Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man jemanden aufgrund dicker Beine/Bauch/Po auch dick nennen ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NiceGirl84, 8 September 2006.

?

Welche Figur habt ihr und als wie werdet ihr bezeichnet?

1. W:Birnentyp (schmaler Oberk.,breite Hüften,Po) -finde mich kräftig

11 Stimme(n)
    31,4%
  2. W:Birnentyp " " - finde mich schlank bis normal

8 Stimme(n)
    22,9%
  3. W:Apfeltyp (Bäuchlein/dicker Bauch, schlanke Beine)-finde mich kräftig

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. W:Apfeltyp " " - finde mich schlank bis normal

3 Stimme(n)
    8,6%
  5. W: weder noch, meine Figur ist recht proportioniert, nichts sticht hervor

8 Stimme(n)
    22,9%
  6. M: stehe eher auf den Birnentyp

2 Stimme(n)
    5,7%
  7. M: stehe eher auf den Apfeltyp

3 Stimme(n)
    8,6%
  1. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja mittlerweile vor allem in der Hip Hop Szene relativ häufig den Frauentyp "flacher Bauch, strammer Po, kräftige Schenkel"....also nicht wirklich schlank, aber aufgrund des straffen Bauchs auch nicht mollig. Kann man diese Frauen wie in meinen Bild-Links als kräftig bezeichnen, wie z.B. Beyonce, die recht stramme Beine, aber einen schmalen Oberkörper hat? Oder Jlo mit ihrem drallen Po und den ausladenden Hüften, aber der kleinen Oberweite und dem durchtrainierten Bauch ?

http://www.rocknroll.net/moments/image/beyonce.jpg

http://foto.mv4u.net/data/media/289/Rihanna-at_a_American_Music_Awards_photo_004.jpg

http://phoenixrising.typepad.com/photos/uncategorized/kelis.jpg

http://images.virgilio.it/sg/musicauni/upload/jlo/jlo_large_V0.jpg

Habt ihr eine ähnlich unproportionierte (nicht beleidigend gemeint!) Figur ? Wie sind die Reaktionen, wie wird eure Figur bezeichnet ?

Habt ihr vielleicht recht schlanke Beine, aber ein mopsiges Bäuchlein ? Oder einen grossen,runden Po an kräftigen Beinen, dafür aber eine ausgeprägte Taille und schmale Schultern ?

Freue mich auf eure Antworten !!

NiceGirl84, 8 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Diese Frauen sind eindeutig alle schlank. Beyonce z.B. hat für mich "kräftige Beine", aber das macht sie noch lange nicht zu einer insgesamt "kräftigen Frau", darunter stelle ich mir eine insgesamt stämmige Person mit Tendez zum Übergewicht (oder sogar vorhandenem) vor. Allerdings ist die Frage, was du unter "kräftig" verstehst: Manche nehmen das als nette Umschreibung für "dick" und andere eben für "muskulös ausgeprägt", was lange nicht dick bedeutet.

"Dick" heißt für mich, dass ein Mensch insgesamt zuviel hat, nicht nur an einem Körperteil. Dass die meisten eine "Problemzone" haben, wo sie mehr zulegen als anderswo, ist normal. Aber dann ist man noch nicht automatisch dick. Ich z.B. bin eher der "Apfeltyp" bzw ich habe eine V-Figur mit sehr dünnen Beinen, sehr schmalen Hüften und dafür nehme ich am Bauch leicht zu, wenn ich nicht aufpasse. Aber dick wäre ich erst dann, wenn sich auch an anderen Körperstellen solche Tendenzen zeigten.

Ginny, 8 September 2006
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde von den Frauen keine dick.
    Würde alle schlank nennen.

User 16687, 8 September 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    dito

Dreamerin, 8 September 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich gehoere zur "hip Hop szene" [...] aber ich bin proportioniert.
    und keine der frauen auf deinen bildern wuerde ich als unproportional bezeichnen.
    beyonce und j.Lo haben eben kreaftige beine / einen kraeftigen po.
    dick ist ... BMI-tabelle

xoxo, 8 September 2006
  6. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde auch keine von denen als dick bezeichnen.
    Wenn, dann würde ich da die einzelnen Körperteile getrennt von einander betrachten.
    Wobei "dick" für mich irgendwie was mit "schwabbelig" zu tun hat. Da aber die Beine und Popos der Mädls auf den Bildern straff sind, finde ich sie auch nicht dick.

Meine eigene Figur würde ich als proportional ansehen. Bei mir ist alles gleich dick oder dünn, bzw. normal :smile: Gibt also nichts, was besonders hervorstäche. Außer meine besonders schmale Taille (was heutzutage aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr üblich zu sein scheint :hmm: ) vielleicht.

~Vienna~, 8 September 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Birnentyp (schmaler Oberk.,breite Hüften,Po) -finde mich kräftig

Dreamerin, 9 September 2006
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    und die sollst du bekommen!:drool:

Weisst du überhaupt wozu ein Po da ist? Nicht zum Denken - sondern zum drauf sitzen! Drum braucht er eine anständige Grösse und Weichheit. (nicht beleidigend gemeint!)

Die abgebildeten "unproportionierten" Frauen haben ausgesprochen schöne, weibliche Formen. Sie gefallen mir nicht alle gleich gut, aber das liegt nicht daran dass sie einen normalen Po haben.

