Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man die Belara wirklich durchnehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von putzi-utzi, 6 Oktober 2005.

  1. putzi-utzi
    Gast
    0
    sorry, das thema gabs sicher schon mal habs auch mit der suchfunktion gefunden, aber ich brauch nochmal ne kleine bestaetigung, sorry. also ich nehm die belara jetzt schon so n 3/4 jahr, davor hab ich andere pillen genommen, aber noch nie durchgenommen. also ich hab immer die 7 tage pause eingehalten. aber diesmal wuerds mir doch sehr entgegen kommen, wenn ich sie durchnehmen koennte. also kann ich das einfach, waer schon morgen der fall, die neue packung anfangen und erst in 3 wochen die pause machen? danke fuer eure hilfe. will naemlich nicht schiss haben in 9 monaten zu dritt zu sein.
    danke,
    putzi-utzi
     
    #1
    putzi-utzi, 6 Oktober 2005
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Theoretisch müsste man alle einphasigen Präperate im Langzeitzyklus nehmen können. Aber ich glaube, dass es da bestimmte Pillen gibt, die sich besonders gut dafür eignen. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) Frage am besten deinen FA.
     
    #2
    User 34605, 6 Oktober 2005
  3. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Hey!
    Ich nehme die Belara jetzt seit ca. 1,5 Jahren und nehme sie eigentlich fast jedes Mal durch und es ist noch nie etwas passiert. Nehme immer 2 Streifen hintereinander und mach dann erst die Pause. Habe aber auch schon 3 Streifen hintereinander gekommen. Dürfte also kein Problem sein, wenn du das mal machst ..
    LG
     
    #3
    DizzyWizzy, 6 Oktober 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep, das geht mit allen einphasigen Mikropillen!

    also auch mit der Belara!
     
    #4
    f.MaTu, 6 Oktober 2005
  5. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    sollte echt kein problem sein..
     
    #5
    Butterfly2299, 6 Oktober 2005
  6. kLio
    Gast
    0
    Bei Mikropillen kann man das tun.
    Ob bei dir bis zu 3 Streifen ohne Schmierblutungen möglich sind musst DU ausprobieren.
     
    #6
    kLio, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Belara wirklich
Lealinaaa
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2014
5 Antworten
mariakk
Aufklärung & Verhütung Forum
19 März 2014
4 Antworten
Schneeball
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2013
16 Antworten
Test