Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12616, 12 Dezember 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schenk meinem Freund zu Weihnachten n Shirt und da wollte ich noch ne Kleinigkeit dazuhaben.
    Nu.. auf so Kitsch stehn wir beide nich..
    Und mir fällt nix sinnvolles ein.
    Nu hab ich so nen ganz hübschen Kalender, ein kleiner schmaler, gesehen, mit eoritschen schwarz-weiß Fotos nackter Damen :smile:
    Dass ihm sowas gefällt is klar.. nur kommt das blöd wenn ich ihm das als seine Freundin schenke?
    Was meint ihr?
     
    #1
    User 12616, 12 Dezember 2005
  2. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist ne super Idee.
    Würde ich meinem Freund auch schenken!
    Ich denke mal, das sind erotische Bilder und keine von der billigen Version....
    Dann ist es doch ne sexy Sache :zwinker:
     
    #2
    wundergibtes, 12 Dezember 2005
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, ich finds nun nicht das unheimlich großartige Geschenk, aber schlimm find ich's auch nicht. Klingt schon etwas komisch, von der eigenen Freundin (besser wär natürlich einer mit Fotos von dir), aber an sich spricht da ja eigentlich nichts dagegen... Ich denke, normalerweise wäre es eher so, dass sich ein Mädel empören würde, wenn der Freund sich so was wünscht.
    Hast du keine Digicam oder jemanden, der dir eine noch kurzfristig ausleihen könnte bzw. 'ne Freundin, die dir bei Fotos machen behilflich sein könnte? Ist natürlich etwas persönlicher, wenn auch zeitaufwendiger und professionell wird es wahrscheinlich sowieso nicht, aber von der Idee her finde ich es besser als was Gekauftes und wenn schon nackte Frauen... :zwinker:

    Wenn du aber unbedingt das schenken willst... mach. Finds nicht weiter schlimm.
     
    #3
    Kuri, 12 Dezember 2005
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ding/für meinen Freund wär das jetzt nix, aber wenn du dir sicher bist, dass er auf solche Fotos steht, dann warum nicht...
    ich wär aber auch für den selbstgemachten Kalender, müssen ja keine Aktfotos sein, man kann ja so viele andere tolle Sachen in einen Kalender tun.
    :smile:
     
    #4
    cooky, 12 Dezember 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... also ich fänds schon ziemlich komisch, wenn mein Freund mir einen solchen Kalender mit Männer schenken würde. Es gibt diese Kalender aber glaub ich auch mit beiden Geschlechtern... das fänd ich dann schon besser.
     
    #5
    User 7157, 12 Dezember 2005
  6. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    Ach ich find die Idee gut. Schenk ihm das ruhig.
    Solche Kalender sind schon cool und wenn er es mag. Mach dir keinen Kopf... sowas kann man auch als Freundin schenken.
     
    #6
    nettes_mädel, 12 Dezember 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja, sind nur eortische Aufnahmen.

    Ich will ihm noch nix so wahnsinnig persönliches schenken, ehrlich gesagt.

    Was sagen denn die Männer dazu?
     
    #7
    User 12616, 12 Dezember 2005
  8. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht schlimm, sondern ne gute idee.
    hab meinem freund auch schon mal ein erotisches poster geschenkt und das kam ganz gut an :zwinker:.
     
    #8
    User 15156, 12 Dezember 2005
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Finde auch, dass es ne ganz gute Idee ist! Warum nicht....?

    lg Seppel
     
    #9
    seppel123, 12 Dezember 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    In eurer Situation ist er wahrscheinlich schon froh, wenn du IHM was schenkst und nicht seinem Kumpel... :rolleyes2

    Von daher... wenn du denkst, es gefällt ihm, nur zu.

    Aber was heißt "nichts so Persönliches"? Ich meine, so kurz seid ihr doch jetzt auch nicht zusammen, daß du ihn noch gar nicht richtig kennen würdest, oder? Hat sich zumindest immer anders angehört...

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 12 Dezember 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich will aber nich irgendwleche Fotos von mir verschenken..
    1. Hab ich die letzten beiden Jahre meinem Ex zu Weihnachten schon schicke Fotos von mir geschenkt und 2. ... will ich es halt irgendwie net schon wieder machen..

    Was anderes persönliches gerne.. nur weiß ich nich was, ohne dass es was Kitschiges is.
     
    #12
    User 12616, 12 Dezember 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Kann mal noch wer antworten? :schuechte
     
    #13
    User 12616, 12 Dezember 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, also ich denk das is schon ok so wenn du ihm das schenkst.

    also den ersten find ich von den Bildern irgendwie nich so schön, weiß auch nich.
    vielleicht schaust du dir die Kalender mal in "natura" an und nimmst dann den, wo dir die Fotos am besten gefallen :smile:

    Off-Topic:
    wie läufts eigentlich mit deinem Freund, wenn ich fragen darf? scheint ja wieder besser zu laufen :smile:
     
    #14
    f.MaTu, 12 Dezember 2005
  15. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Sollte wahrlich kein Problem sein! :smile:
    Wenn du was "halbpersönliches" schenken willst, dann kauf dir ein einfaches blank T-Shirt..also was einfarbiges und hol dir diese T-shirt Druckfolien. Die kriegt man meist auch in Supermärkten und sie kosten nicht viel...dann braucht man nur noch kreativität um ein Bild und oder einen Spruch zu finden, der zu der Person passt...

    Mach dir keinen kopp :smile:


    grüsse

    Damian
     
    #15
    Damian, 12 Dezember 2005
  16. glashaus
    Gast
    0
    Der letzte ist größer als der vorletzte^^

    Find eden schön und ich finde es auch ok, sowas zu verschenken. Ich habe einem Ex mal einen riesen Bildband mit Fotos von Stars, Promis etc geschenkt, da waren auch sehr erotische dabei teilweise. Er hat sich auch sehr gefreut :smile:
     
    #16
    glashaus, 12 Dezember 2005
  17. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, der eine ist ein Postkartenkalender und der andere ein Broschürenkalender
     
    #17
    SadNessie, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man schenken
Marc 5.3.16
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 März 2016
15 Antworten
CatchTheRainbow
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
11 Antworten
Maya1109
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2014
13 Antworten
Test