäschegeschäft geben.

die_venus, 7 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten