Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #1

    Kann man Gefühle in einem Kuss packen?

    Frage steht ja schon oben.

    Ich mein, in einem "Hallo" Bussi werden wohl kaum große Gefühle sein (son kleines auf die Wange)

    Ist es möglich, Gefühle über einen (leidentschaftlichen; sanften)-Kuss zu übermitteln?
    Also nicht durch Worte zum Ausdruck bringen, das man jemanden mag oder liebt sondern einfach durch einen Kuss?

    Und möglichst auch so, das es der geküsste merkt?

    Vielleicht ist es jemanden auch schon passiert?
    Wenn ja, bitte Erfahrungsbericht !
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #2
    Ääääh... Was ist ein Kunss2 denn sonst, als eine Übermittlung der Gefühle...
    Oder willst du nix damit sagen, wenn du jemanden küsst... Die Frage geht jetzt irgendwie an mir vorbei...
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #3
    Du meinst, Du willst jemanden so küssen, dass er merkt, dass Du was für ihn empfindest? Oder wie?
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #4
    Klar kann man gefühle in einem kuss zeigen... :smile:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2006
    #5
    ich glaub, daß es geht. (Hab nur grad keine Möglichkeit, das an jemandem auszuprobieren :grin: )
     
  • möpi666
    Gast
    0
    28 Oktober 2006
    #6
    Das geht aufjedenfall...hab ich selbst schon erlebt :herz:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    28 Oktober 2006
    #7
    Es gibt doch verschiedene Arten, es gibt den Kuss und DEN Kuss.
    Ich meine, nicht jeder Kuss muß eine tiefere Bedeutung haben, meine frage war ganz einfach ob z.B. Liebe durch einen Kuss genauso überbracht werden kann, als wenn ich sage "ich liebe dich"
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2006
    #8
    Pshhh ... also bei mir stecken in jedem Kuss Gefuehle, selbst in einem "Hallo-Bussi". Egal ob ich meine Eltern, meinen Bruder, meine Freunde, meine besten Freunde oder meinen Suessen kuesse, in jedem Kuss kann man genau die Gefuehle uebermitteln, die man dem anderen ohne Worte wissen lassen moechte.
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2006
    #9
    Ja klar geht das! wiso auch nicht!
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #10
    Ja,das geht auf jeden Fall.
    Nur ich hab keinen an dem ich´s ausprobieren kann :geknickt:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2006
    #11
    Seh ich genauso!

    Ein Kuss kann Liebe, Mitgefühl, Respekt oder Zuneigung oder so ausdrücken.
    Ein Kuss ist nicht gleich ein Kuss.
    Ich denke kein Kuss ist so schön, wie wenn da richtig das Gefühl mit im Spiel ist bzw aus Liebe geküsst wird. Ein Kuss sagt mehr wie tausend Worte
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    29 Oktober 2006
    #12
    Also ich finde man kann das auf jeden Fall.

    Hab das selbst schon erlebt...
    Wenn man ohne Gefühle küsst ist das einfach so etwas mechanisches, eben einfach nur küssen.

    aber wenn mehr dahintersteckt merkt man das und es ist einfach so viel mehr :smile:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    604
    101
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #13
    Wow, ein eindeutiges Ergebnis.
    Danke :smile:
     
  • DatJulia
    DatJulia (31)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    29 Oktober 2006
    #14
    So halb und halb irgendwie, man kann schon mit einem Kuss Zuneigung zeigen, aber irgendwie ist ein Kuss doch ein Kuss, da gibts nicht so viele verschiedene Varianten von.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste