Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man Hämatome eigentlich irgendwie beseitigen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sweetlana, 28 April 2005.

  1. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    habe seit Samstag nen fetten blauen Fleck am Arm, von dem ich keinen Peil habe woher er kommt, der aber über die Woche hinweg nett geschillert und seine Farbe gewechselt hat, von hell bis zu sehr dunkel (jetzt).
    Naja und am Sonntag gehe ich auf eine Konfirmation, da hätte ich das gerne weg meine Verwandten denken ja man hätte mich vergewaltigt :eek4:
    Überschminken am Arm ist scheisse, da passt mein make up erstens nicht und zweitens schmiert das dann ja auch auf meine klamotten.

    Gibts irgendnen weg nen blauen Fleck anders wegzubekommen?Kühlen oder so vielleicht?? :ratlos:
     
    #1
    Sweetlana, 28 April 2005
  2. murmelmonster
    0
    Hol dir aus der Apotheke eine Salbe. Ich weiß jetzt nicht wie die heisst, enthält aber Heparin. Kannst du aber auch erfragen. Die hilft prima.
     
    #2
    murmelmonster, 28 April 2005
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Jo, würd dir auch ne Salbe mit Heparin empfehlen (z.B. Thrombareduct Sandoz). Heparin ist ein Antikoagulanz ... Antikoagulanzien sorgen dafür, dass sich z.B. Blutgerinnsel auflösen.
    Hilft sehr gut bei sowas.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 28 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Hämatome eigentlich
felicitta
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2010
47 Antworten
krava
Lifestyle & Sport Forum
1 Oktober 2012
28 Antworten
Test