Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man je besser als ihr Ex sein/werden?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -m-, 17 September 2005.

  1. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr Ex ist wichtiger .. es knistert, aber sie braucht Zeit..

    Hallo!

    Mein "Problem" ist bestimmt schon vielen so gegangen, aber mir persönlich ist es das erste mal passiert... :/

    Zur Vorgeschichte: Ich nutze eine dieser schönen Internet-communities um in Kontakt mit Mädels zu kommen. Ich bin seit März 05 bei einer recht interessanten Seite angemeldet - Es war knapp einen Monat nachdem ich Single wurde..

    So jetzt so der Person, die mich regelrecht verwirrt.. Sie (19) ist mit ihrer Schule fertig geworden und fängt demnächst ein Studium an.
    Wir hatten uns über Internet im Juni kennengelernt. Seit dem haben wir sehr oft zusammen geschrieben und bis Mittwoch ist es auch nur das gewesen.
    Ich habe schon mehrmals versucht mich mit ihr zu treffen, aber leider einmal hatte sie sich nicht mehr gemeldet, wo sie nur das Date hätte bestätigen müssen und mir dann Tage nach dem ich mich wegen der Aktion nicht mehr gemeldet hatte, dass sie Angst hätte vor solchen Dates..
    Sie weiss, wie ich aussehe, da es auf mehreren Bildern bei dieser Community sichtbar ist- sie selbst hatte mir dann mal welche per Mail geschickt und das war meine Reaktion, wo ich sie gesehen hatte: :eek:
    ..
    So dann Mittwoch abend wollte ich dann ihre Handynr haben, damit es auch mal ein Schritt nach vorn geht!
    Sie wollte mir ihre Nummer nicht geben, weil ich letztendlich meine Nr ihr geben sollte .. hehe, fragt bitte nicht warum..
    Jedenfalls hatte sie mich dann die Nacht noch angerufen nachdem sie meine Nr hatte und wir haben uns super unterhalten und alles war wunderbar und so vergingen 2 Stunden, wie im Flug :gluecklic
    und dann kamen wir auf das Gesprächsthema Morgen (Donnerstag) - wir hatten bei noch nichts vor (was bei ihr eher selten ist).. jedenfalls haben wir uns verarbredet - unser erstes Date und mein erstes Date seit 2 Jahren!
    Oh man war ich aufgeregt- wir traffen uns 20:30 uhr und sind dann gemeinsam in eine ihrer Lieblings-Cocktailbars gegangen und haben uns dort sehr gut unterhalten und vor allem viel gelacht und es war einfach wunderschön - anders kann man es nicht beschreiben..
    Leider mussten wir dann 0:45 Uhr die Bar verlassen, weil die uns deutlich gemacht haben, dass sie schon schliessen wollten ..lol .. ich habe sie natürlich eingeladen :smile:
    Danach sind wir auch gemeinsam zum Parkplatz gegangen, wo jeder sein Auto stehen hatte--.. natürlich sind wir aber vorher noch in mein Auto, weil ich dort Musik vorbereitet hatte (wovon sie nichts wusste *g*) und noch Schokolade da hatte - ihre Lieblingschokolade ... ich wusste vorher nicht, dass es ihre Lieblingschoki ist :grin: das war gleich mal super..
    und im Auto haben wir dann auch noch eine gute Stunden gemeinsam verbracht, die Scheiben sind auch schon angelaufen und dann kam es bei Coldplay zum ersten Kuss und es war super wunderschön .. :gluecklic
    leider muss man ja aufhören, wenn es am schönsten ist und sie dann zu ihrem auto gegangn ..
    sie fand den Abend auch sehr schön..
    leider kommt jetzt ein ABER :mad:
    sie hängt noch sehr an ihrem Exfreund..
    sie schrieb mir wörtlich:
    "
    .ich häng noch an nem anderen und eigentlich haben wir ja auch gesagt, dass da noch die entfernung ist und da wahrscheinlich ne mehr draus wird. aber gut, an der entfernung soll es ja ne liegen. aber ich brauche zeit- ich weiß ne was ich denken soll. ich fand ja das treffen auch wahnsinnig schön, aber das heißt ja noch ne, dass wir gleich zusammen sind. diese situation jetzt ist der grund, wieso ich mich normalerweise nicht mit leuten aus dem chat treffen wollte. aber ich sag ja wirklich ne, dass mir das treffen ne gefallen hat- es war ja schön und lustig und alles. aber du weißt, dass es da noch einen anderen gibt, auch wenn dieser ein arschloch ist- aber liebe macht eben blind. es ist doof dir das zu sagen jetzt, da ich mich wahnsinnig gern mit dir unterhalte, aber eigentlich stand von vornherein fest, dass da vielleicht nichts ernstes wird.

    "
    Wir wohnen 56 km voneinander entfernt..

    Ich selbst habe durch sie großen Abstand zu meiner Ex bekommen, der ich auch noch nachgetrauert habe.. aber anscheinend schaff ich nicht, dass was sie bei mir schaffte :frown:

    und ich habe noch nicht auf ihre mail geantworte, deshalb kam auch gleich noch eine mail:"
    hey, nicht so verkehrt denken. soll ne böse sein. ich unterhalte mich echt gern mit dir. aber es war von vornherein geklärt irgendwie. .. "


    Wie sollte ich jetzt noch reagieren!? bin ich ihr vielleicht doch wichtig..
    ich würde es gern mit ihr versuchen eine Beziehung aufzubauen!!! sehr gern sogar, weil sie bei mir genau das geschafft hatte, was ich das letzte halbes jahr nicht mehr geschafft habe.. einen ganzen abend einfach nur total glücklich zu sein und zu grinsen, wegen einern sehr attraktiven frau, die mich knappenlos fasziniert!

    Danke für das Lesen und Danke für jede ehrliche Antwort! :smile:
     
    #1
    -m-, 17 September 2005
  2. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich ihr somit je wichtiger sein als ihr EX?
    Wie schaffe ich es, dass sie mir eine Chance gibt?
     
    #2
    -m-, 17 September 2005
  3. Telnok
    Gast
    0
    Sag: "Good Bye", so leids mir tut aber ich glaub das is vergebene Liebesmühe, disantzier( ich bin blau also rechtschreibung btte nich zu stark bewqerten) dich von ihr, wenn sie dennoch kontakt will kannst ja iweder drauf eingehen.
     
    #3
    Telnok, 17 September 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schwierige Situation. Jedenfalls sieht es wohl so aus dass du dir keine Hoffnungen in Sachen Beziehung machen brauchst, zumindest auf Absehbare Zeit...die Gefahr ist halt auch da, dass wenn du jetzt für sie da bist und sie über ihren Ex tröstest als Kumpel und Kummerkasten endest. Andererseits würde ich den Kontakt nicht abbrechen lassen, durch euren Abend hat sie ja gezeigt dass sie dir garnicht abgeneigt ist in jeglicher beziehung...hm...aber grundsätzlich würd ich sagen mach dir keine Hoffnungen, sorry.

    P.S. mit Coldplay die Mädels rumkriegen, mh, das kenn ich irgendwoher *lach*
     
    #4
    electrolite, 17 September 2005
  5. -m-
    -m- (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das ist wohl das beste..
    aber gestern Nacht habe ich ihr noch eine Sms geschrieben, dass ich nicht wirklich einschlafen kann, weil ich an sie denken muss und weiter: dass es mir leid tut das ich noch nicht auf die Mail geantwortet habe und das ich zur Zeit nich weiter weiss..

    ja, es klingt sehr kitschig und vielleicht auch doof/naiv und war vielleicht auch ein riesen Fehler, aber wenn man abends allein im Bett liegt und traurige Musik hört, dann kommt sowas dabei raus.. :geknickt:

    Ich erwarte da nicht wirkliche eine Antwort von ihr auf die Sms.
    Ich werde sehen, was die Woche noch so passiert, aber erstmal werd ich mich nicht wirklich melden, weil jetzt ist sie dran..
    Falls wirklich noch was zwischen uns passieren sollte, dann wird es sich zeigen ..

    Coldplay macht doch gute Musik und es hat einfach gepasst - Ich mag Coldplay :schuechte
     
    #5
    -m-, 18 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man besser
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2016
8 Antworten
Test