Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man durch Aufmerksamkeiten ein Herz erobern ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_clown, 16 Januar 2006.

  1. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich gerade schwer verguckt in ein ganz liebes Mädchen.

    Sie ist merkwürdigerweise ganz anders als der Typ von Frau, auf die ich normalerweise stehe.
    Üblicherweise haben es mir die Blondinen angetan und die Frauen, die sehr spontan und lustig sind.

    Sie ist eher sehr schüchtern und verschlossen. Sie ist sehr aufrichtig, loyal, und hat ein gutes Herz.
    Ich hab mich in sie wie gesagt verguckt und würde gerne ihr Herz erobern.

    Leider ist sie grad in der Phase, wo sie sehr wählerisch ist und eher auf die durchtrainierten Typen steht und das Aussehen für sie wichtiger ist als der Charakter.
    Ich weiß, das steht im totalen Widerspruch zu ihrer sehr gutmütigen Person und ich versteh es auch nicht.

    Jedenfalls möchte ich ihr Herz erobern. Da ich aber nicht zu den großgewachsenen Muskeltypen gehöre brauch ich eine Idee, wie ich sie erobern kann.

    Meine Frage ist.
    Kann man das Herz einer Frau erobern, indem man ihr gelegentlich ohne natürlich aufdringlich zu sein kleine Aufmerksamkeiten schenkt ???

    Wie z.B. zwischendurch eine SMS schicken, auch mal anrufen und nur fragen wie es ihr geht, ihr ein Kompliment machen, sie mal zum Cocktail trinken ausführen, einen DVD Abend für sie machen, zum Valentinstag etwas schenken etc

    Was haltet ihr davon ???
     
    #1
    sad_clown, 16 Januar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Zu erst wäre es gut wenn du uns veraten würdest wie alt sie ist.

    Oh doch, dass macht ein unterschied.
     
    #2
    Needlove, 16 Januar 2006
  3. petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    103
    5
    vergeben und glücklich
    ich denke solche aufmerksamkeiten können schon angebracht sein, egal welche altersklasse...jedoch ist es sehr ungesund damit zu übertreiben...also mien tipp aufmerksamkeiten ja---> aber nur in maßen:smile: sonst wirds ungesund
     
    #3
    petite-coquine, 16 Januar 2006
  4. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Schon möglich. Trotzdem hat eine 30 jährige andere Wertvorstellungen wie eine 16 jährige :zwinker:
    Abgesehen davon, vielleicht ist sie erst 14! Dann würde ich ihm gar nicht helfen wollen.
     
    #4
    Needlove, 16 Januar 2006
  5. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen.

    Sie ist 23 Jahre alt.
     
    #5
    sad_clown, 16 Januar 2006
  6. Isibe
    Gast
    0
    ran an den Speck

    Hi,

    ich denke mal, dass es auf jeden Fall toll ist, wenn ein Mann lieb, zuvorkommend, romantisch usw. ist und Deine Chance dadurch auf jeden Fall steigen. Aber Weichier kommen nciht gut an. Also, sie mag ja auf den muskelbepackten Typen stehen, aber warum solltest Du nicht auch Chancen haben? Sei ein richtiger Kerl, geh mit ihr tanzen, flirte mal mit einer anderen und zeig, dass Du auch auf dem Markt bist, aber ohne ihr weh zu tun oder sie bloß zu stellen. Und zu gegebener Zeit zeigst Du ihr, dass Du auf sie stehst...Muskeln sind toll, aber nicht das Wichtigste und die Phase kenne ich ebenfalls :smile:
     
    #6
    Isibe, 16 Januar 2006
  7. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Aufmerksamkeit schenken ist eine schöne Sache mit dem Effekt, dass sie dich öfter bemerken wird. Die frage ist wie gut ihr euch bereits kennt, denn wenn sie inzwischen eine feste Meinung von dir hat, die eventuell nicht rostig ist, kann es schwierig werden sie vom Gegenteil zu überzeugen.
    Grundsätzlich freuen sich fast alle Frauen über sowas. Also nur zu, verlieren kannst du nix.
     
    #7
    Needlove, 16 Januar 2006
  8. ankchen
    Gast
    0
    .....
     
    #8
    ankchen, 16 Januar 2006
  9. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Prinzipiell sage ich, ja. Beharrlichkeit ist eine sehr gute Methode. Sie erfordert nur etwas was viele nicht bereit sind zu investieren, Zeit!
    Wenn man über einen langen Zeitraum eine Bindung zu einer Person aufbaut, muss man eventuell Dinge mit ansehen, wie z.B. diese Person eine Freund/in hat, eine Beziehung, und mit Wahrscheinlichkeit auch Schwierigkeiten in diesen Situationen. Doch wenn man Beharrlich für diese Person immer da ist, wird diese auch merken was sie da hat und sich zwei mal umschauen ob sie das nicht für sich haben möchte.
    Natürlich muss man dieser Person auch viel Aufmerksamkeit widmen (Vorsicht, falls dies eine Frau für eine gute Idee halten sollte und es verfolgen will, nicht mit der Aufmerksamkeit übertreiben ^^).
    Ich spreche hier allerdings nicht von einem Zeitraum wie ’Wochen’, vielleicht nicht mal von einem Zeitraum in ’Monaten’, denn es kann vielleicht auch ein oder mehrere Jahre dauern, obwohl durch gegeben umständen es auch tatsächlich nur Wochen dauern könnte.

    Die ganze Sache hat natürlich, wie alles andere auch, einen Haken. Wenn man zu gut ist, will diese Person einen Freund wie dich, vielleicht nicht mehr verlieren :engel:
     
    #9
    User 44476, 16 Januar 2006
  10. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    ankchen, 16 Januar 2006
  11. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Naja, manche Leute tun alles für die vermeintliche Liebe.

    Testet by JP
     
    #11
    User 44476, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Aufmerksamkeiten Herz
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
cxy0ztrewq
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
3 Antworten
Test