Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man Intimwarzen ohne GV bekommen? Z.B durch Hände?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Freche Ratte, 19 Juni 2005.

  1. Freche Ratte
    0
    Hallo ihr süßen,
    ich habe da mal ne Frage bezüglich Intimwarzen.
    ich habe in der Suchfunktion schon geschnuppert und folgendes gefunden:

    ------
    Wie bekommt man Feigwarzen?

    Feigwarzen werden meist durch sexuellen Kontakt übertragen. Hauptansteckungswege sind:



    Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern


    Ungeschützter Sex


    In seltenen Fällen kann es aber zu einer indirekten Ansteckung kommen, z.B. nach dem Gebrauch eines verschmutzten Handtuchs.

    ----

    Meine frage ist jetzt,ob man Intimwarzen auch bekommen kann ohne GV zu haben!
    Wenn mein Freunde z.B eine Warze an der Hand oder am Finger hat und mich dann Fingert oder meine Mumu berührt,kann ich dann Warzen im Intinberreich bekommen?

    Das stand nämlich leider nicht in dem Abschnitt den ich gefunden habe.

    Wenn ihr euch da auskennt oder erfahrungen mit Intimwarzen habt,würde ich mich sehr freuen ,wenn ihr etwas zu diesem Thread schreibt.^^

    Liebe Grüße und Danke schon mal
     
    #1
    Freche Ratte, 19 Juni 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    öhm also die warzen die man am finger z.b. hat sind doch ned ansteckend? :grrr:
     
    #2
    tierchen, 19 Juni 2005
  3. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Ne also das sind verschiedene Arten von Warzen.
    Die Feigwarzen werden rein durch GV mit wechselnden Partnern übertragen.
    Oder wenn sich die "kranke" Tussi nachm Duschen unten rum mitm handtuch abtrocknet und die gesunde sich später mit dem selben Handtuch unten abtrocknet.
    Allerdings sterben die Viren nach einer bestimmten Zeit ab so dass in so einem fall die Übertragung auch ziemlich gering ist.
     
    #3
    leer, 19 Juni 2005
  4. Freche Ratte
    0
    Danke für die Antworten,da bin ich ja beruhigt ^^
     
    #4
    Freche Ratte, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Intimwarzen ohne
World_Went_Away
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Januar 2005
3 Antworten