Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man einen Menschen lieben nur wegen seinem tollen Optischen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Energy-fan, 16 Januar 2008.

  1. Marlyn
    Gast
    0
    War vor meiner jetzigen Beziehung auch so! Ich denke, gerade, weil er so ein A...... ist und dich irgendwie abstößt bzw dir das Gefühl gibt, er will dich nicht oder Ähnliches bist du so verrückt nach ihm.
    Es gibt dir diese Gefühl, er wäre unerreichbar für dich!:zwinker:
     
    #41
    Marlyn, 26 Januar 2008
  2. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    lool....älter schön und gut...aber 54?? Naja. Da gibts Kerle in deinem Alter oder ein bisschen älter, die sind knackig und haben bestimmt auch nen guten Charakter. Geht einfach mal auf die Suche statt deine Gefühle einem *räusper* älteren Herren zu widmen. Du findest bestimmt einen...glaube daran *wie Uri Geller auch immer so schön sagt^-^*
     
    #42
    Thrust_Avis, 1 Februar 2008
  3. Energy-fan
    Energy-fan (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Verliebt
    Ja irgendwann werd ich wohl einen finden. Aber momentan ist das für mich der attraktivste Mann der Welt. (Hört sich an wie der Satz einer 14 Jährigen :zwinker: )

    Und Marlyn, da könntest du sehr recht haben, dass das gerade der Reiz ist. Das unnahbare.. ich weiß es nicht. Dann sollte er das mal abstellen, dann wäre es vielleicht nichtmehr so?! Hmm..wer weiß
     
    #43
    Energy-fan, 18 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten