Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das als "regel" gelten lassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Laura888, 19 Juni 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich wartete schon sehnsüchtig nach meiner Monatsblutung die allerdings ziemlich spät kam als sonst! aber sie kam :smile: kann aber auch normal sein denn wenn man die Pille nicht nimmt is ja die "regel" manchmal unterschiedlich doch irgendwie sieht das bei mir diesmal "komisch" aus , is nur ne braune spur und kein blut... hab ich zeit 1-2 tagen schon! und furchtbar schmerzhafte bauchschmerzen hab ich auch gehabt und die hab ich eigentlich NIE! ... is das normal??? also gelt die "Braune" spur sag ich mal auch als monatsblutung! nicht das ich schwanger oder sonst was bin!
     
    #1
    Laura888, 19 Juni 2006
  2. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Das ist normal, das ist noch nit deine Regel das ist Brauner Ausfluss... Das haben viele bevor sie ihre Regel bekommen... Meist ist es das zeichen das die Regel nit mehr weit entfernt ist...
    Also wart noch ein Paar Tage ab und du wirst sehn das sie dann bestimmt kommen werden...
    Hoffe konnte weiter helfen...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #2
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    danke das beruhigt! weil ich das eigentlich noch nie hatte und ich sie schon 1-2 jahre hab meine mensturation fand ich des aufeinma überraschend zudem das noch die schmerzhaften Bauchschmerzen dazu kamen!!!!!!!
     
    #3
    Laura888, 19 Juni 2006
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn nen trifftigen Grund warum du denkst, dass du schwanger sein könntest?
     
    #4
    Cinnamon, 19 Juni 2006
  5. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Es ist immer das erste mal...
    Ist bei mir genau so...
    Bekomme Starkte schmerzen und Braunen Ausfluss und dann weiß ich das meine Regal nit mehr weit weg ist...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #5
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  6. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich hab mit einem jungen geschlafen und ganz kurz ohne gummi aber nur ganz kurz! ich weiß das kann manchmal schon zu viel sein!

    eigentlich hätten meinte tage schon am 14. kommen sollen aber ich weiß das es manchmal unregel mässig sein kann!
    nur ich hab mir halt gedanken gemacht weil ich an einem tag richtig übel bauchschmerzen hatte und dann 2-3 tage später der braune ausfluss kam und von der normalen "blutung" keine spur ist aber vielleicht kommt sie ja wirklich noch....

    falls net wäre es dann trotzdem auch normal???
    also net das ich gleich zum FA renne muss

    laura
     
    #6
    Laura888, 19 Juni 2006
  7. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    Also wenn sie nit kommen, dann besorg die 1 Monat nach dem du mit dem Kerl Geschlafen hast, ein schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt... Aber setz dich jetzt auch nit unter druck oder bereite dir Stress... Denn wenn man Stress hat kommen die Tage auch später... Hatte auch mal 2 Monate lang nit meine Regel, ich zum Frauenärztin war nit schwanger und dann hatten wir überlegt da meinte Sie, es könnte durch den Stress kommen den ich momentan habe... Und Sie hatte recht wie der Stress weniger wurde kammen die Regel...

    Liebe Grüße Tine :engel:
     
    #7
    XxSexyxX, 19 Juni 2006
  8. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem stress kommt mir bekannt vor hatte auch mal den verdacht und hab mir tirische sorgen gemacht weil ic grade frisch mit meinem freund zusammen war aber bin dann zum arzt und der hat gesagt definitiv nicht schwanger
    aber wegen den schemrzen würd ich schon zum arzt gehen wenn ich da an mich denke
     
    #8
    Samy-Joe, 21 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man regel gelten
Meantime
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2016
8 Antworten
tallyy
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2015
2 Antworten