Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • manii
    Gast
    0
    17 Juli 2004
    #1

    Kann man das ändern ?

    Hi,

    Also wenn ich mich mit meiner freundin küsse und so, dann bekomm ich nen steifen aber der verschwindet dann nach einer minute wieder !
    Es ist schön mit ihr usw. Aber warum schlaft mein Penis gleich wieder ab ?

    Kann man dagegen etwas tun ?

    Mani
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #2
    vielleicht die Aufregung?
    warte es erstmal ab, was passiert, wenn ihr weitergeht, kuschelt usw.

    wenn das dann immer noch so ist kannst du auch einfach mal zum urologen und den fragen.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    17 Juli 2004
    #3
    Passiert das auch bei der Selbstbefriedigung? - Wenn nicht, hat's sicher keine körperliche Ursache, sondern liegt an der Aufregung und sobald du dir Gedanken darüber machst, steigert sich das noch. Ein Teufelskreis, sozusagen.
    Genieß das Küssen einfach, ist doch egal ob du dabei nen Steifen hast oder nicht und irgendwann hast du das Problem sicher nicht mehr.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste