Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hotpown
    Gast
    0
    10 November 2004
    #1

    Kann man da schwanger werden?

    Also ich bzw. wir haben ein Problem. Ich kenn mich bei dem Thema nicht so richtig und genau aus. Sie hat mir erzählt, dass ihre Tage 3 tage überfällig sind. SIe macht sich sorgen. Ich glaube, dass 3 tage noch nicht unnormal sind, oder? Ab wieviel wird es denn kritisch, oder ist es schon?! Nur so als Hinweis: Wir haben noch nicht miteinander geschlafen.

    Ach ja, noch eine frage, die vielleicht etwas komisch klingen kann. Wennein wenig sperma an ihr höschen kommt, dürfte sie doch eigentlich nicht schwanger werde, oder?

    mfg,
    hotpown
     
  • Kleines
    Kleines (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #2
    Also, 3 Tage sind völlig normal.. Manchaml können sich die Tage auch eine Woche verschieben oder noch ein bissl länger...

    Wenn ein bisschen Sperma ins Höschen kommt passiert nichts, da brauchst du dir keine Gedanken machen...
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #3
    Kann da Kleines nur zustimmen. 3 Tage überfällig zu sein is echt normal. Und kann mir auch nich vorstellen, dass sie deswegen schwanger is.
     
  • Hotpown
    Gast
    0
    10 November 2004
    #4
    danke euch :smile:

    das beruhigt mich doch sehr

    nochmals vielen dank für die schnellen antworten
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    10 November 2004
    #5
    Oha, mutig, mutig. Oder dumm.
    Die Wahrscheinlichkeit mag nicht hoch sein, aber da ists sie.

    Allerdings sind 3 Tage überfällig noch nicht so viel, das kommt schnell durch Stress oder Krankheit..
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2004
    #6
    ich hatte das auch schon des öfteren .. da muss man nur mal stress haben oder ne grippe oder was auch immer und der körper ist durcheinander .. also echt eigentlich kein grund zur sorge ..

    zu deiner anderen Frage .. klar kann da war passiert sein aber ich weiss ja nicht wo wie viel und wie genau es da an ihr höschen gekommen ist.. das risiko ist zwar sehr sehr gering aber wie gesagt kommt auch nen bischen drauf an wo genau es hingekommen ist ..
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    10 November 2004
    #7
    Also bei 3 Tagen braucht man sich eigentlich noch keine Gedanken zu machen. Ich hatte bevor ich noch keine Pille genommen habe mal einen Monat lang keine Regel ohne Schwanger zu sein.

    Dem stimme ich vollkommen zu. :zwinker:
     
  • Hotpown
    Gast
    0
    11 November 2004
    #8
    nochmals danke :smile:

    naja wenn überhaupt dann von außen ein bisschen, also eigentlich kann gar nichts passieren..
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    11 November 2004
    #9
    wenn man sicher noch keine Kinder haben will, sollte man aufhören mit eigentlich zu rechnen sondern immer vom Schlimmsten ausgehen und entsprechende Massnahmen ergreifen.

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste