Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man jemanden dazu bringen, sich wieder in einen zu verlieben???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Enno, 14 März 2004.

  1. Enno
    Gast
    0
    So mal von Anfang an:

    Ich war vor 2 Jahren in einem Ferienlager mit einer zusammen, über die ganze dauer des Ferienlagers (2 Wochen)...
    Wir wurden den aber getrennt, weil eine die was von mir wolte mich und meine "Ex" belogen hat, mir hat se erzählt das ich nur ein urlaubflirt sei und meine "Ex" ja schon nen freund hätte, und meiener "Ex" hat sie erzählt das, ich mich mit der rumgebissen und so hätte.. was net stimmte (wirklich!!!). Naja wir gingen denn halt auseinander und haben uns nie gefragt warum, weil wir ja der Tusse da geglaubt haben... Waren damals 15.. habe sie denn nur selten mal gesehen und es hat meistens nur zu einem "Hallo" oder so gereicht.. Aber vor 2 Monaten hab ich sie wieder getroffen und mir ihre Handynummer geben lassen, hab sie darauf in nen cafe eingeladen... Seitdem haben wir uns so jede Woche einmal getroffen und uns richtig gut angefreundet.... haben denn auch mal rausgefunden das wie oben genannt die uns ganz schön belogen hat... Naja nun fang ich mal mit meinem problem an.. ich hab sie damals ganz schön geliebt die ganzen 2 jahre onnte ich sie auch net ganz vergessen, aber a ich sie nicht ot gesehen hab, war die Sehnsucht net so schlimm.... Da wir uns nun regelmäßig treffen lieb ich sie mehr den je.. bloß ein problem ist das sie nen freund hat... ist ne fernbeziehung... so von 100 km und sie treffen sich nur 1 mal im monat nen ganzes Wochenende... Ok, ist net das größte prob...

    Wenn wir uns treffen, it sie ziehlich nett zu mir, netter als damals in unserer bziehung und auch zärtlicher, massiert mich ab und zu ..., wir laufen auch "meine rechte hand an ihrer rechten hüfte und ihre linke hand an meiner linken hüfte" rum.. auch so händchen halten ist auch drin.., ist ziehmlich schwer mich da zu beherschen...


    So zu eigentlichen frage:
    Hab aber mal mit ihr letztens drüber geredet, da sich sie so sehr liebe.. naja da kam denn das:

    "hab dir gesagt das es vergangenheit ist, das mit uns. ....und auch das ich zwar verliebt war eben nur jetz net mehr ist alles so lange her!"

    kannn man ja eigentlich net falsch verstehen... nur hat ne freundin, der ich das erzählt habe(war ne ganze menge was ich hier net noch erwähnen wollte), gemeint, das meine "Ex" noch was für mich empfindet, aber ihre Beziehug net
    aufgeben will.. (die Beziehung geht schon über 8 Monate) Naja ich glaub da net so ganz dran, wär aber ne Möglichkeit.

    Aber wenn meine "Ex" mich damals geliebt hat, kann man da net irgendwie was machen das sie sich wieder in mich verliebt??? So wieder von der Figur her so werden wie damals, müsst ich ein paa kilo abnhmen, aber daran soll es net liegen... Ich will sie ja net dazu zwingen und ich würde halt auch warten bis ihre Beziehung irgendwan mal zu ende geht(was ich den 2 en ja net wirklich wünsche, oder naja... halt irgendwie doch).

    Kann des mal so passieren das man sich plötzlich wieder in jemanden verliebt, den man mal geliebt hat???
     
    #1
    Enno, 14 März 2004
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Tja, sind Gefühle Regenerierbar, und vor allem, diese, welche nie wirklich gestorben sondern nur auf Eis gelegt wurden...
    Ich glaub schon...
    Nehmen wir an, sie hat dich geliebt. Aber dann... irgendwann... vergessen und ihren Freund, den sie jetzt liebt kennengelernt. Und dann kommst du und rührst in ihr das alte wieder wach...

    Gut möglich, dass sie schon wieder was für dich empfindet. Aber wenn sie sich für ihren Freund entscheidet, musst du das akzeptieren. Überlass ihr die Entscheidung, um sie zu "kämpfen" bringt nicht wirklich was. Lebe dein Leben weiter, halte den Kontakt, und wer weiß in ein paar Monaten oder Jahren...
     
    #2
    User 12370, 14 März 2004
  3. Enno
    Gast
    0

    Hmm... danke.. bin grad am Ende mit meinem latein, weiß net wie ich mich verhalten soll.. aber des hilft schon, werd wohl weiter im kontakt mir ihr bleiben und abwarten müssen..

    Wär aber für weitere Posts dankbar.. hör lieber die meinung von vielen an... also plz weiterschreiben :zwinker:
     
    #3
    Enno, 14 März 2004
  4. Also...

    Hallo Enno!

    Wie wäre es denn, wenn du sie direkt darauf ansprichst, dass du gehört hast, dass sie (eventuell) noch etwas für dich empfindet...?

    Natürlich würde ich an deiner Stelle nicht aufgeben, das ist klar. Immerhin musst du es wenigstens versuchen, ein bisschen um sie kämpfen.

    Wie sehen eigentlich eure Verabredungen aus? Wo geht ihr hin? Was macht ihr?

    Verhälst du dich ihr gegenüber eher freundschaftlich-nett oder doch eher anders, eher so, wie man sich verhält, wenn man in den gegenüber verschossen *g* ist?

    Naja, seh grad, dass ich nich wirklich viel als Antwort geschrieben hab sondern eher massig Fragen gestellt hab :zwinker:
    Aber ich brauch die Antworten für weitere Infos/Tipps :smile:

    MfG,

    MisSparkleKitty
     
    #4
    MisSparkleKitty, 14 März 2004
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Tja ist ne schwierige Situation, auf der einen Seite sagt sie da ist nix und auf der anderen Seite hat sie nichts gegen Körperkontakt mit Dir.

    Sicher ist es möglich das sie sich wieder in Dich verliebt, aber sie hat momentan ihren Freund und wenn sie ihn nicht sehr gerne haben würde wäre sie nicht 8 Monate mit ihm zusammen.

    Ich würde einfach sagen lass die Situation mit ihr so weiterlaufen, ändern kannst du nichts und wenn du sie in irgendeiner Weise unter Druck setzt machst du nur was kaputt.

    Wenn sie irgendwann doch Gefühle für Dich haben wird die über ein freundschaftliches Verhältnis hinausgehen wird sie Dir das sagen, ansonsten musst du akzeptieren das sie einen Freund hat und es zwischen euch (nur) bei einem freundschaftlichen Verhältnis bleibt.
     
    #5
    *Anrina*, 14 März 2004
  6. Enno
    Gast
    0
    Ich hab schon in ner mail geschrieben das ich das gehört hab.. warte aber noch auf antwort... Haben im Moment nur mail kontakt da ich letzten Sonntag etwas zu nett war, auf Wunsch gibts ne erklärung :zwinker: .


    Unsere verabredungen... jo wir treffen usn immer vor nem cafe, oder auch eis cafe... Erzählen da so ne Stunde... und laufen denn noch so 4 Stunden durch die Stadt(die net alzu groß ist) setzen uns wo hin und reden reden reden...

    Wie ich mich ihr gegenüber verhalte, freundlich nett.. wie ich nunmal bin.. bin richtig gut drauf in ihrer Nähe und bin dann auch ganz lustig.. also sie hatte nach jeder 3 Verabredung am nächsten tag keine Stimme mehr, weil sie so viel gelacht hat.... sie lacht wirlich sauviel .... Ärgere sie schon ab und zu mal ein bissel, aber nie wirklich sehr.... halt ein klein wenig necken... ich mach ihr auch öfters komplimente... und sie ist auch sehr nett und lacht größtenteils und wir können auch über vieles reden (auch über des intimere , in den 2 Wochen ist damals viel passiert ;-) *riesengrins*).. Aber auf jeden fall haut sie so viele Komplimente raus wie noch keine andere.. ich seh gut aus .. echt hammr... bin voll nett, haben geilen Arsch *besondersfreu* .. Naja auf jeden Fall hänkelt sie sich imer bei mir ein, net ich bei ihr.... ok in letzter zeit häufiger....


    Hoffe hilt dir etwas


    EDIT: Und was auch noch ganz tol an ihr ist, ich glab sie wird mich nie ausnutzen.. wenn es irgendwie schief geht, sie lässt sich net mal was zu spendieren im cafe.... Hach sie ist einfach toll :grin: Kein wunder das ich sie so liebe
     
    #6
    Enno, 14 März 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schön, dass du versuchst das ganze so positiv zu sehen. verstehe allerdings nicht, wie du sagen kannst, wenn es sein muss, wartest du auch bis das zwischen den beiden beendet ist. du solltest dich in die sache nicht so reinsteigern - es kommt mir zumindest so vor, als wäre das der fall.
    versuch einfach nochmal die fronten zwischen dir und dem mädel zu klären und wenn sie dann ihre chance nicht ergreift, wirst du dich wohl oder übel, damit abfinden müssen.


    lg lena - :engel:
     
    #7
    Lena-Engelchen, 14 März 2004
  8. Enno
    Gast
    0
    ds problem ist, das ich mich da schon wahnsinnig reingesteigert habe.... :cry: .. schon seit 2 jahren, ok die letzten 2 jahre hab ich sie net so oft gesehen da hat sich das nach hinten gestellt... aber naja ie ist ahlt ein super mädel.. vom charackter her des beste wa ich kenne. net zickig oder so, geht auch mit deinen gefühlen net so um, als wären sie ..... und verstehen tu ich mich im allgemeinen super mit ihr, also gleiche wellenlänge und fast noch gleche frequenz :grin: :grin: :grin: Naja
     
    #8
    Enno, 14 März 2004
  9. Hey, danke für die Antworten! ^ :smile:

    Naja, kein Wunder, dass sie gern mit so nem Kerl wie dir weggeht.
    So wie dus oben beschrieben hast, mit dem Lachen, dem 4-Stunden-durch-die Stadt laufen, sich 'intimeres' erzählen sieht das alles eigentlich total gut aus!
    Wenn ich nicht schon gelesen hätte, dass sie vergeben ist, wären das wirklich die besten Voraussetzungen.

    Aber überleg doch mal:

    Könntest du ihr genauso offen/lustig gegenüber sein, wenn da mehr wäre?
    Könnte sie sich immernoch so sehr mit dir amüsieren/über Intimes reden?

    Manchmal haben das Freundschaften eben so für dich, dass sie etwas ganz Besonderes sind. Und oft noch viel wertvoller als Beziehungen (die irgendwann zuende gehen, früher oder später, solange man noch sehr jung ist).


    So long...mir fällt bestimmt nochwas schlaues ein, was ich dir dazu sagen könnte , aber nichtmehr heute *keinenKoppMehrDafürHat* :zwinker:

    Achja, und vergiss BITTE nicht ihre Reaktion bekannt zu geben (auf die mail). Wär echt nett, wenn du uns auf dem Laufenden hälst ->mehr Tipps, mehr Erfolg!!?!! *g*
     
    #9
    MisSparkleKitty, 14 März 2004
  10. Enno
    Gast
    0

    hehe...

    Ich glaub wenn ich mit ihr zusammen wär, wär des auch noch alles so....
    bloß halt ein wenig vom kuscheln und mehr unterbrochen... wenn sie weiter so wär wie jetzt wär ich auch weiter so.. (also offen und so.... intimeres würde ich da sogar noch eher mehr sagen, ok mehr , wie geht da noch ne steigerung, unten rum hat sie sich schon vor 2 jahen genauer erkundigt ;-) )

    So masiert sie mich ja schon öfters mal und leichtes kuscheln war beim gucken von "schuh des manitus" auch schon drin, bloß an die obere region und die untere region bei ihr darf ich net, ddenk ich mal, .. aber so streicheln ist voll in ordnung(und schön) sagt sie.. rücken bauch mässig... eskimokuss also des nase stupsen oder wie das ist, haben mer auch schon mal gemacht ;-) so in den 30 min bevor ma heimgegangen sind... waren mer auch so mit köpfen ziehmlich nah beieinander stirn an stirn (ok geht bei dem größenuntrschied net ganz).. ich probier mir da jetzt net irklich viel draus zu erhoffen, falls es doch schief geht....

    halt euch schon am laufenen ;-) bringt mir ja auch was...

    nochmal zu der Beziehung.... sie hatte mir ganz am anfang so nach dem 3.-4. treffen in ner mail mitgeschrieben, das sie echt denkt das es der Richtige ist... also ihr freund, aber naja so was ich bisher gehört hab, wär ich mir net so sicher.. da er doch ziehmlich komisch ist.. also er lässt sich net die haare von ihr machen, net schminken und sie auch mal in nen kino gezerrt(aso wirklich so gezerrt) hat, das randvoll war und sie nicht magt unter vielen leuten zu sein...

    Ich hab mir erst kürzlich von ihr die haare machen lasen (tönen und schneiden, ist aber ne häßliche farbe rausgekommen, nehm ich ihr aber net übel), sie hat mich mal mit lippenstit und lipclos(???) eingeschmiert... und als wir im kino, Scary Movie 3, waren (hab ich oben vergessen), hab ich sie schon vorher gefragt gehabt, ob sie wirklich will, wegen der art platzangst... sie hatte mir des mit ihren freund und dem reinzerren ert im nachhinein erzählt gehabt... was ich sagen will, bin wohl etwas rückichtsvoller als ihr freund...
     
    #10
    Enno, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man jemanden dazu
flöckchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 September 2016
1 Antworten
EzioMonitore
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2016
3 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten