Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man Frauen verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Königstiger1987, 3 September 2006.

  1. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    :kopfschue Hey Leute,hab folgendes Problem, Hab ne alte Schulfreundin wiedergetroffen die sich gerade von ihren Ex getrennt hat in den sie aber noch verknallt war, jedoch war sie meiner Person nicht abgeneigt und so haben wir uns jedes Wochenende bei irgendwelchen Veranstaltungen getroffen bis ich mich dann in sie verknallt habe , das hat sie mitbekomen und mir gesagt das sie lieber mich nur als einfachen Freund haben will. Hinterum hab ich nun aber über ihre freundin erfahren das sie Zurzeit keinen Freund haben will(Liebeskummer), danach hab ich ihr Ein Brief geschrieben das alles nicht so gelaufen ist wie es hätte sein solln und .... Das ist jetzt zwei Monate her , jetzt hab ich ihr gesimst und wir sehn uns nächste woche in der Disko, weiß aber nicht wie sie über uns denkt,also ob Freund oder oder vielleicht richtiger Freund , weiß auch nicht wie ich ihr gegenübertretten soll?

    Verwirrend:geknickt:

    Haben uns in der Disko getroffen und hatten ein kleines Schwäztchen, jedoch war sie zurückhaltend nebenbei hat sie mir erzählt wie schön sie meinen Brief fand. Sie hat dann denn Abend damit verbracht abseits der Menge zu Tanzen.Als ich sie Fragte ob sie mit mir Tanzen will , sagte sie mir das sie lieber alleine Tanzen will , die meiste zeit hat sie gegen ende mit nen anderen Kerl verbracht indem sie die ganze zeit irgend was mit ihren handy gemacht hat und mit ihm gekwatscht . Würd aber behaupten das die zwei nicht unbedingt geflirtet haben. Als sie dann heim war, traff ich den Kerl als eran mir vorbeigehen wollte er gab mir die Hand, ich kenn den nur sporadisch also nicht so das ich dem schon mal irgend wenn die Hand gegeben hab.Verwirrend???Was hat das zu bedeuten?
    Was nun , ach ja sie hat in zwei wochen Geburtstag, soll ich ihr ne sms schreiben und sie zum eisessen oder so etwas in der Art einladen?
     
    #1
    Königstiger1987, 3 September 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    hmmm... du hast gesagt, dass sie noch in ihren Ex verliebt WAR, hat sie gesagt, dass sie darüber hinweg ist?
     
    #2
    Darth Kitty, 3 September 2006
  3. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hab sie nicht gefagt ob sie über ihren Ex hinweg ist, das wäre dann evtl. unangenehm geworden für sie und mich. Aber was würdest du den an meiner Stelle machen? Bin nicht unbedingt der Typ der Behaupten kann ein Frauenkenner zu sein oder viele Erfahrungen mit Frauen zu haben.​
     
    #3
    Königstiger1987, 3 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    weißt du ib sie ihren ex überwunden hat oder ihm immer noch interhertrauert??
    das wäre mal interessant zu wissen, bevor wir dich in den kampf schicken..
     
    #4
    Packset, 3 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Frauen verstehen
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten
Test