Schau mal in ein Anatomiebuch oder geh man in ein Schwimmbad!

:kopfschue

Text gemildert:engel: und später noch einmal

simon1986, 9 September 2006
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davon, dass die Damen da alle mehr oder weniger schlank sind:
    Nur, weil jemand eben etwas mehr an Beinen und Hüften hat oder eben am Bauch oder so, ist das in der Regel noch lange nicht soviel, dass man es unter Kategorie "dick" auffassen würde. Die Unterschiede sind mMn bei weitem nicht so extrem.

Achso, zu mir: Ich hab alles andere als dünne Beine, die Hüften/Po laut Maßband auch nicht schmal und n Bäuchlein hab ich auch. Normal bin ich trotzdem.

MooonLight, 9 September 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja - und wenn diese anständige Größe nicht vorhanden ist, tut einem nach kurzer Zeit alles weh, wenn man kein Kissen drunter hat, so wie bei mir. <g>

Ginny, 9 September 2006
  11. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Ich hab eigentlich auch ein wohlgeformtes Hinternteil, aber bei mir tut es trotzdem weh :frown:
    Wenn ich bei iwem auf'm Schoß sitze dann brüllt der jenige meist schon nach wenigen Minuten vor Schmerzen, weil meine Knochen ihn aufspießen.

On topic:
    Ich finde die alle normal.

Sahneschnitte1985, 9 September 2006
  12. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Zusmmenhang mit den geposteten Bildern sind Bezeichnungen wie nicht wirklich schlank, kräftig, recht stramme Beine, draller Po und ausladende Hüften, mopsiges Bäuchlein etc. etc. einfach nur laecherlich.

Darunter verstehe ich was anderes (Und ich hatte ehrlich gesagt, gehofft, solche Frauen auf den Bildern zu sehen)

Aber ich wurde mal wieder (erwartungsgemaess) enttaeuscht...

whitewolf, 9 September 2006
  13. Sophia123
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde alle Frauen sehr sexy. Mir persönlich gefällt es wenn am Po ein bisschen was dran ist!!! Finde es einfach weiblich, sexy.

Gruß Sophia

Sophia123, 9 September 2006
  14. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde auch nicht, dass man eine der Frauen als dick bezeichnen könnte...haben halt alle ihre besonderen Merkmale ;-)

Ich selbst habe ziemlich breite Hüften und nen flaschen Bauch. Wenn sich Speck bei mir lagert dann auch prinzipiell immer an der Hüfte...finde ich nicht so schön...fällt irgendwie eher auf als so´n kleines Speckröllchen am Bauch.

Zuckerpuppe89, 9 September 2006
  15. NiceGirl84
    NiceGirl84 (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    225
    0
    0
    vergeben und glücklich

Was soll der seltsame Spruch denn ?? Wie auch immer, interessiert mich ohnehin weniger.
    Welche Frauen hättest DU denn zum beispiel erwartet ? Queen Latifah ? Missy Elliott ?
    Ich denke schon, dass zwischen Beyonce und z.B. der gertenschlanken Paris Hilton ein riesiger Unterschied herrscht.

NiceGirl84, 12 September 2006
  16. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dito, passe also nicht in die apfel-/birnenform...

und diese damen da oben - die sind alle schlank. :zwinker:

@NiceGirl84:
    paris hilton is doch auch magersüchtig... :ratlos:

lg, Kathi1987

User 41772, 12 September 2006
  17. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ja, da besteht ein Unterschied, nämlich der, dass Beyoncé eine schlanke, schön proportionierte Figur hat, während Paris Hilton untergewichtig und knochig aussieht und so gut wie gar keine Proportionen mehr hat. Siehst du so etwas als eine ideale Figur an?

Von den ganz oben geposteten Frauen würde ich keine als unproportioniert, kräftig o.ä. bezeichnen, die haben alle eine gute und schlanke Figur.

Ich selber bin eigentlich weder Apfel und Birne, bei mir stechen weder Hüften noch Bauch oder Po besonders heraus, ich würde mich also als unspektakulär proportioniert bezeichnen. :zwinker:

User 4590, 12 September 2006
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Ja, zum Beispiel der, das Paris Hilton ein ganz anderer Typ ist, weil sie eine andere Herkunft hat. Schau dir mal die farbigen Frauen oder die Latinas an ... die haben fast alle kräftigere Beine und einen runderen Arsch als die Kalkleisten aus westlichen Ländern. Die Frauen können noch so dünn sein, der Arsch und die Beine bleiben im Vergleich zum Rest immer kräftig. Und ich finde das gut so.

die_venus, 12 September 2006
  19. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab relativ dünne Beine, dünne Arme und irgendwie n kleines Bäuchlein (welches nicht weggehen will :zwinker:), finde mich aber normal und nicht unproportioniert.

User 12900, 12 September 2006
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich bin auch so ein Birnentyp. *gg* Aber nicht so extrem - ich hab obenrum Kleidergröße 36-38, bei Hosen aber 38-40. Das heißt dünne Arme, kleiner Busen, flacher Bauch und dafür einen prallen Hintern und stramme Schenkel. :-D Gefällt mir so, ist eine typisch weibliche Form.
    Einen dicken Bauch fände ich dagegen störend.

rainbowgirl, 12 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...