Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man davon schwanger werden??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Maja_86, 31 Januar 2007.

1. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    4
    Single
    Hallo ihr Lieben,

vor kurzem haben mein Freund und ich etwas heftiger "rumgemacht". wir hatten beide noch die unterwäsche an und ich saß auf ihm und hab mich so auf und abbewegt. hab seinen penis schon sehr gespürt. er hatte keinen orgasmus dabei oder so ( das kam erst später*g*) aber ich habe nun angst, dass was passiert sein könnte, eventuell lusttropfen. kann das durch die unterwäsche durch?

habe nämlich meine tage nicht mehr. ich hoffe sehr, dass es vielleicht daran liegt, dass ich momentan ne diät mache...

was meint ihr?

Maja

Maja_86, 31 Januar 2007
  2. Larissa333
    Gast
    0
    Sperma findet zwar oft wege in die Vagina iner Frau, aber durch 2 Schichten unterwäsche.... Nein, das ist vollkommen ausgeschlossen!

Dass du deine Tage nicht hast kann wirklich von der Diät, oder einfach von Stress sein.

Larissa333, 31 Januar 2007
  3. Maja_86
    Maja_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    93
    4
    Single
    hui, ok bin echt beruhigt

ist das dann ein zeichen, dass die diät zu krass ist, wenn die tage wegbleiben? weil eigentlich mach ich keine nulldiät oder so, sondern esse schon noch in maßen.

was gibts noch für gründe, außer stress (hab ichmomentan nicht mehr als sonst) die ein ausbleiben der periode bewirken könnten?

lg
    maja

Maja_86, 31 Januar 2007
  4. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Ansonsten kannst doch nen Schwangerschaftstest machen, dafür sind die dinger doch da *fg*

Ostsee-MV, 31 Januar 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

ganz einfach: weil du so drauf wartest :zwinker:

nimmst du denn die Pille? da kann es nämlich mal vorkommen, dass sie ausbleiben.
    denk aber auch, dass es so auch mal passieren kann, dass sie ausbleibt.

Browneyedsoul, 31 Januar 2007
  6. Maja_86
    Maja_86 (30)
    64
    93
    4
    Single
    hey ostsee, wenn wirklicht nicht seinkann, kauf ich mir sicher keinen test für ca 10 euro
    hab nicht soviel geld, bin ne arme studentin!!!!

Maja_86, 31 Januar 2007
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, auch Zysten können Schuld am Ausbleiben der Regel sein. Aber dann würde sie beim nächsten Mal auch ausbleiben und dann solltest Du vielleicht mal den FA aufsuchen...

SottoVoce, 31 Januar 2007
  8. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet

aber merkt man die net? meine cousine hatte damals wahnsinnige bauchschmerzen und da wurde dann die zyste festgestellt.
    oder hat man erst später schmerzen?

Browneyedsoul, 31 Januar 2007
  9. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, kann gut an der diät liegen. ist nicht selten, dass bei mangelernährung oder gewichtsverlust der zyklus gestört ist.

und tests gibt es ab 3 euro in der drogerie :zwinker:

Miss_Marple, 31 Januar 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube, man KANN sie merken, muss aber nicht. Ich kenne jemanden, die hatte überhaupt nichts, und am Ende hatte sie dann eine Zyste... Kam halt bei der Untersuchung raus, aber gemerkt hat sie davon nichts...

SottoVoce, 31 Januar 2007
  11. Maja_86
    Maja_86 (30)
    64
    93
    4
    Single
    hmm
    ne zyste glaub ich nicht
    denke es liegt am abnhemen hab seit weihnachten/silvester ca 4-5 kilo verloren . werde aber trotzdem zum frauenartzt gehen, ich rufe gleich an..

Maja_86, 31 Januar 2007
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwanger bist du jedenfalls nicht.
    Und die Tage können sich immer mal verschieben, grade wenn du dir jetzt Stress machst, weil sie eben nicht kommen.

krava, 31 Januar 2007
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa: und weil du noch so jung bist. Mit 20 (Sorry, ich zweifel ein wenig an deinem Alter mit dem Wissen :schuechte) hat sich eben die Menstruation nicht taggenau eingependelt. Da kann sich das schon mal verschieben, brauchst nur Stress haben. Auch Diäten sind oft der Auslöser, ich weiß ja nicht, wie du dich ernährst?!

Auf jeden Fall kann durch 2 Lagen Unterwäsche nichts durchkommen.

Und zu dem SST, die gibt es sehr günstig in der Drogerie, für 10 € kannst du 2-3 gute Tests kaufen. Und ich bitte dich, zur Not kann man die ja wohl aufbringen.

LG

Lysanne, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...