Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das noch Freundschaft nennen ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von happyboy04, 19 September 2005.

  1. happyboy04
    Gast
    0
    Moin Leutz,

    das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, aber ich schaue schon lange mal hier vorbei und bin sehr beeindrukct, wie viele Tips man sich hier holen kann. Also folgendes:

    Ich habe ein Mädel kennengelernt und hab mich direkt verknallt, in dieser Hinsicht läuft auch alles supi, ich denke mal das ich mir ihr zusammenkommen werde, das ist ja auch garnicht mein eigentlich Problem, von diesem Mädel habe ich bis jetzt noch nicht vielen Leuten erzählt, denn ich wollte nicht das es meine Stufe erfährt, ihr müsst wissen die is voll mit spasten die nur einen Grund suchen, wieder irgendwen fertig zumachen, nunja, genau das ist nun mein Problem, ich hab mich Samstag mit ihr getroffen und wir ham DVD Abend gemacht, war alles supischön, bis ich dann so gegen halb 11 gleich 10 SMS's bekam mit dem Inhalt, "Fick die Alte!" Naja, war erst überrascht hab mir dann aber nix weiter bei gedacht, am nächsten morgen schreibt mich echt jeder über ICQ an wies denn war den abend, naja, ich hab ersmal gefragt woher die das überhaupt wissen, die waren alle an dem Abend auf ner Stufenfeier ner andern Stufe, also alle auf der selben Paddy, meine beste Freundin war auch da, sie wusste das ich den Abend ein Date hatte und hat es frei ausgeplaudert, so das es natürlich jeder mitbekommen hat und Partygespräch wurde, vorerst wusste ich nicht das sie es war, mir wollte auch niemand sagen wer das erzählt hat, man wollte ja kein Kameradenschwein sein. Als ich sie dann einfach mal danach fragte beteuerte sie mir das sie es nicht war, und das sie es auch ziemlich scheiße findet soetwas zu erzählen. Nun, den selben Abend habe ich dann doch noch von nem guten Kumpel erfahren, das sie damit angefangen hat das auszuplaudern, ich natürlich total wütend, da sie scho am pennen war hab ich mir den Wutausbruch für heute aufgehoben, was eigentlich meine Frage ist, hat es überhaupt noch einen Sinn nach solch einem Vertrauensbruch die Freundschaft aufrecht zu erhalten, weil ich finde das das Maß nun voll ist, soetwas ist schonmal passiert das ich ihr was erzählt hab und 2 tage später wussten es die meisten, waren eben so Kleinigkeiten wo ich auch net umbedingt sauer drüber war, aber bei dieser Sache ist sie, wie ich finde, eindeutig zu weit gegangen, oder ?
     
    #1
    happyboy04, 19 September 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Frauen können halt kein Geheimnis für sich behalten und wenn dann noch alk im spiel war?

    Zudem hat sie vermutlich irgendwer dumm gefragt: Sag mal wo ist denn happyboy? Und sie antwortet halt: der hat nen date

    Ich seh das nun nicht als den riesen Vertrauensbruch den du jetzt daraus machst.
    Man kann auch leicht alles übertreiben
    Wie alt seit ihr denn?
    Ich mein das klingt ziemlich nach Kindergarten
     
    #2
    Stonic, 19 September 2005
  3. happyboy04
    Gast
    0
    mhm, naja Kindergarten ? ich fand es nur echt dreist mir dann ins Gesicht zu lügen, nene ich wars net,

    ich bin 18 und sie fast 17
     
    #3
    happyboy04, 19 September 2005
  4. happyboy04
    Gast
    0
    keiner mehr ne meinung dazu ??? :frown:
     
    #4
    happyboy04, 19 September 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Haja, ich würds nicht unbedingt toll finden, wenn man Sachen, die ich liebner selbst erzählen würde, rausposaunen würde. Aber gut, das passiert mal, könnte ich mich mit arrangieren.

    Ich fänd es dann aber schon ziemlich frech, wenn man mir ins Gesicht flöten würde "Nee nee, also ICH wars nicht" und es stellt sich dann doch heraus. Würd ich mir schon überlegen, ob ich derjenigen nochmal was anvertraue.
     
