Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #1

    Kann man fehlende Dicke kompensieren?

    Gibt es Stellungen mit denen man einen schmalen Penis kompensieren kann????
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #2
    ja rührende bewegungen. :ratlos:

    aber wie dünn ist er dennß
     
  • tomcat86
    tomcat86 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #3
    Dicke

    Weiß nicht ob das dünn is ..3,2 cm:schuechte
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    11 Juni 2006
    #4
    das ist dünn
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #5
    Ja, und wahrscheinlich hagelt's bald Beiträge, wie schlimm und furchtbar das ist. :rolleyes:

    Hast du das selber bemerkt, also das es scheinbar nicht ausreicht, oder ist das jetzt reines Ich-schätze-mal-so-ins-Blaue hinein? Man kann sich auch unnötig bekloppt machen.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #6
    3,2 kommt bei mri auch hin und ich habe bis jetzt keine klagen gehöhrt im gegenteil
     
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #7
    mein schatz und ich haben uns letztens penisringe zugelegt. er meinte, dass er dicker wird, wenn er einen ganz weit unten dran macht. das blut staut sich ja und es dauert auch länger bis zum orgi.
     
  • Auxburg
    Auxburg (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    11 Juni 2006
    #8
    Dünn ist immer relativ.... Aber wenn es deiner Partnerin reicht, dann würd ich mir darüber keine Gedanken machen.... :zwinker:
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2006
    #9
    Zwischen 3 und 4 cm ist doch schön im durchschnitt... sollt doch kein problem sein
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    11 Juni 2006
    #10
    Nein. Die Länge lässt sich durch Stellungen teilweise kompensieren, Dicke nicht.
    Musst hoffen, an eine eng gebaute Frau zu geraten bzw. eine, die nicht ganz so feucht wird.

    Das entspricht einem Umfang von 10 cm. Ist eindeutig unter dem Durchschnitt. Ist ja fast so dünn wie meiner.:tongue:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    11 Juni 2006
    #11
    du kannst auch versuchen, so zu stoßen, dass du innen eher oben ranreibst, da sitzt ja auch irgendwo der g-punkt.

    ansonsten würd ich mir aber auch eher keine gedanken machen, mädels sind ja auch unterschiedlich gebaut :zwinker:
     
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #12
    schreibt hier doch mal bitte die maße ein, wo der deutsche-durchschnitt liegen soll.

    also die länge weiß ich, zwischen 14-15 cm aber was ist mit der breite?
    und an alle, die einen wirklich kleinen freund haben:

    ab 7,5 cm muss man sich da wenig gedanken machen ( hab ich mal gelesen, geschrieben von einem sexologen )
    so, zwischen 7,5 und 14,5 cm, wo ungefähr der durschnitt liegt, ist zwar ein bisschen ,, luft ´´ aber trotzdem ist es nicht so, dass die frau dabei keinen spaß hätte.
    und es kommt auch immer drauf an, ob die frau schon 20 cm klötze drin hatte, oder bisher nur mit durchschnittlichen sex gehabt hat.
     
  • chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juni 2006
    #13
    Sorry aber wie kommt man auf so was? Solange niemand meckert gibz doch keinen Anlass? So wenig Selbstbewusstsein? :frown:
     
  • Killah Cam
    Benutzer gesperrt
    130
    0
    1
    Single
    11 Juni 2006
    #14
    ne da gibt es nix zu kompensieren. das ist definitiv zu dünn. haste mal an eine verdickung deines schwanzes gedacht, so operativ meine ich. :grin:
     
  • Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    11 Juni 2006
    #15
    wie ist denn die durchschnittsbreite?
    oder fragen wir mal anderst:
    wie viel ist denn gut?
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #16
    ein bekannter von mir hat einen sehr dünnen schw... und hat damit schon so ziemlich jede frau in seinem dorf beglückt. der absolute frauenheld. den erzählungen nach scheint es ihnen auch gefallen zu haben. mach dir nicht soviele gedanken.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    12 Juni 2006
    #17
    Woher weißt du, dass er so dünn ist? Eigene Erfahrungen?
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #18
    ja, eigene erfahrungen :grin:
    lang und dünn wie sein träger.
     
  • HugoSanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    7
    Single
    12 Juni 2006
    #19
    :grin: :grin: :grin:
     
  • joelle
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    12 Juni 2006
    #20
    man darf auch einen aspekt nicht außer acht lassen: dünnschwänzige mitmenschen sind optimal für dreiergeschichten :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste