Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man diese Frau verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 1 Januar 2005.

1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann man diese Frau verstehen? Brauch Meinungen zu dem Vorfall!!

Morgen leute, muss euch umbedingt von gestern mal erzähen.
    Also silvester ich bin um 1 uhr in den club gegangen.. der ganze club war voll mit wirklich voll krassen gangster :zwinker:
    Ist halt leider so bei hip hop musik..
    Doch auf der Tanzfläche ist mir eine aufgefallen.. da ich silvester immer im anzug weg gehe und nicht schlecht ausseh :zwinker:

Dachte ich mir.. jetzt musst du hetue mal wieder aktiv werden.. sie war echt eine süße nicht so ne krasse.. sie war mit 3 tüpen und 1 freundin da!
    Ich tanzte also und dachte mir die antanzmöglichkeit kommt immer ein bischen blöde.. deshalb tanzte ich nur in ihrer nähe.. doch sie stand mit dem rücken zu mir und kahm immer näher und bewegte ihre po echt hammer geil :zwinker:
    Klar sie wollte mich verrückt machen..

Ihre freundin tanzte vor ihr.. und lächelte immer zu mir als ich sie dann doch antanzte.. "sie hat sich beim tanzen immer zu mir gedreht..
    Als ich dann richtig ran gehn wollte und sie anlabern wollte ging sie zu einem freund von ihr und tanzte mit dem.. Doch als ich die tanzfläche wieder verlassen hab schaute sie mir die ganze zeit hinter her..

Nun gut.. Als ich noch mal beim tanzen war.. natürlich bei ihr in der nähe hat sich mich immer angelächelt.. doch als ich hin schaute tat sie so als ob sie mit einem ihrer freunde versucht rum zu machen..
    Meine beste freundin hat des ja mit beobachtet und meinte sie will mich damit nur provozieren.. aber ich war mir so sicher .. als sie dann ging schaute sie die ganze zeit zu uns an den tisch rüber..

Man echt hammer Abend sie war hamemr süß.. doch warscheinlich war sie entäuscht das ich nichts gesagt habe.. Doch wieso macht sie mich immer verrückt und dann wieder fallen lassen? Taktikk? frauen logig?
    Ich in viele andere leute von mir wären überzeugt gewesen.. das sie umbedingt mich kennenlernen will. so aufällig wie sie jedesa mal geschaut hat!

- - - - - - - - - - - - - -

NEIN leider weiss ich nicht genau wo sie wohnt bzw. hab ihre nummer nicht und kenn niemanden der sie kennt..

Chris-Munich, 1 Januar 2005
  2. playmate
    Gast
    0
    ich würd sagen beides!

hast du ihre nummer oder weißt du wo sie wohnt?
    wenn ja schreib oder sag ihr doch wie süß du sie fandest!

viel glück!

mfg playmate

playmate, 1 Januar 2005
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    sorry ist son lange text :tongue:

Zwiebackboy, 1 Januar 2005
  4. Heartflyer
    Gast
    0
    Einbildung ist auch ne Bildung. :rolleyes2

Ich weiss wie das ist, wenn man jemanden attraktiv findet, dann denkt man gleich wenn diejenige einen auch mal anguckt, dass das was werden könnte.

Fakt ist aber, du täuschst dich höchstwahrscheinlich. Das sind alles Einbildungen, wie du sie noch oft genug haben wirst...

Heartflyer, 23 März 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Frauen kann man nicht verstehen, nur lernen, ihre kleinen Macken zu lieben.

Achso und zum Thema: Entweder du triffst sie nochmal und sprichst sie dann an, oder die Sache is eh gegessen.

Touchdown, 23 März 2005
  6. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Meine Meinung.
    Das hab ich mir auch schonmal so gedacht. :grrr:

killerzelle, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...