Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man jemanden "bisschen" lieben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robkleinert, 20 Juli 2007.

  1. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich mal wieder, mir gehts jetz wieder bisschen besser, trotzdem krieg ich meine Ex nicht aus dem Kopf...naja von der Entschuldigungs-Mail hab ich ja schon erzählt u es kam halt raus dass sie mich scho noch liebt, aber nicht genug, sie mich aber vermissen würde, sich nach meiner nähe sehnt usw.

    Letztens wollten wir uns treffen und ich hab vorgeschlagen, dass wir doch bei ihr dvd schaun könnten, wenn es schlecht wetter is. Sie meinte jedoch sie will des net, weil sie angst hätte, es könnte ja wieder was passieren. Warum wehrt sie sich so dagegen?

    Dann wollten wir letztes WE ins Tierheim gehn (haben wir früher öfter gemacht, wir lieben beide hunde) u sie hat gesagt sie freut sich darauf, letztens kam ne sms "wär jetz voll optimal wenn du da wärst u mich wärmen würdest"; und kurz vorm treffen hat sie dann abgesagt, mit der Begründung sie hätte "kein gutes gefühl beim gedanken ans treffen, es sei noch zu früh"...

    Und jetz denk ich mir: Entweder man liebt jemanden bzw. hat gefühle für ihn und will mit dem jenigen zusammen sein oder eben ned. Aber net so zwischendrin!! Oder? Wie seht ihr des?

    Robert
     
    #1
    robkleinert, 20 Juli 2007
  2. Never-LuCk
    Never-LuCk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann ja schlecht wissen, ob vieles negatives in eurer Beziehung vorgefallen ist. Sie liebt dich definitiv, wenn sie das schon so sagt. Aber vllt. hat sie gemerkt dass es zwischen euch nicht klappen kann oder so? und möchte sich deswegen nicht mir dir treffen. AUs ANgst wieder schwach zu werden. Mehr kann ich nicht sagen. Trotzdem alles Guteeee
    lg
     
    #2
    Never-LuCk, 20 Juli 2007
  3. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie is mir im dezember fremdgegangen, 3 wochen später war schluss, im märz haben wir dvd abend bei ihr gemacht, da lief dann wieda was (küssen kuscheln usw.). Das letzte mal haben wir uns im Mai getroffen auch da haben wir wieda gekuschelt. Sie meinte, sie wäre sich zu 99% sicher, dass ihre gefühle nicht mehr weiter wachsen, wie denn auch wenn wir uns ned sehn :/
    Sie meinte auch ihr sei des risiko zu groß mir nochmal wehzutun usw.

    Aber irgendwas is da anscheinend noch. Sie hat zwar ned selber gesagt dass se mich noch liebt, aber sie meinte es seien noch viele gefühle da, aber ned genug für ned bez. Aber wo ich mal iwie gesagt hat wie wir das hinbekommen, weil sie mich ja weniger liebt als ich sie, hat sie auch nix dagegen gesagt, also denk ich mal dass sie mich noch liebt.
    Ja des kann i mir a vorstellen, dass sie angst hat, sie könnte wieder schwach werden. Oder eben dass ich sie wieder mit meinem Problem wie schlecht es mir geht nerve.

    Zu nem kumpel meinte sie, sie würde auch den Mensch vermissen den sie damals kennen- u. liebengelernt hat (wurde nach der trennung ziemlich depressiv, pessimistisch)

    Jetz hab ich die hoffnung, dass ihre gefühle wieder kommen wenn ich mich so verhalte wie früher...
     
    #3
    robkleinert, 20 Juli 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich könnte mir vorstellen,dass sie einfach selbst momentan nicht weiß,was sie will.gib ihr zeit sich ihrer gefühle bewusst zu werden. denke schon,dass sie dich noch liebt. ihr verhalten wirkt einfach unsicher,aber das sollte sich mit der zeit auch noch legen.

    andererseits weiß ich ja auch nicht,was in eurer Beziehung vorgefallen ist,vllt hat sie auch nur angst,dass es wieder nicht klappt.
     
    #4
    User 77157, 20 Juli 2007
  5. robkleinert
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt sie is mir fremdgegangen.
    Diese Mail hat sie mir letztens geschrieben:

    Des komische is ja dass sie sagt, dass es nix mehr wird, aber dann schreibt sie wieder, dass sie mich liebt, letztens kam folgende sms:

    Schreibt man sowas seinem ex für den man angeblich nur noch "innige" frendschaft will?

    Ich kann mir des natürlich auch selber nur einreden, dass se sich ihren gefühlen ned sicher is.

    Ic denk mir halt dass sie meint sie sei sich sicher, es aber nicht is, sonst könnte sie sich doch mit mir treffen? Sie hat sich ja schon öfter getroffen, mit dem wissen dass ich noch mehr will...

    Danke für eure antworten bis jetz..
     
    #5
    robkleinert, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man jemanden bisschen
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Test