Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man diese abnormalen Verhaeltnisse glauben?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von anna2293, 29 Januar 2007.

  1. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das passt ganz gut in diese rubrik und wenn nicht bitte verschieben!

    also erstmal Hi xD

    die geschichte ist nicht von mir sondern von dem kumpel meiner besten freundin.

    sie kennt den typen nur aus dem internet, aber das ist nebensaechlich. dann erzaehlt er ihr das seine mutter und seine schwester beide vergewaltigt wurden, das ihn sein vater mal fast zu tode gepruegelt hat und das sich seine mutter ritzt wenn er mal zwei Tage nicht zu Hause war.
    Ich meine das sind schon Hammer-Verhaeltnisse!
    Dann hat er jetzt eine Freundin, mit der er aber nicht zusammen ist. Am Wochenende wurde sie vergewaltigt und will halt auch nicht zum Arzt oder zur Polizei weil sie »kein bock auf untersuchungen hat«. dann sagt sie zu ihm »da lass ich mich lieber jede nacht von dem durchf***** als das ich zur Polizei gehe«. :kopfschue

    Naja, und dazu jetzt meine frage: sollte man den kontakt mit so einem menschen abbrechen? kann man das ueberhaupt glauben? oder habt ihr noch andere Tipps?

    ich freu mich ueber alle antworten!

    LG :smile:
     
    #1
    anna2293, 29 Januar 2007
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na ich glaub das es im Netz schon recht viele Spinner gibt. Bei so ner Anhäufung von Unglücken wäre ich schon erstmal bissel skeptisch.
    Ob sie den Kontakt abbrechen soll muss sie selbst entscheiden, ob er ihr wichtig ist und sie sonst gute Gespräche haben oder alles nur Fun ist.
     
    #2
    mhel, 30 Januar 2007
  3. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi! erstmal danke fuer diene Antwort und ja ich glaube auch das es einfach nur ein spinner ist, weil die familie scheint nicht mehr ganz richtig zu sein :eek:
    aber trotzdem erstmal danke!

    LG
     
    #3
    anna2293, 30 Januar 2007
  4. Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Klingt schon alles sehr krass Oô frag mich was es ihm bringt sowas zu erzählen?! (falls alles nur gelogen is natürlich).
     
    #4
    Chafu, 30 Januar 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die geschichten stimmen! (hoffe ich zumindest) :kopfschue
     
    #5
    Klinchen, 30 Januar 2007
  6. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Kann sein.... bei mir zuhause herrschen ähnliche Verhältnisse. Muss aber auch nicht sein. Das kann man nie wissen, wenn man die Leute nicht persönlich kennt.
     
    #6
    User 53338, 30 Januar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch das es zu 90% erlogen ist. aber ich versteh es nicht, was bringt ihm das? ich habe wieder mit meiner frendin ueber ihn geredet und sie ist auch voll meiner meinung. also: die mutter scnediet sich die arme auf wenn er nur das ahuss verlaesst. meine frage:WIE UM HIMMELS WILLEN GEHT ER DANN IN DIE SCHULE?! :kopfschue
     
    #7
    anna2293, 30 Januar 2007
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    aufmerksamkeitsheischen wär ein mögliches "motiv", und das klappt ja auch, wie dieser thread hier zeigt.

    wie steht deine freundin denn zu dem jungen herrn? ist er ihr wichtig? sieht sie ihn als bekannten? oder als möglichen freund? ob sie den kontakt halten will, muss sie doch selbst wissen. seit wann kennt sie ihn denn? also wenn man von "kennen" sprechen kann? ist ein kontakt im realen leben geplant, was weiß sie von ihm?

    ich wäre an ihrer stelle zurückhaltend und wartete an ihrer stelle ab, wie das weitergeht; wenn sie ein sehr ungutes gefühl hat, dann eben kontaktabbruch.
     
    #8
    User 20976, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten