Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das Kondom noch nützen wen man schon einmal gekommen ist

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von G-West, 15 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-West
    G-West (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mal eine Frage darum habe ich mich hier angemeldet. Immer wen ich einmal gekommen bin werfe ich das Kondom weg und nehme ein anderes. Aber ich wollte mal Fragen ob man nicht das gleiche Kondom benutzen kann???? :zwinker: Wenn man einmal kommt dann will man ( bezieht sich ehner auf mich ) will ich das mir die Frau einen bläst und dafür nehme ich ja das Kondom raus. Ist es dann nicht ecklig wen man dann nochmals sex haben will und man nihmt wieder das gleiche Kondom??? Danke schonmal im voraus für eure hilfe.:tongue: :cool1:

G-West, 15 November 2006
  2. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

Off-Topic:
    Warum fühle ich ich bei der Fragestellung eines 18 jährigen, leicht verarscht?

Hier geht es nicht um ecklig oder nicht, hier geht es ums Verhüten oder nicht verhüten. Ein Kondom ist zur Verhütung von Schwangerschaften gedacht und konstruirt. Es ist für eine einmalige Verwendung ausgelegt. Beim Versuch das gebrauchte Kondom über das Glied zu streifen, würde Samenflüssigkeit an Stellen gelangen, die nicht geschützt sind und eine Übertragung des Spermas auf/in die Scheide der Frau, wäre möglich. Somit kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

User 63857, 15 November 2006
  3. Tristo75
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    junger mann, solltest du diese frage ernst gemeint haben: es sei dir dringend davon abgeraten, kondome mehr als einmal zu verwenden. ansonsten kannst du sie dir gleich sparen. und so teuer sind die dinger nicht, als dass nicht auch zwei pro sex drin wären...

Tristo75, 15 November 2006
  4. _kaddü
    Gast
    0
    LOL @ TS :-D

Ich stell mir grad son recyclebares Kondom vor mit wiederverwendung..

Ne also schmeiss weg die Teile danach und nimm neue.. :tongue:

_kaddü, 15 November 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Nein natürlich nicht und spätestens wenn du mal die Gebrauchsanweisung gelesen hättest, dann wäre es die klar.

Zudem stelle ich mir gerade die Frage wie willst du eigentlich ein abgerolltes Kondom wieder rauf bekommen?

User 37583, 15 November 2006
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Sollte noch jemand der Meinung sein hier seinen unqualifizierten Senf zum Thema TS-Alter oder Fake abgeben zu müssen, kann er sich das Beitrag schreiben gleich sparen und sich die Verwarnung direkt bei mir abholen.

Und die Schreiberlinge der gelöschten Beiträge sollten verflucht dankbar sein, dass ich grad keine Zeit hab..

Zurück zum Thema.

User 505, 16 November 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    *gähn* (weil müde bin)..

TS, es ist nicht zu empfehlen. Die Stabilität und Sicherheit der Präser sind nämlich sehr stark eingeschränkt, wenn du sie ein zweites mal nimmst... außerdem stell dir vor es platzt... das bereits angesammelte Ejakulat würde dann freigesetzt...

Mr. Keks Krümel, 16 November 2006
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    jop ^^

und TS: bitte gummis nicht in die waschmaschine und wieder verwenden.....kam schon mal wo vor, wie ich hier im forum gelesen habe.

lieber nen neuen nehmen und gut is ^^ soviel zeit sollte man sich nehmen.

SpiritFire, 16 November 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    wurde schon gesagt...
    niemals ein kondom zweimal verwenden...

gilt auch dafür, wenn du nicht gekommen bist, deine freundin dir dann einen (ohne gummi) bläst und ihr dann nochmal miteinander schlafen wollt... selbst dann kann schon sperma drin und dran sein und dadurch auch an den händen...

also immer schön nen neues nehmen :zwinker:

(Allerdings mal die packungsbeilage zu lesen, wäre auch nicht schlecht :zwinker: )

fractured, 16 November 2006
  10. Sydoni
    Gast
    0
    Vielleicht hat er ja ein Kondom aus Tierdarm - die waren/sind für die Wiederverwertung ausgelegt :grin:

Sydoni, 16 November 2006
  11. G-West
    G-West (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    danke

danke für die, die eine ernsthafte antwort gegeben haben. hat mir sehr geholfen und ich werde auf jeden fall nie mehr ein kondom ein zweites mal benutzen. und für die, die hier den vogel spielen wollen und einfach so ein ( SCHEISS ) hier hinschreiben lieber verpisst euch und antwortet gar nicht auf meine Frage. Ihr Vögel...

G-West, 21 November 2006
  12. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single

Also wenn deine Frage wirklich ernst gemeint war, dann kann ich deine Reaktion ja noch so eben unterbringen. Doch denke noch einmal nach, bitte. Es grenzt wirklich an unglauben, dass ein 18 jähriger nicht weiss, dass man ein Kondom nur einmal benutzen darf. Also das steht doch nun wirklich auf jeder Kondompackung drauf. Und wer sich um Verhütung bemüht, der sollte sich doch auch mit den Gebrauchsanweisungen der Verhütungsmittel beschäftigen.

Mann sollte heute doch wirklich davon ausgehen können, dass ein 18 jähriger die Gebrauchsanweisung auf einer Kondompackung gelesen hat und daher auch weiss, dass man Kondome nur einmal benutzen darf. Daher musst du einfach jedem zubilligen, dass er deine Frage einfach mal nicht wirklich für voll nimmt und entsprechende Texte postet. So gesehen, ist deine Reaktion dann eigentlich eine Frechheit. Dennoch würde ich das dann nun mal alles auf sich so beruhen lassen und gut ist. Damit meine ich nicht nur den TS, sondern auch alle anderen. :zwinker:

User 63857, 21 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wer so schreibt, hat m. E. das Recht verloren hier respektiert zu werden. Und ich kann dir versprechen, ich mach mich für die Schließung deines Threads auch gleich mal stark.
    Verlasse uns einfach und werde Glücklich. Danke. :angryfire

Mr. Keks Krümel, 21 November 2006
  14. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Ich hatte es kommen sehen. :engel:

User 63857, 21 November 2006
  15. WhiteStar