Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man durch Abwischen mit Taschentuch schwanger werden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schlomo, 23 Januar 2005.

  1. Schlomo
    Gast
    0
    kann man durch abischen mit taschentuch schwanger werden?????

    Hallo!°

    Ich habe ein "kleines" problem.

    Ich habe zu Silvester bei meiner Freundin geschalfen und wir haben am 1.1.05 Petting gemacht. bei diesem Petting kam ich in meiner boxershort.

    Danach wuschen wir beide unsere Hände mit Seife. soweit- sogut!
    das war nich das problem.
    nach ca. 2 Stunden griff ich mir noch einmal in die Hose (Ich hatte die short gewechslt) und fingerte sie danach. besthet da gefahr das noch befruchtungsfähige spermien waren?
    am mittwoch darauf, 5.1, machten wir wieder petting und abermals kam ich in meiner short.
    Meine freundin hatte sperma auf ihren händen und sie wischte sich das sperma in ein taschentuch und griff danach ihren slip an und zog in sich an. kann da gefahr bestehen das sie schawanger ist?

    als sie normal ihren eisprung hätte war sie skifahren (klimawechsel).
    verzieht sich da der eisprung?

    heute wäre der 31 tag ihrer periode gewesen.
    die letzte war 32 tägig.
    sie ihr war auch am 12.1. (1 woche nach dem sie skifahren war) nciht gut und sie hatte bauchweh. sie sagte es waren auch vorabzeichen für die regel.

    ist es noraml das sich die regel verzieht wenn sie einen klimawechsel gemacht hat?

    wie merkt man eigentlich das man schwanger ist?

    kann man durch petting schwanger werden?


    schreib mir Bitte zu diesem thema!!!
     
    #1
    Schlomo, 23 Januar 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    #2
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  3. AustrianGirl
    0
    #3
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  4. Schlomo
    Gast
    0
    Sorry falls ich da schon zu viel eröffnet habe!!!

    aber ich bin gerade voll verunsichert!!!!

    Bitte helft mir!!!
     
    #4
    Schlomo, 23 Januar 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    du hast doch in den anderen threads schon genügend antworten bekommen, die dich beruhigen sollten...
     
    #5
    Speedy5530, 23 Januar 2005
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    auch wenns gemeint klingt aber wer lesen kann ist schwer im Vorteil, im anderen Threat standen soviele korrekte Antworten, mehr wirst du hier auch net bekommen, eher welche die dich vielleicht noch mehr verunsichern, wenn ihr euch net sicher seit, dann verhütet anständig dann müst ihr euch darüber keine Platte machen.

    Und geh halt die nächsten Wochen mit ihr zum Arzt (so in 1,5-2 Wochen) und sie soll sich untersuchen lassen.

    Kat
     
    #6
    Sylphinja, 23 Januar 2005
  7. AustrianGirl
    0
    dann frag VORHER, nicht hinterher!
    die antworten im andren thread sollten dich beruhigt haben :smile:
     
    #7
    AustrianGirl, 23 Januar 2005
  8. Minimausy
    Gast
    0
    Hi
    ich habe deine anderen Threads nicht gelesen, aber ich scheibe schnell!
    Natürlich KANN man durch petting Schwanger werden, wnen man es sehr ungeschickt anstellt, aber so wie dun es beschrieben hast, glaube ich nicht, dass da etwas passiert ist! Denn wenn du dir in die Hose gehst und sie danach fingerst... dann war der Weg von dir zu ihr ja shcon so weit, dass die Spermien absterben meienr Meinung nach.
    Und mal im Ernst, warum verhütet ihr nicht? Willst du denn danach immer solche Angst davor haben, dass sie Schwanger sein könnte? Das würde mich ja nur beunruhigen!

    Naja... klar kann sich durch einen plötzlichen Klimwechsel auch die Regelzeit verschieben!

    Seit einfach vorsichtiger, verhütet und dann passiert schon nichts!

    Woran man merkt, dass man Schwnager ist, daran, dass man merkwürdige Mischungen isst, die regel nicht bekommt, oder vielleicht ja auch leicht zunimmt. ich weiß es nicht genau, war zum Glück noch nie schwanger.

    LG Mini
     
    #8
    Minimausy, 23 Januar 2005
  9. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    der 31. Tag ihrer Periode? *G* Armes Mädle... ne Spaß, also mal ehrlich, verhütet ihr net? Dann müsstet ihr euch über sowas keine Sorgen machen!!!
    Ich würd euch vorschlagen, dass sie sich erst mal die Pille verschreiben lässt, bevor ihr wieder rummacht. Tztztz
     
    #9
    Engelchen2301, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Abwischen Taschentuch
xxjjxx
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Februar 2015
21 Antworten
Lalilu22
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
19 Antworten
Chris15
Aufklärung & Verhütung Forum
26 März 2013
4 Antworten
Test