Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kann man die blutung irgendwie verkürzen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 20 März 2006.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    halloooooo ihr!!!

    Hoffe die frage ist hier nciht falsch

    ich wollt ma wissen ob man irgendwas machen kann um seine tage zu verkürzen, wenn man die Pille nimmt, wenn man gemerkt hat,dass man zur falschen zeit ne pause gemacht hat?????

    vll was bestimmtes essen oder mehr sport machen??? mehr trinken???? (sindvll doofe fragen aber wären ja vll mal tolel tipsp falses sowas gibt)...

    oder kann man vll die pause von die pille verkürzen.. hört die blutung dann vll früher auf?????

    CiaoCiaoooo
     
    #1
    Milchschnitte, 20 März 2006
  2. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Du kannst die Pause 1 - 2 Tage verkürzen, aber ich glaube nicht, dass davon die Blutung kürzer wird.

    Wie meinst du das denn mit der "Pause zur falschen Zeit"?

    Wenn du generell nicht so oft eine Blutung haben möchtest, empfehle ich, die Pille im Langzeitzyklus zu nehmen.
     
    #2
    User 34605, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man blutung irgendwie
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
26 April 2016
3 Antworten
xmalibu
Aufklärung & Verhütung Forum
20 April 2016
4 Antworten
Test