    #5
    glashaus, 19 September 2005
  6. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    wieso sollen denn Frauen kein Geheimnis für sich behalten können??????
     
    #6
    Sunshine1984, 19 September 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Du bist eine Ausnahme aber das weißt du doch :smile:

    ok ich revidiere die meisten Frauen können Geheimnisse gerade in bezug auf Liebesdinge und dates nicht für sich behalten
     
    #7
    Stonic, 19 September 2005
  8. glashaus
    Gast
    0
    Könntest du das noch in der Art abwandeln, dass die meisten Frauen es aber nicht _allen_, sondern nur _wenigen_ Personen weiter erzählen??
     
    #8
    glashaus, 19 September 2005
  9. Soulcore
    Gast
    0
    tjaaa happyboy, nimms nicht so schwer. vielleicht ist sie ja auch `n bischen eifersüchtig.
    Finde die Clique die du da hast n bischen komisch wenn du zigfach mit somm Dünnschiss angeschrieben wirst.
    Mach ihr ruhig mal den Wutausbruch, dann merkt sie zumindest was für `ne Scheisse sie baut.
    Aber ihr seid noch jung und eine echte Freundschaft zerstört sowas nicht. Gib ihr Zeit nochmal Vertrauen aufzubauen aber lass sie auch wissen was du von ihrem verhalten hältst.

    greez,

    soul
     
    #9
    Soulcore, 19 September 2005
  10. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wer sowas schreibt, ist wohl mehr der dumme, als deine freundin, die das ausgeplaudert hat.

    (zumal ich finde, dass ein date ja kein staatsgeheimniss ist. warum alle immer soviele geheimnisse um alles machen müssen.)

    Mim
     
    #10
    User 18780, 19 September 2005
  11. Beatbulette
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    ...hast du deiner freundin überhaupt deutlich gesagt das sie das mit deinem date usw. für sich behalten soll?? Wenn nich kann ich's ja auch i-wie verstehen... Aber wie schon gesagt zeig ihr das sie scheisse gebaut hat!
     
    #11
    Beatbulette, 19 September 2005
  12. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Happyboy,

    könnte (nur könnte) es vielleicht sein, dass Deine beste Freundin mehr für Dich empfindet und auf diesem Wege (ausplappern) versucht hat mehr schlecht als recht Dein Date zu stören??

    Nur so ne Idee, Frauen reagieren manchmal so....,alles schon erlebt!

    Grüße

    Chris
     
    #12
    Flyhigh, 19 September 2005
  13. happyboy04
    Gast
    0
    @ flighhigh

    mhm, könnte auch sein, ich wollte vor ca 3 monaten was von ihr, habe ihr das alles gesagt, allerdings hat sie sich für ihren ex entschieden, was aber nach 4 wochen wieder aus war und sie ziemlich am boden war, ich hab sie denne wieder aufgebaut ihr aber gesagt das ich wen kennengelernt habe und diese auch sehr mag, von diesem punkt an wollte sie sich auf einmal mit mir treffen, naja, irgendwie is da aber nie so was draus geworden, den gedanken habe ich also auch schon gefasst, habe mich aber klar für die andere entschieden !
     
    #13
    happyboy04, 19 September 2005
  14. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    das mit deiner freundin kann ich nicht beruteilen da du das vertrauen in sie selbst definieren musst da kann dir glaube keiner sagen was du machen sollst


    das mit deiner stufe must du anders mach
    nix verheimlich sonder einfach sagen was sache ist und wenn sie motzen motz zurück
    und die wortwahl der SMS zeigt eigendlich das sie selbst nicht die heltten sind
    lass sie reden und fertig
     
    #14
    WOLF359, 19 September 2005
  15. Sunshine1984
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verheiratet
    :grin: *lol* ja, die möglichkeit gibt es auch noch :jaa: :engel:
     
    #15
    Sunshine1984, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man noch Freundschaft
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
christoph1985
Kummerkasten Forum
5 Oktober 2016
7 Antworten
Pitry
Kummerkasten Forum
27 September 2016
6 Antworten
Test