Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kann man Liebe erkennen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von VonMunichCity, 18 Juli 2004.

  1. VonMunichCity
    0
    Huhu.
    Also hab mal eine frage:
    Kann man in irgendeiner hinsicht erkennen ob jemand einen Liebt?
    Also bei mir ist es so:
    Ich hab mich halt in ein Mädchen verliebt kennen uns seid dem Schuljahr und sind seid dem gut befreundet SEHR gut. Und ich bin mir nicht sicher ob sie auch was für mich empfindet.
    Kann man irgendwie sowas erkennen?

    mfg.
     
    #1
    VonMunichCity, 18 Juli 2004
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe is nix wo plötzlich 'n Schild aufleuchtet "Liebe dich !". Oder seh ich's falsch? :schuechte
    Wie wär's wenn du sie "fragst"?! Muss ja net direkt, "Liebst du mich?", sein ...
    Aber wenn sie's tut, denk ich ma das sie schon mehr deine nähe suchen wird.
     
    #2
    Deep-Sea, 18 Juli 2004
  3. Krokodil
    Gast
    0
    Woher soll ich wissen, dass sie mich mag?
    Es gibt viele Anzeichen dafür. Z.B. wenn sie einen nett anlächelt. Dich öfter ansieht und dann wegschaut. Um etwas sicherer zu gehen empfielt es sich mit ihr in Kontakt zu treten - sich also öfter mal unterhalten oder SMS schreiben. Frauen, die z.B. dir viele Fragen stellen könnten interessiert sein.

    Es gibt sogar bodytalk-bücher... Ich hab zwar keine gelesen aber ich denke es ich irg. empfehlenswert - egal ob in der liebe oder im beruf (einstellungsgespräch)
     
    #3
    Krokodil, 18 Juli 2004
  4. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Da sie sehr gut befreundet sind glaub ich das sie schon genug Kontakt haben :zwinker:
     
    #4
    Deep-Sea, 18 Juli 2004
  5. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Tja ... ich würd mal so Andeutungen machen und für romantische Situationen sorgfen und sehen, wie sie reagiert. Also im Kino oder zuhause nen Film mit romantischen Szenen gucken und dabei vielleicht den Arm um sie legen, überhaupt sie grundsätzlich öfter erühren, am Arm und so, ihr mehrere Sekunden lang in die Augen sehen und lächeln, einfach auf Tuchfühlung gehen und ihre Reaktionen dabei abchecken, ob sie darauf eingeht.
     
    #5
    Larkin, 18 Juli 2004
  6. Lita
    Gast
    0
    Manchmal kann man sowas schon erkennen. Aber das ist immer ganz unterschiedlich. Machmal können die Signale auch falsch verstanden werden. Daher gibt es kein Patentrezept.

    Ich denke mal, sowas fühlt man einfach irgendwann.
     
    #6
    Lita, 18 Juli 2004
  7. Lampi87
    Gast
    0
    ich denke, da sprechen taten für sich! wenn sie sich an dich ranmacht oder dir komplimente macht... ich glaub, dann kannste dir sicher sein, das sie was für dich empfindet!
     
    #7
    Lampi87, 18 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - man Liebe erkennen
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
lkummer
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2009
11 Antworten