Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man das schon als Vergewaltigung nennen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von AshleyOlsen, 29 November 2004.

1. AshleyOlsen
    0
    Kann man das schon Vergewaltigung nennen?

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!
    ALso ich will jetzt von einem Boy schon ca. 5-6 Monate lang was....
    bisher hatten wir bei gelegenheit leider nur sex nicht mehr.
    naja aber weil ich dachte dadurch wird es vielleicht was aus uns und es doch nichts aus uns wurde
    nahm ich mir vor ihm mal klar zu sagen das ich nicht so ein mädchen bin die er poppen kann und dann nur kommen braucht wenn er es will

gestern darf ich ihn jedoch auf einem fest
    er meinte er will mit mir kurz (über uns) reden
    wir beide sind an einem ort wo keiner war.

und er dann schließlich wieder meinte ob ich bock hätte
    da meinte ich dann: Nein ich mach das nciht mehr, du nutzt mich nur aus , und außerdem sind wir nicht zusammen
    dann war er erstmal ruhig und meinte ich soll mal näher an ihn kommen er will mir was sagen
    dann bin ich halt wie er sagt näher zu ihm
    bis er mich schließlich am gürtel packte und ihn und meine hose auffris ich hab immer wieder gesagt er soll aufhören damit
    aber er machte immer weiter
    bis ich mein gürtel immer wieder versuchte zuzumachen hielt er mich an den armen fest und ich konnte mich nicht mehr so genau wehren ...
    ich hab geheult und immer wieder gesagt er soll aufhören und das ich es nicht will

er meinte dazu immer nur : ich will nur ganz kurz
    naja irgendwie hat ers geschafft aber nicht lang so ca.20 sek.

dann meinte er zum schluss: war des jetzt so schlimm?
    ich bin fix und fertig
    wie er nur mir sowas antun konnte
    kann man davon schon von missbrauch reden?
    weil vorher geb ich zu hatten wir auch was miteinander aber diesesmal wollte ich es ja wirklich nicht und wollte mich dagegen wehren???
    :frown:
    was sagt ihr dazu?

AshleyOlsen, 29 November 2004
  2. Pinklady3
    Gast
    0
    JA das ist Vergewaltigung!!!! Und wenn du desswegen zu gericht gehen würdest wäre erw eg vom Fenster und ich rate dir aus erfahrung ! Halte dich vern weil wenn er schon zu sowas fähig ist dann kann er andere sachen auch noch !

Pinklady3, 29 November 2004
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Es spielt doch keine Rolle, ob du vorher mal mit ihm Sex hattest oder nicht, dieses Mal war es eindeutig GEGEN deinen Willen und das ist nicht Missbrauch, sondern Vergewaltigung.

Zeig den an! Oder hol dir Rat bei deinem FA oder einer Frauen-Beratungsstelle, wenn du nicht sofort "drastisch" handeln möchtest. Aber tu auf jeden Fall etwas und lass das nicht einfach so sein, bitte!

Dawn13, 29 November 2004
  4. AshleyOlsen
    0
    aber ich trau mich das nciht ....
    weil ich immer noch was von dem depp will....

er hat das schon öffters so gemacht aber net mit gewalt er hat vorher eher erpresst ..... mit dingen...
    weil was scheiße is vorher hatte ich ja auch sex mit ihm... nur d wollte ich es halt auch

AshleyOlsen, 29 November 2004
  5. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *michinabsolutallenPunktenanschließ* Ja, das war ne Vergewaltigung - und ich würd Dir raten, da ganz entschieden was dagegen zu unternehmen!!!

SottoVoce, 29 November 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mehr kann ich dem nicht hinzufügen...

bitte mach was dagegen und lass ihn nicht ungestraft davonkommen...

~°Lolle°~, 29 November 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das war ganz eindeutig eine Vergewaltigung.
    Und so schwer es dir auch fallen mag, du solltest dir psychologische Hilfe holen und ihn anzeigen.
    Denn wenn er Dir das antun kann, dann kann und wird er das vielleicht auch anderen Frauen antun, und du hast vielleicht die Möglichkeit das zu verhindern.

Auf unseren Seiten findest du eine kleine Liste mit Beratungsstellen.

Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe dass du das erlebte irgendwie verarbeiten kannst :geknickt:

Mr. Poldi, 29 November 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bitte? Erpresst? Schon öfters gemacht?
    Nein, verdammt, tu was, das geht so nicht, so einer MUSS bestraft werden, wirklich!

Dawn13, 29 November 2004
  9. Pinklady3
    Gast
    0
    He du musst ihn wirklich anzeigen bei dir ist es schon schlimm genug gewesen nur bei der nächsten geht es nimma so gimpflig aus !! Die nächste verletzt er warscheindlich dann noch mehr ! Und das kannst du ja nicht zu lassen !!!
    DAS IST DAS LETZTE ARSCHLOCH !!!

Pinklady3, 29 November 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaub, ich geb Dawn heut Vollmacht, in meinem Namen gleich mitzuschreiben... *g* *michwiederanschließ*

Tu was dagegen. Was ist, wenn er Dir wieder zu nahe kommt, weil "mit Dir kann mans ja machen, Du wehrst Dich ja nicht"??? Oder wenn er es mit einer anderen macht? Meine Schwester wurde (vermutlich) auch mal vergewaltigt oder sowas ähnliches (irgendwas halt gegen ihren Willen), sie redet nicht darüber, hat sich aber extrem die Arme geritzt... Lass Dir helfen!!!

SottoVoce, 29 November 2004
  11. glashaus
    Gast
    0
    Ich rate dir nur sofort zur Polizei zu gehen und den Typen anzuzeigen. Ganz ganz ehrlich....du wirst dich irgendwann sehr darüber ärgern das nicht gemacht zu haben. :cry: Also mach nicht so einen Fehler. :geknickt:

glashaus, 29 November 2004
  12. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Das war eine Vergewaltigung, da gibts kein wenn und aber und "glimpflich ausgegangen" ist es sicherlich auch nicht.

Hol dir Hilfe! Unter www.frauennotruf.de da findest du Telefonnummern und eMailadressen wo du dich erst mal anonym melden kannst. Die können dir sagen wie es weiter gehen kann, tun aber nichts ohne dein Einverständnis. Denen kannst du den gleichen Text schicken wie uns, die Mitarbeiter dort sind ausgebildet und wissen genau, welche Möglichkeiten du hast.
    Wenn du dich dazu bereit fühlst, kannst du später auch persönlich hingehen, sie helfen auch bei einer eventuellen Anzeige, begleiten dich bei dem Prozess.

User 505, 29 November 2004
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung

dito!!!

:angryfire :angryfire :angryfire

(sorry..)

User 12529, 29 November 2004
  14. Sulukan
    Gast
    0
    Wieso kannst Du von dem noch was wollen?
    Gibt mal die Adresse von dem Wixer, der wird bis zu seinem Lebensende nicht mehr glücklich!
    Wenn ich eine art Mann hasse, dann sind es Vergewaltiger ... und ich bin der Meinung, daß die doppelt so doll leiden müssen, wie die Frauen danach psychisch! :angryfire
    Ich bin schon auf 180, wenn ich sowas nur lesen muss.... grmpf......
    Zeig dieses Arsch an. Wenn nicht für Dich, dann für seine nächsten Opfer!!! Es wird sicher ein harter Kampf werden (meine Schwester musste sowas mal durchmachen und hat sogar vor Gericht verloren... mildernde Umständer wegen Alkoholeinflusses.... KOTZ!) , aber mach es... bring dieses Erbsenhirn vor Gericht!

Sulukan, 29 November 2004
  15. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Das meinste jetzt nicht wirklich ernst. Der Typ hat Dich vergewaltigt. Ob das nun 20 Sekunden oder Stunden dauert ist vollkommen egal. Wie kann man als Frau
    von so einem noch etwas wollen :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire

User 9402, 29 November 2004
  16. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen auch wenns dir wirklich schwer fällt diesen Typen anzuzeigen, auch wenn es schwer wird wieder das alles hochkommen zu lassen wenn dus bei der Polizei schildern musst ZEIG IHN AN!!! Ich kanns dir wirklich bloss raten. Ich hatte vor 1 Jahr das selbe Problem und ich war sogar schwanger damals. Aber denkst du ich hätte was gesagt? Nein! Und jetzt leb ich mit den Alpträumen und den Angstzuständen und der Typ der mir das angetan hat lebt sein leben weiter und hat wahrscheinlich schon ne andre in aussicht mit der er das machen kann :cry: bitte tus du wirst es nicht bereuen

Silbermond-Girl, 30 November 2004
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist vergewaltigung . du musst ihn anziegen .. sonst denkt er ja er iann das immer wieder mit dir machen .. überleg dir mal du hast geweint und gesagt er soll aufhören und er nimmt sich mit gewalt das was er haben will ? so einen mensczhen schützt du noch ? ich würde mich irgendwem anvertrauen .. einer fRuendin ? vielleicht .. und dann zeig ihn an ..so kannst du vielleicht anderen Mädchen helfen oder sie schützen denn werweiss vielleicht bist du nciht die einzige ... ich wünsche dir iel kraft .. aber lass dich nciht erpressen oder uinter druck setzten das schwein gehört bestraft

illina, 30 November 2004
  18. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Eine Vergewaltigung ist nicht abhängig von der Dauer sondern allein von einem Fakt: es geschah GEGEN deinen Willen.

Ob du ihn anzeigst....(damit unterbindest du, dass andere Frauen/Mädchen, die das gleiche durchmachen müssen wie du, wenn er weiter frei rumläuft)..oder nicht ...Solltest weiterhin..Interesse an ihm zeigen...machst du ihm damit deutlich, dass er dich jederzeit auf die gleiche Weise behandeln kann...überleg dir, ob du wirklich immer so behandet werden möchtest...

bella

User 20345, 30 November 2004
  19. Fallout
    Gast
    0
    Nicht warten! ANZEIGEN! Von denen laufen schon viel zu viele rum!

Fallout, 30 November 2004
  20. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier liegt -wenn deine Ausführungen den Geschehensverlauf präzise wiedergeben- eine Vergewaltigung vor. Kein Missbrauch, sondern eine Vergewaltigung.

Und du solltest SOFORT mit deinen Eltern sprechen oder zur Polizei bzw. zu einer von Kirby genannten Beratungsstelle gehen!

Tu es für dich. Tu es für jede andere Frau, die deinem "Freund" in die Finger geraten könnte.
    Auch wenn du noch an ihm hängst, wie du es beschreibst, rechtfertigt das nicht die Demütigung die du DURCH IHN erfahren hast.
    Handle verantwortungsvoll und geh zur Polizei! Und sag dort direkt, dass du nur mit einer Frau sprechen möchtest; das wird die Sache für dich wesentlich einfacher machen. Und rede bei der Polizei sein Verhalten nicht schön! Wer so etwas macht ist kein "netter Kerl", an dem man ja so sehr hängt!

Lass ihn die Konsequenzen für sein handeln tragen. Die Schäden, die diese Gewalttat an dir angerichtet hat, können extreme auswirkungen auf dein zukünftiges Leben haben. Was erzählst du z.B. einem neuen Freund, wenn er dich nach deinem Ex fragt? Oder denk daran, wie du in Zukunft zu Sex oder Berührungen stehen wirst?

Mach was! Und mach es schnell!

User 16351, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...