Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das machen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Gartenzaun, 24 September 2006.

  1. Gartenzaun
    Gast
    0
    Tach zusammen.

    Folgendes:
    Gestern war ich auf einer Party, wo ich mich den Großteil des Abends mit "ihr" (hoffentlich liest sie das hier nicht!!!) und ein paar anderen Leuten unterhalten habe. Ich kenne sie schon ne ganze Weile, aber sehe sie immer nur ganz selten auf diversen Partys. Ich würde mich gerne mal mit ihr treffen, aber das ganze soll nicht so ne Standard-Sache wie Eisessen oder so sein, wo man nur da sitzt und sich unterhält (Da hab ich Schiss vor). Irgendwas mit mehr Aktion fände ich besser. Irgendwas, was nicht so Date-mässig ist. Was haltet ihr von Schwimmen gehen? Kann man das machen? Oder kommt das seltsam rüber, wenn ich sie einfach so frage, ob sie nicht mal mit mir schwimmen gehen will? :ratlos:


    Ich hab mir mal folgende eMail überlegt:


    Hey ______ !

    Na, seid Ihr gestern gut zu Hause angekommen? War ja mal wieder ein amüsanter Abend!

    Weswegen ich Dir schreibe: (Räusper) Ich wollte am Samstag nach _________ in so 'n Spassbad fahren. Nur ist das alleine natürlich nicht besonders spannend. Ähm, hast du nicht Lust mitzukommen? Wär doch bestimmt lustig!


    Liebe Grüße,
    __________




    Was haltet ihr von der Sache??
     
    #1
    Gartenzaun, 24 September 2006
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Puh... schwer zu sagen da ich euch ja nicht kenne. Aber wenn ich dich nur von Partys kennen würde, würde es mir besser gefallen, wenn du mir zum Schwimmen noch eine Alternative bietest, wie zum Bsp. Bowlen/Billiard....

    "Hast du vielleicht Lust am Samstag mit mir Bowlen zu gehen oder in das Spaßbad in ________? Hab ich beides schon Ewigkeiten nicht mehr gemacht und hätte mal wieder große Lust dazu. Aber alleine ist das natürlich blöd :zwinker:"

    Sonst würde (für mich = rein subjektiv) der Vorschlag schwimmen zu gehen für mich eher schon so nach "Brautschau" an einem selber (*öhm* versteht man das?? ^^) aussehen... und wenn du mir ne Alternative bietest wüsste ich, dass es jetzt nicht so sehr ums "abchecken" geht wie man in Bikini aussieht sondern das du mich wirklich kennen lernen möchtest und vllt nen netten Tag haben willst.
     
    #2
    User 53748, 24 September 2006
  3. Gartenzaun
    Gast
    0

    Ja, genau. Das ist es was mich selber auch an der ganzen Sache stört. Irgendwie sieht's blöd aus...

    Hm, ich glaube, das Anbieten einer Alternative ist gar nicht schlecht. Das werd ich so machen. Danke für den Tipp!

    Über weitere Meinungen freue ich mich...
     
    #3
    Gartenzaun, 24 September 2006
  4. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ach ja.. ist die Mail wie sie in deinem ersten Beitrag steht so fertig ^^? Ich finde sie wirkt ein bisschen zuuu Vorlagenmäßig. Da steckt irgendwie nichts persönliches drin (die ersten zwei Zeilen sind ein guter Ansatz :smile:) . Versuch doch, das ein bisschen lockerer zu formulieren :zwinker:

    Ja, ich find das mit der Alternative auch gut weil sie sich dann halt entscheiden kann ob sie (schon) mit dir schwimmen gehen möchte oder doch lieber etwas "neutraleres" bevorzugt :smile:.
     
    #4
    User 53748, 24 September 2006
  5. Gartenzaun
    Gast
    0
    Hmnja...ich bastel noch n bisschen dran rum...:grin:
     
    #5
    Gartenzaun, 24 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten